Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung
#12
unabhängig von H4 bewahre ich immer meine mir dank der deutschen Bildung anerzogene Contenance, und bin freundlich und liebenswürdig. Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin wertvoll und nützlich, aber hauptsächlich für Menschen die in Brasilien beheimatet sind, Brasiliianer lieben mich, dank meines produktiven Wirkens habe ich hunderte Fans dort Big Grin

Sehr viele Leute hier sind das aber nicht, wollen sich nicht anpassen und legen keinen Wert auf Bildungsangebote und gutes Benehmen.
Das muss ich nicht mögen und sage es eben auch offen. Da ist es mir dann auch egal ob das ein paar dümmliche Nazis sind oder Leute vom Balkan oder Orient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von Hasserfuellter - 16-12-2015, 20:50
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 18:45
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 19:27
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von pudding - 17-12-2015, 19:51
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 19:59
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste