Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birgit Kelle: "Wir sind auf dem Weg in eine männerfeindliche Gesellschaft"
#8
Die lächerlich-hohlen Bekenntnisse aller möglicher geistiger Nichtse jetzt interessieren mich nicht die Bohne. Jawohl, auch dann wenn sie anderen Bekenntnissen widersprechen, so wie die von Proll. Wurde sie, wurde sie nicht? Sollen sie sich doch selber volllabern. Man beteiligt sich auch an der Sau-durch-Dorf Treiberei, wenn man schreit, dass die Sau in der falschen Richtung durchs Dorf getrieben wird. Bei Twitter lese ich nicht mal, nicht angemeldet, nie gesehen. Lasst euch doch nicht Zeit und Energie absaugen, damit Andere Werbeeinnahmen und Aufmerksamkeit bekommen.

Musikfestivals? Noch so eine Zeitverschwendung. Geschlechtertrennung? Gerne. Fangt doch mal an den Schulen an. Männer als Lehrer für Jungsklassen. Kürzlich war ich beim Elternsprechertreffen, das war richtig lustig. Die Rektorin geht demnächst in Frührente, die ist am Ende. Lehrer bekommen sie keine, die Leistungen der Schüler saufen nachweisbar seit Jahren ab. Von oben Lehrerinnen ohne Plan, von unten werden importierte Analphabeten in die Klassen gepumpt, so dass sie Mehrheit sind. Viel Spass damit. Wisst ihr, wer die einzigen Männer auf der Veranstaltung waren? Ich und der Schulsozialarbeiter (sofern man den als Mann bezeichnen kann, da habe ich meine Zweifel). Da haben wir den indirekten Ausschluss von Männern ja schon fast geschafft, Applaus dafür. Da spielt die Musik, nicht auf den Festivals.

Dekonstruiert solche männerverarschende Strukturen und setzt sie neu zusammen. Oder setzt sie gar nicht zusammen, wie die stark wachsende MGTOW-Gruppe in den USA. Beispiel Familienrecht: Dem sauge ich die Energie ab statt nach seinen Regeln zu spielen. Kein Geld von mir, dafür viel Geld für mich. Keine Mitwirkung von mir, aber viel Sand für die, die Räder am laufen halten müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Birgit Kelle: "Wir sind auf dem Weg in eine männerfeindliche Gesellschaft" - von p__ - 26-10-2017, 11:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Mütter heute sind eine Katastrophe DrNewton 3 795 17-10-2023, 11:47
Letzter Beitrag: p__
  Die Ergebnisse der Umfrage im Männermagazin sind eine echte Überraschung Leutnant Dino 1 2.878 25-07-2015, 01:47
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste