Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexismus bei toten Elternteilen
#7
Und ich empfehle dir, die Postings zu lesen. Ich habe absichtlich auch das Aktenzeichen angegeben, nicht nur Links auf Medienbeiträge. Die führt z.B. auf https://www.juris.de/jportal/portal/page...hricht.jsp
Vom OLG Rostock gibts sogar den Volltext: http://www.mv-justiz.de/dokumente/GVP/7u0679ua.pdf

Zitat:Es sei Dir dringend empfohlen, Dich ebenfalls auf soliderer Basis zu informieren, andernfalls ist eine Diskussion sowieso sinnlos.

Bitte überdenke deine ständige Provokation ohne Grundlage. Ich habe hier Aktenzeichen, Links und Embryonenschutzgesetz vorgelegt, du hast das offenbar nicht einmal gelesen. Diskreditiere dich doch nicht derart, indem du das einfach umdrehst und auf Polemik einer uralten Satire ausweichst. Es geht hier um tatsächlich existierendes menschliches Leben, Embryonen, da helfen flache Rabulistiken meiner Ansicht nach überhaupt nicht weiter. Ich lerne gerne dazu und höre immer gerne Argumente. Könntest du vielleicht Argumente nennen, wieso Embronen im exakt identischen Stadium ("Vorkernstadium") an Witwer nicht ausgehändigt werden, aber an Witwen?

Ich stelle mir das sehr traurig und ergreifend vor. Der Witwer muss zusehen wie sein von ihm gezeugter Nachwuchs, die Embronen in den Brennofen wandert, er kann nicht das Geringste daran ändern. Eine Fortsetzung der totalen Entrechtung, die auch stattfindet wenn gezeugte Kinder ohne Information oder gar Einwilligung des männlichen Elternteils abgetrieben werden.

Die beiden Artikel über Witwe und Witwer ergänzen sich gut. Die emotionale Ergriffenheit gilt nur der Witwe. Für den Witwer bleibt nur der Schlusssatz: "Sanders und seine neue Frau werden sich ihren Kinderwunsch nicht erfüllen können. Die Eizellen, die für sie wie ein Baby sind, wollen sie beerdigen. Im Grab bei Sanders erster Frau."

Das finde ich sehr traurig für den Mann, alte Scherze helfen darüber leider überhaupt nicht hinweg. So etwas sachlich zu diskutieren werde ich und hoffentlich auch andere Männer sich nicht aus der Hand nehmen lassen. Weder von Richtern noch von Politikern - und eben auch nicht von anderen Vätern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sexismus bei toten Elternteilen - von p__ - 17-06-2016, 12:48
RE: Sexismus bei toten Elternteilen - von Theo - 17-06-2016, 14:15
RE: Sexismus bei toten Elternteilen - von p__ - 17-06-2016, 15:35
RE: Sexismus bei toten Elternteilen - von Theo - 17-06-2016, 15:56
RE: Sexismus bei toten Elternteilen - von p__ - 17-06-2016, 16:28
RE: Sexismus bei toten Elternteilen - von Theo - 17-06-2016, 20:33
RE: Sexismus bei toten Elternteilen - von p__ - 17-06-2016, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sorgerecht in Zukunft fuer bis zu 4 Elternteilen? kay 8 2.972 05-02-2022, 04:46
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Cheblis Sexismus Schock kay 12 8.558 18-10-2017, 21:49
Letzter Beitrag: kay
  Sexismus-Affäre Petrus 0 2.241 08-04-2014, 15:45
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste