Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JC will Unterhalt als Einkommen und Tagessätze im Innenverhältnis
#7
Antrag wurde ja schon längst gestellt. Wollten das ich eine Abänerungsklage einreiche.
Widerspruch eingelegt und Kostenübernahme für evtl. Klage beantragt u.s.w.
Das die Tagessätze zwar berücksichtigt wurden, aber nicht ausgezahlt ist meiner Sachbearbeiterin schon  aufgefallen und Teil des Widerspruchs.
Immerhin März und April im 1. Antrag jeweils 14 Tagessätze.

Eigentlich warteten wir nur auf die Beantwortung wegen des Widerspruchs oder wollten diesbezüglich etwas Druck machen.

Dann kam die Wohnung dazwischen und der Antrag auf Kostenübernahem. Der viel so aus, das ich eine volle Übernahme nur bekomme wenn meine Untermieterin  mit 2 Kindern auszieht. Oder ob ich sie rausschmeisse. (Bekommt volle Leistung vom JC)

Dann hat sie bei der Leitung angerufen, und der Typ meinte dann irgendwann das es ein Unterschied wäre ob der BET Leistungen bezieht.

Wenn nicht muss es im Innenverhähltnist sozusagen zw. den Eltern gelöst werden. Dadurch wäre ich eben auch nicht bedürftig genug. Deswegen auch die halbe Kostenübernahme.

Was völlig absurd ist. Gegenwärtig.

Allerdings sprechen sich ja auch alle Wohlfahrtsverbände sich dafür ausprechen die temp. Bedarfsgemeinschaft am Sorgerecht fest zu schreiben.

Danke @Sixteen Tons Smile

ich bin ja so wie so optimistisch. Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JC will Unterhalt als Einkommen und Tagessätze im Innenverhältnis - von Absurdistan - 07-07-2015, 01:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Berechnungsgrundlage Einkommen? ThomasM 7 4.792 01-04-2018, 12:30
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste