Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genug von der Selbstbedienungsmentalität
#11
Hallo P,

ich habe lange vor meiner Trennung hier mitgelesen. Ich konnte vorm Aussprechen der Trennung nicht ahnen, wie sie verlaufen wird. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet. Anhand vieler krasser Fälle hier im Forum kam mir ein mulmiges Gefühl auf, wie die Trennung ablaufen könnte. Im Mai 2016 reiche ich die Scheidung ein. Wenn alles gut geht, ist die Scheidung 2017 durch. Selbstverständlich halte ich Euch hier auf dem laufenden. Meiner Auffassung nach gehören auch die relativ gut verlaufenden Fälle bis zu ihrem Ende dokumentiert. Daraus ergibt sich für andere Leser ein differenziertes Bild über den Ablauf von Trennungen. Dass keine gemeinsame Kinder vorhanden sind, hat die Sache sehr erleichtert.

Ich sehe MGTOW unverkrampft und mit Spass. Ich konnte mir früher nicht vorstellen, außer Kaffee irgendetwas zu kochen. Mittlerweile ist kochen eines meiner Hobbies geworden. Zum Thema Wohnung: Wenn ich hier lese, wie schäbig manche Frauen das Gewaltschutzgesetz ausnutzen, um den Partner elegant mit Hilfe der Polizei der Wohnung zu verweisen, weiß ich doch, wie wichtig eine eigene Wohnung ist. Das Gewaltschutzgesetz ist in meinen Augen ein feministisches Willkürgesetz, das mit Rechtsstaatlichkeit überhaupt nichts zu tun hat. Deshalb: my home is my castle. Dort fliegt höchstens die Frau raus, wenn sie zickt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Genug von der Selbstbedienungsmentalität - von Herbstwind - 26-12-2015, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste