Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Vom Gutverdiener zu Harz IV ... suche Anwalt in Stuttgart
Hallo,

hatte am WE ein Telefonat mit meiner ältesten Tochter (10 Jahre), das mir bis heute nachgeht. Sie hatte sich mit ihrer Mutter gestritten. Folgende Sätze aus dem Telefonat:

"Die Mama ... "
" ... hat mich ins Gesicht geschlagen"
" ... hat gesagt, wenn ich den Kakao nicht trinke fange ich nochmal eine"
" ... hat gesagt, dann geh doch zu deinem verfickten Papa"
" ... hat gesagt, warum habe ich nur so eine blöde Tochter bekommen".

Meine Tochter ist sehr authentisch, d.h. es stimmt sicherlich alles, was sie gesagt hat. Manchmal hat sie eine eingeschränkte Wahrnehmung, es könnte also sein, dass der "ver... Papa" Antwort etwas von ihr Voraus ging ala "du bist eine verf... Mama, ich geh zum Papa". Dennoch, das Kind ist 10 die Mutter 39. Ich brauche nicht erwähnen dass sie extrem fertig war am Telefon.

Ihre Mutter war schon zu Ehezeiten mit Ihr, auch in jüngeren Jahren, schnell überfordert und ist dann aus Wut verbal wie körperlich sehr rabiat geworden.

Ich hatte schon einige Telefonate in der Art seit der Trennung, aber nicht so heftig. Also bisher nichts von Schläge und solche Beleidigungen gegen mich oder die Tochter. Hatte das bisher auch nicht dokumentiert, weil ich dachte, es bringt ja leider eh nix.

Aber das Telefonat fand ich schon sehr heftig, weiß aber nicht so recht, ob und wie ich da was machen kann. Was meint ihr?
Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Vom Gutverdiener zu Harz IV ... suche Anwalt in Stuttgart - von tomtom - 25-01-2017, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Anwalt für Auskunftsklage PLZ 2.... Marcus 1 1.885 24-05-2020, 16:20
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Trennung und gemeinsamer Mietvertrag und Harz IV Zahlesel_RUS 25 12.494 04-07-2018, 23:42
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Suche guten Rechtsanwalt Raum Stuttgart Deniz80 3 5.579 30-01-2017, 13:10
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun
  Unterhalt/ Teilzeit und Harz 4 Aufstockung d-reez 31 64.169 17-03-2015, 13:32
Letzter Beitrag: the notorious iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste