Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genug von der Selbstbedienungsmentalität
#9
Kleines Update: ich bin seit einigen Wochen in meine eigene Wohnung gezogen. Meine zukünftige Ex hat zeitgleich eine eigene Wohnung gefunden. Mein Fazit bis jetzt: Die Trennung verläuft konfliktfrei auf freundschaftlichen Niveau. Meine Bald-Exe hält sämtliche Vereinbarungen ein. Gesetz dem Fall, dass das so bleibt, komme ich entspannt aus der Ehe raus. Ich habe einfach nur Glück gehabt, dass ich keine gierige Frau an meiner Seite hatte. Weil ich das Glück nicht noch einmal herausfordern möchte, wird das Thema heiraten von der Agenda gestrichen. Solange es in Deutschland keine Rechtssicherheit gibt und Ehen so einfach auflösbar wie ein Mobilfunkvertrag sind, ist das Thema Ehe für mich obsolet. Am AMIGA-Syndrom leide ich nicht. Meine Haltung geht eher zu MGTOW. Wenn ich sehe, was dieser Umzug für Kapital verbrannt hat, kommt für mich ein Umzug nur noch in wirtschaftlichen Härtefällen in Frage, aber nicht wegen einer Frau!!!!

Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Genug von der Selbstbedienungsmentalität - von Herbstwind - 25-12-2015, 07:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste