Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsforderung volljähriger in Ausbildung
#14
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Da mein Kind nach dem Abbruch seiner Ausbildung im Frühjahr auch den Kontakt zu mir gänzlich abgebrochen hat
hab ich es natürlich telefonisch nicht erreichen können, ihm nur eine Mailboxnachricht mit Gesprächsangebot hinterlassen.

Die treibende Kraft hinter der Anwaltsaktion ist auf alle Fälle die Mutter,
das Kind jedoch, das ist für mich der schmerzende Punkt, scheint diese Unterstützung gerne anzunehmen
kann sich ja zum Einen fast freisprechen zum Anderen ohne sicherlich unangenehmes Reden und Bitten "müssen" an Geld kommen.
Hat jemand eine Idee was im Leben eines Anwalts schief gelaufen sein kann, dass er mit so einem Mist sein Geld verdient?
Oder ist es wirklich Angebot und Nachfrage, Gier...?

Werde eure Hinweise bezüglich des Antwortschreibens gerne beachten und bin besonders für die juristischen Hin- und Verweise dankbar.
Werde mich dann mal an den verhassten Papierkram setzen, die Frist endet am 9.12.
Natürlich werde ich weiter berichten und gerne bei bestimmt aufkommenden, neuen Fragen fragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsforderung volljähriger in Ausbildung - von mars - 29-11-2016, 19:19
RE: Unterhaltsforderung volljähriger in Ausbildung - von Mercedes_AMG - 28-12-2016, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste