Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, Geschockt vom Leben
#2
hi cx404

Ja, doch, es war nicht ganz einfach zu lesen, aber ich habe es geschafft ;-) ...

Das, was du erleben musstest, kennen viele hier und deshalb werden viele Verständnis dafür haben, wie es dir zur Zeit geht ... Wir leiden alle hier wegen der gleichen Misere: Eine rachsüchtige, gefühllose, gestörte, besitzergreifende, eifersüchtige Frau, die einem das Kind entzieht, hat auch noch diesen verdammten v e r f i c k t e n Staat auf seiner Seite .... und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben ...

Nun zu den Ratschlägen:

- Die Exe ist gestört, gefühllos, hat als Kind keine Liebe gehabt, ist als Kind selbst von ihren Eltern gefoltert worden, hat keine eigene Persönlichkeit, spielt im Prinzip nur etwas vor, ist womöglich sch eissfreundlich zu Gott und der Welt .... Borderlinestörung. Da kann man nichts machen. Sie wird ihre ganzen eigenen Defizite, ihre Lieblosigkeit, ihr fehlendes Einfühlungsvermögen .... auf dich projizieren. Du bist so wie sie sich fühlt. Du bist das Astloch, dass sie selber ist. Und davon wird sie a l l e deine Verwandten, deine Freunde, deine Schweigereltern sowieso überzeugen, dass das so ist. ....

Stell dich darauf ein, dass das so kommt und sie die Ruhe selbst. Schau, dass du von dir gut denkst und dass dieser Schrott, der da kommen wird von dir abperlt. Rache kannst du erst nehmen, wenn der Kleine volljährig ist ....

Mein Schatz war damals ähnlich jung wie deiner, mit viel Mühe habe ich es nun doch ein paar Jährchen geschafft, die Beziehung zu halten. Das müsste - meiner Meinung nach - dein Ziel sein, vielleicht ist es dass ja schon. Über die Runden kommen. Am besten mit einer fixen Besuchsregelung. Hast du die schon, und falls ja, wie sieht die aus? Du hast selbst gesagt, dein Kleiner hat einen starken Charakter. Wenn du ihn jede Woche, ein oder zwei Mal siehst, sollte dies für eine starke Bindung zu dir reichen. Kinder kommen mit dem zurecht. Was meinst du dazu?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hi, Geschockt vom Leben - von cx404 - 30-05-2015, 20:21
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von zeitgenosse - 30-05-2015, 22:44
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von cx404 - 31-05-2015, 04:48
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von Skipper - 31-05-2015, 08:55
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von Bereschit - 31-05-2015, 09:42
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von zeitgenosse - 31-05-2015, 12:09
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von cx404 - 04-06-2015, 12:14
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von neuleben - 04-06-2015, 12:39
RE: Hi, Geschockt vom Leben - von cx404 - 04-06-2015, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste