Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen
#1
Soweit ist es in Bayern also schon, ein Mann kann nicht mehr einfach mit seiner 10 Jaehrigen Tochter friedlich spazieren gehen ohne sofort als Paedophiler verdaechtigt zu werden. Er wurde deswegen von einer Gruppe von Leuten verfolgt und taetlich angegriffen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fr...43244.html
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
#2
Eine kleine Meldung mit riesiger Bedeutung. Nichts zeigt besser, wie weit wir gekommen sind, Väter und Männer als Pädophile zu beschimpfen, wenn sie nur mit Kindern spazieren gehen. Gab es in der Geschichte dieses Kontinents je einen Fall, wo einer Mutter dies ebenso passiert ist?
#3
das erinnert irgendwie an den Opa, der am Rande des Fussballspiels einige Tauschbilder für seinen Enkel tauschen wollte und mit selbigen Vorwurf festgenommen wurde
https://t.me/GenderFukc
#4
Tja, da waren wohl zu viele Lehrerinnen am Werk und haben den "Helden" ganz klare Regeln bei gebracht (=brainwashed), dass Mann böse ist.

Freising als erzkonservativer Klerikerstandort ist für sowas prädestiniert.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
#5
Moin raid.

Kannst Du das belegen? Gibt es Zahlen, Studien?

Oder ist das wieder einer Deine pauschalen Ritte, weil Du Dich dabei opfermäßig gut fühlst? Undecided

S.
Geht die Sonne auf im Westen, muss man seinen Kompass testen.
#6
Ich werde trotzdem nicht aufhören, meinen Sohn in der Öffentlichkeit auf den Mund zu küssen, auf den Pöscher zu klopfen oder ausgiebig mit ihm zu kuscheln. Bislang hat sich auch noch keiner beklagt. Aber ich wohne auch nicht in Bayern.Big Grin
#7
Das ist doch echt krass. Wäre die Meldung nicht aus Spiegel Online, würde ich erst einmal nicht glauben. Besser gesagt, ich will es nicht eigentlich nicht glauben Sad
#8
"auf den Mund küssen" ???? krass
#9
Aber ist Bayern nicht auch das einzige Bundesland, in dem das Sorgerecht im Melderecht integriert ist ... sprich ... Mütter bei GSR nicht alleinig die Kinder ummelden können? Wenn dem so ist ... dann würde ich sagen, dass zumindest dies ein ausgesprochen fortschrittlicher Aspekt zu sein schein ... oder ist das eine Fehlinformation ... ???
#10
(13-07-2015, 09:35)Nachtwanderer schrieb: Aber ist Bayern nicht auch das einzige Bundesland, in dem das Sorgerecht im Melderecht integriert ist ... sprich ... Mütter bei GSR nicht alleinig die Kinder ummelden können? Wenn dem so ist ... dann würde ich sagen, dass zumindest dies ein ausgesprochen fortschrittlicher Aspekt zu sein schein ... oder ist das eine Fehlinformation ... ???

Ob das Sorgerecht im Melderecht integriert ist, kümmert manche Einwohnermeldeämter in Bayern herzlich wenig. Meine Ex jedenfalls hat sich selbst und unseren Sohn (wir haben GSR) problemlos umgemeldet ....
#11
Völlig offtopic. Thread geschlossen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sieben Jahre Haft: Tochter zieht Vergewaltigungsvorwürfe gegen Vater zurück neuleben 33 27.697 30-06-2016, 21:06
Letzter Beitrag: Petrus
  Vater wegen Sorgerecht für die Tochter erschossen? p__ 1 2.646 08-06-2016, 09:55
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Müller TV-Spot Mutter droht Tochter mit Gewalt vom Vater Absurdistan 3 4.996 12-06-2014, 08:51
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Vater-Tochter Fußball! Ibykus 7 5.014 19-04-2014, 18:44
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste