Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind bei mir, vom Jugendamt verklagt
#1
bin ja neu hier und weiss noch nicht den rechten umgang mit dem programm.
zur sache : hatte eine klage vom jugendamt osnabrueck wg unterhalt die ich aber gewonnen habe. Bin eigentlich nicht mehr vermittelbar und sollte von der RV zum nachtwaechter umgeschult werden ( verdienst kann man sich vorstellen ). habe ne abmachung mit RV getroffen. wollte fuer kumpel in spanien ne filiale aufmachen ( Trockenbau ) die haetten lohn gezahlt. bin nach spanien aber mein "kumpel" hat mich haengen lassen. hat knapp ein jahr gedauert dann hab ich ne eigene firma aufgemacht. meine kinder und meine ex haben mich jede ferien besucht, ex hat aber dem jugendamt gesagt sie weiss nicht wo ich bin. bin seit okt.08 wieder hier und meine grosse ist zu mir gezogen Verhandlung 30.12.08) habe aber kein sorgerecht. jugendamt celle hat klage eingereicht, habe jetzt einstellung des verfahrens beantragt.


hallo, war montag beim gericht in celle. seit einem halben jahr wohnt meine grosse tochter bei mir, meine kleine bei mutter in celle. bei einem wochenendbesuch der kleinen mit ihrem bruder, -der nicht von mir ist, ich aber der vater bin- hatte die kleine ne verschleppte mandelentzuendung was in der kinderklinik festgestellt wurde,wohin ich bin trotz strengstem verbot der mutter.wollte das vom jugendamt mit einem gespraech mit der mutter klaeren, sie sah keinen sinn. jetzt bei gericht hat meine ex das blaue vom himmel gelogen, freitag vorher - auf ein mal - mit jugendamt getroffen und alles vom gericht abgeschmettert. morgen geht sie wieder schoen schwarzarbeiten und ich darf mich mit staatsanwalt wg unterhalt schlagen, wobei alle fakten auf luegenmeiner ex beruhen
noch eins : hab heut morgen mit raw gesprochen, weil fuer meine beiden leiblichen toechter die beistandschaft beim JA celle liegen, meine grosse aber seit 01.09. bei mir in osnabrueck wohnt. ist ja nicht richtig. auf anfrage zur aenderung gerade beim JA hiess es : kein sorgerecht - keine aenderung. und danke fuer die hilfe hier ist ja wie zauberei
Zitieren
#2
andi-os, wie alt ist die Große? Ist sie mittlerweile bei Dir wohnungsamt-mäßig gemeldet? Welches JA sagt "kein sorgerecht - keine aenderung"?
Wenn die Grosse bei Dir lebt, ist das JA Osnabrück zuständig!

Was bedeutet weiterhin "bei einem wochenendbesuch der kleinen mit ihrem bruder, -der nicht von mir ist, ich aber der vater bin- "?
Ist der kleine Bruder nun ein Kind von Dir, oder nicht? Verstehe nicht ganz. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlt das Jugendamt ein Zimmer vom Kind sven229 13 10.813 21-01-2012, 09:25
Letzter Beitrag: pudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste