Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt.
#44
Klaro Skipper,
wenn man einfach Denkt, dann ist das so.....

Jedoch blieb ich den Kindern ü 6 Jahre erhalten.......... Ein Jahr davon hatten Sie bei mir gelebt. Auch das hat sich für die Kids bezahlt gemacht ;-)
Kannst ja mal rechnen wenn seit ü. 6 Jahren Uneinigkeiten sind welche Rechnungen ich bezahlen muste für "super Anwälte/in" , Gerichte und Unterhalt die drauf gingen, pro Monat ......... das ganze mal gute 80 Monate lang.

Wer soll denn das bitte alles stämmen?
Es ist ja heute schon schwer genug sich selber über Wasser zu halten und ein klein wenig aufzubauen. Wenn Frau und Kinder dazu kommen wird es schon schwieriger. Kommen dann noch Probleme hinzu, Unterhalt, Anwaltskosten, Kinderunterhalt, Prozesskosten und weitere Nebenkosten auf einen zu, dann sieht es nochmal ganz anders aus. Vor allem wenn die Gegenseite Beratungshilfe bekommt und du nicht.
Die Gegenseite auch noch Prozesskostenhilfe bekommt und Du nicht.
Ja ja, da leidet nicht nur die Vaterseele sondern auch Groseltern und der gesamte Familienkreis mit. Und nach über 6 Jahren kann ich dennoch sagen, ja klar, schwächer geworden, ja klar, man ist auch Finanziell fast ruiniert.
Und dann stellt man sich die frage was passiert wäre wenn man alles anders gemacht hätte. Der Frau und den Kinder die Koffer gepackt hätte und zu denen einfach gesagt, hej, ich zahl den Unterhalt, Good Bye ;-)
Ich hätte keine Blutsauger am [Unterschreitung des Mindestniveaus] gehabt mit tollen Versprechungen. Kein J.A. und Gericht der einfach alles in frage stellt, keine Verfahrenshelferin die ja eh Gerichtlich bestellt ist und Gerichtliche Meinungen verteilt.
Ja ja...
Ich denke, ich muss mein Umfeld, mein neues leben, Partnerin, Freunde und all das nicht mehr belasten.
Ich denke einfach,
hej,
Ja,
Die haben mich einfach über viele Jahre finanziell ausbluten lassen damit man am Ende nicht mehr viel übrig hat.
Und ja,
man kann nicht im leben immer gewinnen und nach so vielen Jahren ist es eben so bei mir gelaufen.

Dennoch muss ich fairer Weise dazu sagen,

hätte ich Netlovers Anwalt am Anfang gehabt als ich finanziell noch laufen konnte, ich denke es wäre mit Sicherheit anders gelaufen, wie weis man auch nicht, aufjedenfall würde ich Ihn weiter empfehlen.
Jede Geschichte von uns ist anders und individuell. In der Regel schlägt man erst auf wenn vieles schon schief gelaufen ist und man nach antworten sucht.
Dennoch ist es nicht vergebens, auch wenn mal pauschalisiert wird.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt. - von GesetztUndRealität - 25-09-2017, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge) Vater Morgana 32 14.608 06-09-2019, 11:23
Letzter Beitrag: p__
  Und wieder ein Schulwechsel... Umgangsvereitelung_wasnun 5 4.361 08-12-2017, 13:24
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. Ehno 64 37.300 16-04-2017, 20:13
Letzter Beitrag: Pfanne
  Schulwechsel ohne Zustimmung des Vaters eve1510 10 16.887 31-03-2016, 10:43
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste