Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich, das treudoofe Schaf
#1
Guten Tag, liebe Community!

Bin neu hier und wollte mal meine Geschichte los werden.

Ich fange mal mit der Allgemeinsituation an und schreibe dann weiter, was passiert ist ^^

Unsere Tochter ist 1,5 Jahre, meine Frau 23 und ich 24. Meine Frau sind seit 6 Jahren zusammen und haben vor beinah 2 Jahren geheiratet (FAIL ^^ ).

Aus beruflichen Gründen bin ich nur am Wochenende zu Hause, womit meine Frau, wie ich dachte, immer gut klar kam. Meine Frau arbeitet im Einzelhandel, unsere Tochter geht mittlerweile ganztags in die KiTa.

Seit ca. 6 Monaten hat sich meine Frau langsam aber sicher geändert. Sie wollte immer mehr Party machen mit Freunden usw. Am Wochenende kam ich mir immer mehr vor wie der Babysitter. Ich wollte am Wochenende was als Familie machen, was meist nicht möglich war, da die Dame bis Mittags im Tran lag, wenn sie überhaupt bis dahin zu Hause war.

Es kriselte also immer mehr. Zunächst dachte ich, das sei nur eine Phase. Mittlerweile denke ich das nicht mehr.

Vor 4 Wochen dann der Schuss ins Blaue von mir: "Was ist eigentlich los, hast nen neuen oder wie?".....schweigen...
Tja, habe ihr Zeit gegeben, mit der Hoffnung, dass sie sich findet, Gedanken über alles macht und sich richtig entscheidet.

Sie hat sich bis heute nicht entschieden ^^. Habe sie gefragt, wie sie sich das in Zukunft vorstellt. Sie möchte am liebsten alles so lassen wie jetzt (klar...braucht ja keine Miete zahlen und hat die Woche über die Wohnung für sich). Scheiden lassen würde ich mich eh nicht, da das mein finanzieller Ruin wäre (Ihre Meinung).

Habe jetzt erstmal einen Termin beim Anwalt und Jugendamt gemacht, ohne ihr davon was zu erzählen.

Könnte noch viel mehr schreiben, aber ich glaube, das würde den Rahmen sprengen Angel

--->Zur Diskussion<---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste