Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung
#10
Die Russen etc. sind nicht auffällig, das kann man alles getrost vernachlässigen. Gebildete Türken sind auch unwichtig, aber die kann man im Gegensatz zu den eher ungebildeten an einer Hand abzählen. Der Pass und die Herkunft sind mir egal, was mir nicht egal ist dass sich viele Leute hier nicht anpassen wollen und trotzdem nicht rigoros rausgeschmissen werden. Stattdessen landen sie im deutschen Paradiesknast, lachen sich schlapp über die zum heulen bescheuerten Deutschen und machen ungerührt weiter ihr Ding, null Respekt. So langsam fange ich an zu glauben dass Deutsche wirklich so bescheuert sind. Dann sollen sie doch untergehen, ab in die Ungläubigenhölle mit ihnen, diese Penner verdienen es eben nicht anders  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von Hasserfuellter - 16-12-2015, 20:50
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 18:45
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von pudding - 17-12-2015, 19:17
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 19:27
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 19:59
RE: Höchste Geburtenrate seit der Wiedervereinigung - von the notorious iglu - 17-12-2015, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste