Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat
#21
(07-12-2016, 14:46)p__ schrieb: Frage dich auch ernsthaft, was dich an diese Person gebunden hat und überprüfe ehrlich deine Partnerschaftsstrategien, sonst wiederholt sich alles bei der nächsten Dame. Ein "Pech gehabt" reicht für so eine Analyse nicht aus.
Danke... da hast Du wirklich recht... muss ich besser drauf achten in Zukunft... ich weiss auch was ich falsch gemacht habe: hab mich auf ne frau eingelassen in dem moment wo es mir emotional nicht gut ging (meine Eltern sind beide gestorben)... daher habe ich vermutlich ihr geheuchle nicht durchschaut... und ganz klar ein Riesen-Hinweis nicht ernst genug genommen: bei der Frage der Verhütung war mein Favorit "Kupferkette" und wäre sogar bereit gewesen die kosten zu tragen, das hat sie ohne "echte" Argumente abgelehnt; hab mich gewundert, ihr aber zu diesem zeitpunkt noch vertraut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat - von nic265 - 07-12-2016, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 15.553 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! neuleben 95 107.710 11-02-2011, 12:49
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste