Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt.
#51
(12-02-2017, 13:50)p__ schrieb: Der Typ, der offen agiert ist sie offenbar nicht. Sie wird das tun, was die Meisten tun: Sachte ausbremsen, auflaufen lassen, passiver Widerstand. Immer leise und äusserlich konform. Für dich wird das ein dickes Brett, setz erst mal den Bohrer an und rechne nicht mit kurzfristigen positiven Veränderungen.

Eben, Sie agiert nicht offen, jedenfalls nicht ersichtlich.
Den Bohrer werde ich auch ansetzen und nicht so schnell und einfach wieder absetzen !
Ich weis mittlerweile wie es sich anfühlt durch die Hölle zugehen, zur not gehen wir auch durch die Hölle wieder zurück !

Womit ich aber nicht klarkomme:

Nach dem 1. JA treffen sind wir noch etwas essen gewesen mit Ihren neuen Typen (Sie wollte das ich den kennenlerne).

Bei diesem Essen hat Sie mir von Selber die Zeugnisse der Kinder vorgelegt und mir Fotos der Taufe der Kinder gezeigt......das hätte Sie ja nicht tun müssen, und dies verwirrt mich alles !

Ich habe das Gefühl das Sie selber nicht weis was Sie tun soll.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. - von Ehno - 12-02-2017, 14:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entfremdeten Kind wie zum Geburtstag gratulieren ? ArJa 16 7.625 15-07-2020, 19:24
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt. GesetztUndRealität 43 24.501 25-09-2017, 22:33
Letzter Beitrag: GesetztUndRealität
  Kinder weit entfernt Ehno 2 3.236 30-06-2011, 19:31
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste