Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HowTo: Ehegattenunterhalt erfolgreich prellen?
#33
@Flo: Es geht mir ums Prinzip und ein Zeichen gegen Ungerechtigkeit zu setzen. Natürlich ferner auch darum, dass der Ex mal ein Licht aufgeht, und sie endlich mal Eigenverantwortung lernt. Die Kröte der Unterhaltsschulden würde ich schlucken, sofern ich mich eines fernen Tages davon mittels Privatinsolvenzverfahren wieder davon trennen kann.

Einzig das Immobilieneigentum und die Möglichkeit der Pfändung derselbigen hält mich davon derzeit ab, es gibt auch keine Familienangehörigen oder sonstigen Vertrauenspersonen, auf welche ich diese überschreiben könnte. Lehre für die Zukunft: Weg mit den Beinklötzen. Vor dem Staat immer arm aussehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HowTo: Ehegattenunterhalt erfolgreich prellen? - von Mercedes_AMG - 06-04-2017, 08:16
RE: HowTo: Ehegattenunterhalt erfolgreich prellen? - von Mercedes_AMG - 06-04-2017, 20:56
RE: HowTo: Ehegattenunterhalt erfolgreich prellen? - von Mercedes_AMG - 08-04-2017, 09:09
RE: HowTo: Ehegattenunterhalt erfolgreich prellen? - von Maestro - 10-01-2018, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehung der Ex nachhaltig "erfolgreich" vorsichtiger 18 16.670 24-12-2012, 20:21
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste