Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stokowski mal wieder: Gewalt: Es ist ein Junge
#1
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...97493.html

Wieviel kifft die Gutste eigentlich da in ihrer Landkommune in Brandenburg um wieder und wieder so einen Muell zu schreiben:

Zitat:Wenn wir uns aber bei jedem einzelnen Fall fragen, ob wir uns ernsthaft vorstellen können, dass eine Frau diese Taten begangen haben könnte, müssen wir wohl antworten: nur mit Mühe. Wir sind daran gewöhnt, dass es Männer sind, die glauben, sie könnten anderen vorschreiben, wie diese sein sollten, und die meinen, entscheiden zu können, wer leben darf und wer nicht. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Frage, wem die Welt gehört.

Zitat:Selbst Männer, die sich für komplett harmlos halten, können etwas dafür tun, dieses Klima der Angst zu ändern. Wenn Sie zum Beispiel abends auf der Straße allein hinter einer Frau laufen und diese Ihre Schritte hört, oder wenn Sie ihr entgegenkommen, wechseln Sie doch die Straßenseite.

Der Muell war heute fuer einige Stunden die Titelstory auf Spiegel Online. Seitdem es das Internet gibt, lese ich Spiegel Online. So langsam kotzt es mich aber gehoerig an dass da immer mehr feministischer Muell steht und dieser maennerhassenden Kampfemanze jetzt auch schon Titelstorys eingeraeumt werden. Kennt jemand eine Alternative fuer Nachrichten?
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stokowski mal wieder: Gewalt: Es ist ein Junge - von kay - 14-06-2016, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste