Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abänderungsklage, Unterhalt mit zweierlei Mass gemessen
#26
Das traurige an der ganzen Sache ist mal wieder: Die Kinder
Selbst wenn Sie eines Tages kommen sollten, dann sind es Bluts-Verwande, jedoch besteht meist kaum oder keine Beziehung mehr. DASS ist das eigentlich Traurige daran. Im Grunde bekommen die meisten Exén die Kids, und meist auch etlich vergünstigungen am Anfang, da Man(n) das gane der Kinderwillen nicht unnötig stressig machen will und dann deren die Muttis heimlich aber meist richtig auf.

Vermutlich bin ich einfach zu blöd oder total veraltet, aber beim besten Willen kann ich einen gesunden Nutzen nicht erkennen, welchen die ex én daraus haben. Geld...? Sollen Sie arbeiten gehen (hab ich auch bei der Unterhaltsklage wort wörtlich gesagt); muss ich doch auch.

Das mit den psychischen niedergang kann ich bestens Nachvollziehen. Oft denk ich, dass es schon an ein Wunder gleicht, dass ich nicht schlagartig aufgegeben habe.

Es freut mich für Dich, dass Du Kontakt zu Deinem Sohn hast. Das mit Deinen anderen ist traurig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abänderungsklage, Unterhalt mit zweierlei Mass gemessen - von fragender - 16-11-2016, 15:50
Nicht ganz neu - von IPAD3000 - 07-11-2016, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste