Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles dreht sich um die gierigen Frauen
#14
Zitat:Habt Ihr einen Schwanz?


Das freut euch, gell...

Zitat:Habt ihr den bei uns reingesteckt?


Ja, weisst du, wir Männer wollen Helden sein. Deswegen ertragen wir gerne die Schmerzen, die beim Geschlechtsverkehr für uns entstehen. Ihr legt euch ja nur hin, sagt: Mann, mach mal. Ja der Mann soll mal machen. Ihr raucht gemütlich nebenher und strengt euch nicht mal richtig an...Euch ist es egal, das uns das weh tut und wir trotzdem heldenhaft danach sagen: "Ja es war schön".

Zitat:Habt ihr dabei Spaß gehabt?
Nein, die Folgen die ein Geschlechtsverkehr haben kann, liessen mir alle Gliedmaßen erschlaffen...
Zitat:Habt ihr uns nach Verhütung gefragt?

Und wenn ihr nicht verhütet habt, dann sagt ihr trotzdem "Ja ich hab" , also was solls. Ein Antwortgenerator liefert da noch zuverlässigere Antworten. Ich hab mir deswegen einen PC angeschafft.

Zitat:Habt ihr Euch ein Kondom
angezogen?
Sex ist keine Einbahnstrasse. Wie unromantisch, Mann zieht sich selber das Kondom an.
Zitat:Mit Kondom macht ja keinen Spaß?
Nein, deswegen nehm ich lieber die Verhütungspille für den Mann.

Zitat:Und nun haben wir ein Kind.


Nein, du hast ein Kind. Der Mann wird entsorgt und hat kein Kind mehr.

Zitat:Ihr lasst uns allein damit
.

Nein, ich möchte das Kind. Aber du und der Feministinnenstaat nehmen das Kind uns weg. Das ist Kindesentzug.
Zitat: Das ganze Leben müssen wir alleine gestalten.

Ja, Frauen sind unselbstständig. Selbst ein Hund ist zuverlässiger.
Zitat:Besuchskontakte? Gerne!

Wir scheissen auf Bezugskontakte, wir wollen Umgang und Sorgerrecht. Wir spielen nicht Freizeitplaner für euch.


Zitat:Bitte zu Zeiten, wo ich mich um meinen Job oder meine Ausbildung kümmere.


Wie lang willst du dich noch drum kümmern ? Wir kümmern uns einmal drun und starten durch.

Zitat:Aber das ist dann zuviel. Besser geregelt! Zweimal die Woche für zwei Stunden. So, wie es euch passt. Passt es mir nicht, weil ich finanziell nicht klarkomme, mir einen Job suche, meine Ausbildung weitermache, sich Oma und Opa um unser Kind kümmern, dann verwehre ich euch gleich den Umgang, weil er mir in eurer Form nicht passt, weil ich den kleinen Scheißer ernähren und umsorgen muss
.

Ein Kind ist kein Scheisser, und müssen tutste gar nichts. Du kannst das Sorgerecht Papa ganz übertragen. Dann kannst du dich um alles kümmern.
Und Scheisse gehts hauptsächlich dem Kleinen, der das Recht auf einen echten Papa hat..
Zitat:Will man dann etwas Geld von Euch, dann seit ihr gleich die Erpressten und geht bis vor den Europäischen Gerichtshof.

Welche Gegenleistung bekommt man für sein Geld ?
Wer zahlt, schafft eben auch an. Aber was macht ihr ? Ihr wollt anschaffen, und Papa den Zahler weniger Umgang einräumen und NIchtzahler Opa und Stiefpapa belohnen.

Zitat:Die Jugendämter sind alle schlecht, weil sie euch das Kind nicht geben, wann ihr wollt.


Nein, die Jugendämter haben generell sich an das Familienoberhaupt , an den Ernährer und Unterhaltspflichtigen zu halten. Ohne Moos nichts los.
Also, erst an den wenden, der auch für das Kind sorgen kann. Und nicht das Kind dem geben, der die Kohle von anderen braucht.
Zitat:Zahlen, wenn es nicht nach Eurer Nase geht, geht garnicht.

Warum zahlt Stiefpapa nicht, er möchte doch mit dir eine neue Familie sein, und dazu gehört nun auch dein Kind. Oder findeste keinen ?
Zitat: Ich hab das Kind am Hals und ihr lebt Euer leben und wollt mir aufzwingen, wie ich mein Leben mit dem Kind gestallten soll?


Kinder hat man am Hals. Nein. Kinder sind das grösste Geschenk.

Zitat:Gleichzeitig bin ich mit Kind uninteressant für Euch und ihr habt euch längst was anderes fürs Bett gesucht?

Falsch, eher interessant. Dann habe ich endlich Kinder, für die andere zahlen...


Zitat:Packt Euch mal in den Schritt! Kann es sein, dass Euer Hirn dort gelandet ist?

Nein, aber ist dir aufgefallen, daß wir sehr viel schwitzen. Das liegt daran, daß in unserem Kopf sehr viel Hirn ist, daß eben sehr stark gekühlt werden muss, wie ein leistungsfähiger Prozessor. Nur über das USB-Laufwerk im Schritt kommt leider nicht viel Intelligenz hinzu.

Zitat:Ja, ich hatte auch Spaß, aber ich trage auch die Konsequenzen!!!

Hättest du Hirn, wüsstest du wie man mit Pille umgeht. Dann hättest du auch nicht die schlimmen Konsis zu tragen. Du hast doch in Wahrheit immer die Wahl, die wir nicht haben. Gebe Kind Papa, oder lass es adoptieren oder sorge für das Kind. In jedem Fall biste fein raus. Rückversicherung durch das JA. Was willste mehr ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gästin - 02-04-2009, 00:49
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gast - 02-04-2009, 00:57
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gästin - 02-04-2009, 01:01
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 02-04-2009, 06:41
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 02-04-2009, 13:01
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gast - 02-04-2009, 23:52
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Vater - 03-04-2009, 03:29
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Backfire - 04-04-2009, 00:20
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 04-04-2009, 09:28
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 07-04-2009, 18:13
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Wolfs-Leben - 04-04-2009, 09:32
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Wolfs-Leben - 07-04-2009, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Abwärtsspirale dreht sich weiter RunningMan 32 17.265 18-03-2021, 12:34
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste