Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht
#1
Heute kam das Scheidungsurteil und nach erster Sichtung, ist das Ergebnis wie folgt:

"Das Klagebegehren des Inhaltes, ..., wird abgewiesen."

"Das Klagebegehren war daher abzuweisen.
Der Beklagte (Anm. Detlef Bräunig) hat keine Kosten verzeichnet."

"Entscheidungsgründe:
Nach den Feststellungen hat die Klägerin den Beklagten im November 2011 grundlos verlassen und damit einseitig den Ehewillen aufgegeben, sodass sie ihren Unterhaltsanspruch verwirkt hat (vgl. für viele 8 Ob 1679/93). Nach den Feststellungen hat die Klägerin ohne objektiv vorhandenen Grund und subjektiv eindeutig vorwerfbar die Aufhebung der Haushaltsgemeinschaft herbeigeführt."

Ein recht langes Urteil über 6 Seiten, das ich so schnell noch nicht verarbeitet habe. Nun war ich doch überrascht, dass ich gewonnen habe. Der Richterin waren die Geschichtchen von meiner liebsten Ehefrau wohl doch zu dick und meine sachliche und emotionslose Taktik ging auf. Im Männermagazin werde ich den erfolglosen gegnerischen Anwalt noch ausführlich würdigen.

Die Richterin hat tatsächlich emotionslos geurteilt. Was nicht bewiesen wurde, ist herausgefallen und dann blieb einfach nichts mehr übrig. Ziemlich cool gelöst.

Ich kann es kaum glauben: Ich habe ohne Anwalt gewonnen und das auch noch eindeutig! 100%!

P.S. In 4 Wochen kann ich wieder heiraten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht - von Leutnant Dino - 20-03-2015, 21:16
Ex Helfen, warum nicht - von Mahatu - 27-03-2015, 11:46
RE: Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht - von the notorious iglu - 22-03-2015, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste