Umfrage: Änderungsklage möglich
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, möglich
50.00%
5 50.00%
Nein, umöglich
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ändern eines gerichtlichen Vergleichs
#51
Sorry P__, dass ich immer neue / blöde Fragen Stelle. Ich bin einfach mittlerweile müde geworden von dem ganzen Dreck. Ich hatte mit dem kompletten Apperat nur Ärger und nenn mich paranoid, aber ich vermute, dass ich wieder erneut wie beim absolut unnötigen Unterhaltsverfahren erneut über den Tisch gezogen werde.
Mein Problem mittlerweile ist, dass ich niemanden Fach- /Sachkundigen in meinem Umfeld habe und einen Anwalt, der auf VKH-Basis arbeitet hat nicht wirklich Lust. Dies bemerke ich schon daran, dass er strickt nach DDT die 105% anstrebt. Meine Insolvenz, die ganzen anderen Probleme ignoriert er einfach bzw. drückt mit die Pistole auf die Brust mit dem Spruch:" Entweder machen wir es nach unseren Vorgehen, oder gar nicht".
Ich höre immer wieder, dass ich jammere... Gut möglich, wenn man sich von sämtlichen Stelle verraten vorkommt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ändern eines gerichtlichen Vergleichs - von fragender - 12-06-2017, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gerichtlichen Unterhalts-Titel beenden ohne Abänderungsklage? Zahlesel_RUS 2 2.982 23-10-2018, 13:27
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Neuer Titel nach einem gerichtlichen Vergleich IVER 12 9.487 21-02-2017, 10:40
Letzter Beitrag: Pfanne
  Wie gerichtlichen Titel vermeiden? harzer 16 16.479 21-01-2012, 18:59
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste