Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat
#19
(07-12-2016, 14:46)kay schrieb: Hat Dir p doch schon geschrieben, auch in Deiner Abwesenheit kann ein Gericht Dich als Vater bestimmen. Da suchen die auch nicht gross nach Dir sondern machen es einfach.
Müssen dazu irgendwelche Kriterien erfüllt sein?
Ich habe nie mit ihr zusammen gewohnt... sie wollte es unbedingt, dass ich zu ihr ziehe... zum glück habe ich es nicht gemacht.

-

Ich habe es eben so verstanden:
wenn ich die Vaterschaft anerkenne (zB nach DNA-Test) dann werde ich ja definitiv unterhaltspflichtig. Wenn ich dann "verschwinde" mache ich mich ja strafbar....
daher also die Idee vor der Vaterschaftsfeststellung zu "verschwinden"....  wenn natürlich ein Gericht mich trotzdem zum Vater erklärt (was ich krass finde) bringt das alles ja nix.... oder würde ich in dem Fall wenigstens keine Straftat begehen wenn ich im Ausland bin?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat - von nic265 - 07-12-2016, 15:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 15.771 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! neuleben 95 108.788 11-02-2011, 12:49
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste