Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikationsverweigerung
#1
Question 
Hallo Ihr Trennungsprofis,

könnt ihr mir bitte bei folgender Problemstellung Tipps geben ?

Meine Ex blockiert WhatsApp und SMS und reagiert derzeit nicht auf Emails. Obwohl JA beim letzten gemeinsamen Gespräch ihr gesagt hatte, sie solle SMS-Nachrichten bestätigen und mir antworten. Wie soll ich mit ihr die Umgangstermine abstimmen ? Alle 2 Wochen ist mir als Selbständigen zu starr und einer freien Vereinbarung hatte sie zuerst zugestimmt, aber nach Krach mit meiner neuen Partnerin wieder in Frage gestellt.

Die erste Klage auf Übertragung des Sorgerechts auf sie hat sie -trotz frauenfreundlichem Gutachter- verloren. Sie überzieht mich mit einzelnen Prozessen, um mir maximalen Schaden zuzufügen. Dabei wollte sie die Trennung. Habe sie nie betrogen, nicht gesoffen und sie nie geschlagen (letzteres hat sie selbst bestätigt). Trotzdem bekam ich eine Gewaltschutzklage und durfte mich meinem Eigentum nur bis auf 50m und ihr im Freien nur bis auf 100m nähern. Dabei hatte sie mich ohne Not in der Tiefgarage umgefahren. Verkehrte Welt ! Mittlerweile ist die Gewaltschutzklage für weitere 500€ aus der Welt. Ich glaube an nichts mehr. Und Staat und Gesellschaft tolerieren dieses Verhalten und die Rechtssprechung des leidenden Vätern gegenüber. Genauso wie die unfairen Gesetze, die die Mütter schützen und die Väter zu zahlender Masse machen. Mütter brauchen nur die Männer ärgern ... und wenn diese sich dann wehren werden sie als aggressiv gebrandmarkt. Sie hat keinerlei Respekt und nutzt ihre Macht als Mutter voll aus. Sie liebt es, mich als Deppen und Psychopathen abzustempeln, vergißt aber wohl, dass sie mit mir 1 Jahr zsm war, bevor sie ein Kind von mir wollte. Zudem hat sie versucht, meine neue Beziehung (nicht der Trennungsgrund) zu zerstören.

Nun die Fragen:

1.) Wie kann ich sie dazu bewegen, normal mit mir über unseren Sohn zu kommunizieren ?
2.) Wie kann ich ihr Respekt beibringen (politisch nicht korrekt: sogar meine Anwältin meinte, wenn ich sie wirklich geschlagen hätte, hätte ich das Problem jetzt nicht!) ?


Ich bin kein Frauenschläger und kein Weichei. Aber mit Ihrer Ignoranz und ihrem abwertenden Verhalten (siehe Kommunikation) bringt sie mich jedesmal auf die Palme (obwohl das immer weniger wird). Das Wichtigste ist: ich möchte mich vernünftig mit ihr über den Kindesumgang sowie Arzttermine etc. abstimmen, aber sie stellt mich trotz Anwaltsschreiben vor vollendete Tatsachen und versucht immer, mich lächerlich zu machen. Wie geht man mit so einer linkischen Ex um ? Könnt Ihr hier bitte helfen ?

Danke Euch

3FachVater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kommunikationsverweigerung - von 3FachVater - 16-05-2018, 16:46
RE: Kommunikationsverweigerung - von Simon ii - 16-05-2018, 17:45
RE: Kommunikationsverweigerung - von kay - 16-05-2018, 18:30
RE: Kommunikationsverweigerung - von p__ - 16-05-2018, 21:25
RE: Kommunikationsverweigerung - von HeinrichH - 17-05-2018, 08:33
RE: Kommunikationsverweigerung - von Nappo - 17-05-2018, 09:24
RE: Kommunikationsverweigerung - von Mercedes_AMG - 17-05-2018, 11:56
RE: Kommunikationsverweigerung - von Barbouille - 17-05-2018, 14:11
RE: Kommunikationsverweigerung - von 3FachVater - 17-05-2018, 17:01
RE: Kommunikationsverweigerung - von Austriake - 18-05-2018, 12:53
RE: Kommunikationsverweigerung - von Maestro - 28-05-2018, 16:34
RE: Kommunikationsverweigerung - von Othmar - 11-06-2018, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste