Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Einer von Vielen und vielleicht einer der Wenigen der aufgibt
#17
(17-02-2016, 15:57)raid schrieb:
(17-02-2016, 12:58)Fragender schrieb: Mittlerweile kann ich verstehen, dass Männer Ihre Kinder aufgeben.... Leider

Man gibt seine Kinder ja nicht auf ...Stattdessen bittet man um Mitteilung per SMS, eMail und/oder postalisch, ..

Nachtrag:
Ja, ich vermisse meine Kinder nach wie vor. Nicht mehr so stark wie damals, dennoch nagt es immer wieder an einem.
Ich kann Väter verstehen, die "Ihre Kinder aufgeben / vergessen / verdrängen" MÖCHTEN. Problem, bei mir und ich denk bei fast allen hier ist, dass es gegen die Natur ist und es so einfach nicht funktioniert.

Was meinst Du, was ich nicht alles versucht habe... mit Verstand, mit "normalem Vorgehen" (Scheidung, Kinder..ab zum JA), mit Druck, ohne Druck, mit betteln.....

Die Ex kann es einfach halten: Keine Handynummer, kein Zeugnis und Kinder auf anderer Schule anmelden, den Vater erst schlecht machen und dann zusehen und die Kinder "Ihre  Meinung Kund tun lassen".

Schade, dass der Verfasser sich nicht mehr gemeldet hat. Er könnte hier einigen Sagen, wie man es hinbekommt, einen Schlussstrich zu ziehen ohne selber Schaden dabei zu nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beziehung mit einer flüchtigen aus der Ukraine Alpha 13 2.698 13-12-2022, 21:20
Letzter Beitrag: Austriake
  Manns größter Fehler nach einer Scheidung mit Kind neuleben 8 2.951 22-01-2022, 20:48
Letzter Beitrag: neuleben
  Frage einer Mutter bzw. Hilfe ibu400 12 2.713 15-12-2021, 20:57
Letzter Beitrag: Simon ii
  Finanzielle Folgen einer Scheidung PeterMaier100 8 2.396 20-06-2021, 12:12
Letzter Beitrag: PeterMaier100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste