Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeblich wollen die Kinder nicht...
#5
Ich danke Euch allen für die antworten. Heart Heart Heart Heart Heart 

ja, leider - so ist Deutschland

Wir wohnen in verschiedenen Landkreisen, macht er eine Anzeige beim JA, stehen die SOFORT bei mir auf der Matte, drücken mir Familienhilfe auf - ich mache alles brav mit - kann ja nur von Vorteil sein und er kann mir nichts nachsagen. Noch ein Vorteil war, dass die Hilfe gewechselt hatte und beide beschwinigten mir, dass bei uns alles ok ist.

Muss dazu sagen, er will unbedingt auch noch die Kleine haben - daher die Anzwigen beim JA..... Angry d. h. es zB, die Kleine geht dreckig zur Schule, sie riecht, bei uns würde es starren vor Dreck, mein jetziger mann wäre Alkoholiker und ich wäre dem Alk. auch nicht abgeneigt, ach ja, und das Kind würde nichts zu essen bekommen und hätte kaum Kleidung.... JA stand, wie erwähnt sofort bei mir in der Tür - Kind sauber und ordentlich gekleidet, Kühlschrank voll, Wohnung sauber, Kleiderschrank der Lütten voll, ok, paar flaschen WEin haben wir da, aber die Damen meinten auch, das ist ja normal..... also, was will er? Mich quälen.....

Geh ich zu seinem JA, wird er gefragt, ob er FH möchte!! Nein, natürlich nicht...... So etwas hat er nicht nötig...

Zwei LKs, die direkt nebeneinander liegen und so unterschiedlich reagieren. Da komm ich nicht mit klar Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeblich wollen die Kinder nicht... - von siwima - 25-02-2018, 20:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2017 Besuchstermine & Kinder wollen nicht telefonieren Panto 1 3.157 09-10-2016, 21:42
Letzter Beitrag: kay
  Kinder nicht krankenversichert Sixteen Tons 23 20.033 19-11-2012, 22:34
Letzter Beitrag: Camper1955
  Kind will Mutter angeblich nicht mehr sehen... deliandra 39 42.796 07-04-2009, 18:46
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste