Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles dreht sich um die gierigen Frauen
#13
Ach Gästin,

ich will es nochmal mit etwas Argumentation versuchen Dir klarzumachen WAS hier diskutiert wird : Meine Ex hat mir klar
und deutlich in's Gesicht gesagt : "..Work ?? Over my dead body only !!.." (sie ist Amerikanerin) Und in der Trennungs-
phase ganz klar in's Gesicht (in Deutsch) : "..du wirst vor der Haustür stehen und mich bitten, die Kinder sehen zu dür-
fen.." -- damals ging sie davon aus, auch noch das Reihenhaus (Gottseidank in meinem Alleineigentum stehend !) per
Gerichtsbeschluß (arme, dann alleinerziehende Mutter), zugesprochen zu bekommen. (versucht hat sie alle Register,
natürlich auch die "gewalttätiger Mann"- Masche -- heute könnte das sogar funktionieren, bei dieser "Recht"sprechung.

Und der Umgang, das Umgangs"RECHT" liegt nicht in eurem Gutdünken, nicht wann es euch in Job oder Fortbildung oder
Nordic Walking oder Gospel Singing paßt -- es ist festgelegt, minimal (schlimm genug) auf alle 14 Tage am Wochenende,
und wenn es dann gerade mit Nordic Walking oder Gospel Singing nicht paßt -- dann ist das eine Abstimmungssache
zwischen 2 ELTERNteilen, so einfach ist das !!

Ich habe meine Kinder seit 1997 nicht mehr gesehen, inzwischen sind sie volljährig (ob erwachsen -- weiß ich nicht),
dieses Gift der Mutter hat voll gewirkt, sie "wollen" keinen Kontakt mehr zu mir, ich habe noch zwei etwas ältere Kin-
der in den USA, also von der Entfernung eine andere Dimension -- die Mutter und ich sind auseinandergegangen, aber
friedlich und freundlich, ich war für die Mutter nie der Feind oder die UNperson -- da funktioniert das, wir (d.h. die Kin-
der und ich und meine neue Partnerin) habe ein gutes Verhältnis (nein, nicht so eng wie es ein "richtiger" Vater zu
seinen Kindern hätte) -- aber da erlebe ich ganz deutlich den Unterschied !! Und darüber solltest Du mal nachdenken !!
(noch zum Verständins : beide Frauen und Mütter waren/ sind Amerikanerinnen -- was aber tatsächlich nichts zur Sa-
che beiträgt -- es gibt Charakterschweine in jeder Nationalität, und es gibt menschliche Menschen in jeder Nationali-
tät -- nur sind die Leidtragenden immer die Kinder, und wenn eine "Recht"sprechung noch dazu beiträgt, diesen Charak-
terschweinen Macht zu geben -- wie in Deutschland --dann sind diese "Recht"sprecherInnen die größeren Charakter-
schweine !!)

Gruß, Gummel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gästin - 02-04-2009, 00:49
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gast - 02-04-2009, 00:57
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gästin - 02-04-2009, 01:01
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 02-04-2009, 06:41
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 02-04-2009, 13:01
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gast - 02-04-2009, 23:52
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Backfire - 04-04-2009, 00:20
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 04-04-2009, 09:28
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 07-04-2009, 18:13
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Wolfs-Leben - 04-04-2009, 09:32
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Wolfs-Leben - 07-04-2009, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Abwärtsspirale dreht sich weiter RunningMan 32 17.275 18-03-2021, 12:34
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste