Trennungsfaq-Forum
Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Druckversion

+- Trennungsfaq-Forum (https://www.trennungsfaq.com/forum)
+-- Forum: Diskussion (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Konkrete Fälle (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Der böse Mann bzw. was ich alles bin (/showthread.php?tid=2215)

Seiten: 1 2


Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Gast - 02-11-2009

Guten Abend liebe Leute

Ich, der Samengeber Donkey, will euch mal aufzählen was ich alles bin:

-Schläger
-Krankhaft eifersüchtig
-Schwangeren Bauchaufschlitzer
-Psychisch gestört
-Querulant
-Tierqäuler
-Diktator/Unterdrücker
-Ich bin ein Ficker, nicht besser als andere Männer
-Weil ich 2 Jahre alte Bilder von meinen Affären auf dem Rechner habe, liebe ich die noch alle, nur nicht meine eigene Frau.
-Weil ich in mein Tagebuch vor 6 Jahren geschrieben habe, wie sehr ich meine Ex vermisse, liebe ich sie noch.

Kurz gesagt, ich bin einfach nur krank!

Welche Schlussfolgerungen ziehe ich daraus?
Kranke Menschen können sich kein Haus leisten für Frau und Kind, deswegen hab ich abgesagt und wir bzw. ich bleib(en) in der kleinen 55qm Wohnung. Kranke Menschen wie ich können keine Kinder groß ziehen, deswegen muss ich wohl meine schwangere LG fallen lassen. Denn kranke Menschen wie ich sind eine Gefahr für Leib und Seele. Welches JA wird mir denn nach den o.g. Aufzählungen attestieren, dass ich in der Lage bin vernünftig ein Kind zu erziehen? Kranke Menschen wie ich, könnten eigentlich auch nicht arbeiten gehen und schon gar nicht in der Position wo ich grad bin. Daraus schließe ich, dass mein Chef ebenfalls krank ist, und auch die IHK, die mir mein Zeugnis damals mit der Note 1 ausgestellt hat. Und, kranke Menschen wie ich, können sich nicht um eine neue Familie kümmern. So siehts aus.

Krank war auch von mir, dass ich geglaubt habe, dass in einer intakten Beziehung, die LG ihren nach Hause Kohle scheffelnden Mann den Rücken steht. Es war krank anzunehmen, dass die LG froh sein könnte, dass sie einen Mann zur Seite hat, der alle seine Wünsche hintenanstellt, zuerst an die Frau und Kind denkt, dann an sich selber. Krank von mir war anzunehmen, dass ich erwarten kann, dass meine Frau in Konfliktsituationen mit mir eine Lösung sucht, anstatt 20 Ratgeber um 20 verschiedene Meinungen zu erleichtern. Wie konnte ich annehmen und glauben, dass so was normal ist in einer Beziehung? Das man sich gegenseitig schätzt und respektiert, Mann bin ich krank. Widerlich, ich ekel mich schon vor mir selber.

Seid ihr auch so krank wie ich? Ich nehme es an, wahrscheinlich der ein und andere noch viel schlimmer. Lasst uns mal austauschen und schreibt mal, warum ihr krank seid.

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel. Bin krank und gefährlich, brauch ich eigentlich einen Waffenschein für mich selber? Wenn ja, wo beantrag ich den, beim Scherzkeksamt meiner Gemeinde?

Mit krankem Gruße, euer ergebener deutscher (Fotzen)Knecht Donkey. Fotzenjojo vor dem Herrn.
Amen.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - vorsichtiger - 03-11-2009

Der Wortwahl nach sind leichte Züge diverser Krankheiten tatsächlich erkennbar. Aber gut - wer Zorn hat nutzt auch mal falsche Worte. Ansonsten kann ich nix lesen, was nicht jeder hier irgendwann mal von seiner (Ex-)Frau an den Kopf geworfen bekommen hat.
Psychisch krank sein ist eine Frage der Sichtweise: Ist der Psychologe der "normale" oder der "kranke"? Wer ist der genormte und wer steht ausserhalb der Norm? Und ab wann ist man ungenormt und somit krank? Und was sagen gleichgesinnte Ungenormte?
Verstehst Du was ich meine?

Und ganz zum Schluss: Jammer nicht rum und schrei in aller Öffentlichkeit über Ungerechtigkeit und so weiter. DAS tun die Frauen auf Brigitte-Foren schon zu genüge. Nimm Dein Leben in die Hand und pack es an. Oder wer hat die Eier in der Hose - DU oder die Ex?

In diesem Sinne - Viel Erfolg.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Wolfs-Leben - 03-11-2009

Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb du deinen account gelöscht hattest -Donkey
Klar bin ich krank -für andere!. Ich bin nur anders Big Grin


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Al Bundy - 03-11-2009

Wie mein Vorredner schon andeutete, fuer die Fragen, die Du hier aufwirst bist Du im falschen Forum.
Das sind alles alltaegliche Probleme, die meiner Meinung nicht in der Oeffentlichkeit diskutiert werden sollten.
Ich zumindest will und kann zu einem Streit zwischen Mann und Frau nichts sagen.
Mir genuegt, dass ich weiss, dass meine Ex doof ist. Mir waere es peinlich, anderen zu zeigen, dass ich so bloed war, eine derartig dumme Ziege zu heiraten.
Dabei besteht naemlich die Moeglichkeit, dass man herausfindet, dass nicht sie sondern ich der Idiot bin.

Al Bundy


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Bluter - 03-11-2009

Ich würde dich nicht als krank beschreiben, sondern emotional am Boden.
Krank kannst du werden, wenn du den notwendigen Abstand nicht herstellen kannst.
Im Gegensatz zu @vorsichtiger würde ich dir aber schon zu dieser Zeit noch das Schreien nicht nur gestatten sondern empfehlen, solange dies in dieser Deutlichkeit nur von kurzer Dauer und reinigend ist.

Zum abhaken:
Zitat:-Krankhaft eifersüchtig
...
-Ich bin ein Ficker, nicht besser als andere Männer
-Weil ich 2 Jahre alte Bilder von meinen Affären auf dem Rechner habe, liebe ich die noch alle, nur nicht meine eigene Frau.
-Weil ich in mein Tagebuch vor 6 Jahren geschrieben habe, wie sehr ich meine Ex vermisse, liebe ich sie noch.
Habt ihr somit neutralisiert, weil sich gegenseitig aufhebend.
Selbst wenn du ihr nachgestiegen bist, sie tat es auch.
Vielleicht habt ihr an der Stelle das gleiche Defizit?
Zitat:-Diktator/Unterdrücker
Nach einer Trennung sind Männer rückwirkend immer so zu etikettieren, dass nicht widerlegt werden kann was behauptet wird.
"Der Tyrann" ist in der Hitliste der ewige Spitzenreiter, weil schon begrifflich eindeutig und unumstößlich männlich definiert.
Auf Platz Zwei, der eigen Bestenliste steht "der Aggressor", also wenn schon nicht "durchschlagend" die Oberhand gewinnend, dann doch zumindest nicht einsichtig/zugänglich und viel zu schnell "verzweifelt" und "unsachlich" laut werdend.
"Unsachlich" ist zwar nachrangig macht aber einem der anderen Stoffe beigemischt einen wahren Superkleber.
Das kriegst du schadlos nicht wieder runter.
Zitat:-Psychisch gestört
Stimmt, im Sinne von angeschlagen! Zumindest, bis du hoffentlich bald wieder genesen bist. Soll zudem natürlich vom eigenen Befinden ablenken und wer´s zuerst dem anderen gesagt hat, hat halt recht.
Zitat:-Tierqäuler
Wieso? Hattest du ihren Goldfisch ertränkt oder warst du mal der Katze versehentlich auf den Schwanz getreten?
Zitat:-Schläger
-Schwangeren Bauchaufschlitzer
Hier wird´s dann schon interessanter und sollte im Bedarfsfall nachgewiesen werden können.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Gast - 03-11-2009

Guten Abend Leute

Erstmal, Donkey lässt sich nicht die Laune vermiesen und schon gar nicht die Freude am Leben nehmen. Da fühl ich mich viel zu toll zu und es gibt noch viel zu entdecken in der Welt, bevor ich abnippel :-) !

Ich habe mich aus dem Grund abgemeldet, weil meine Gegner im Forum mitgelesen haben und alles gegen mich verwenden. So sind meine gestarteten Themen weg und somit hab ich dem Feuer etwas Nahrung entzogen.

Dieser Faden war nicht als Gejammere von mir gedacht, sondern wollte euch sagen, welche Sachen (z.g.T falsch) mir gegen den Kopf geknallt und nachgesagt werden. Auch bin ich nicht verheiratet, niemals gewesen und solange ich was zu verlieren habe, werde ich auch nicht heiraten. Soviel dazu.

Liebe Leute, lasst euch sagen, nur weil ich Donkey bin, muss es nicht sein, dass ich mich auch wie Donkey (im Sinne des Systems) verhalte. Ich liebe meine LG immer noch, würde sie auch zurück nehmen. Sie wohnt grad nicht bei mir, sind aber zusammen. Der Grund warum ich sie nicht in meiner Nähe haben will ist der, dass ich Hysterie und dergleichen immer aus den Weg gehen will. Ist LG am Telefon oder sonstwo ausser Hauses, verwandelt sich die Hysterie und Wut in Traurigkeit und bisschen Geweihne, was ich besser vertragen kann als fliegende Gläser.

Lasst euch auch sagen, dass ich mich nicht unterkriegen lasse. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt Alternativen für mich, die sind deutlich besser als mich noch mehr versklaven zu lassen. Bevor ich in Selbstmitleid und Depressionen lande, werde ich alles Menschenmögliche unternehmen, dass es mir besser geht. Und da bin ich sehr kreativ + in der Lage zu.

Hab meiner LG meine Bedingungen geschildert, wovon ich nicht abweichen werde. Entweder sie akzeptiert das und lebt damit, oder sie kann gehen. Ich werde kein Besuchs- oder Zahlpapa.

Ich liebe aber Kinder und es war mein größter Wunsch ein Kind zu haben. Leider lässt sich meine LG sehr beeinflußen und in ihrer Loyalitätshyrachie stehe ich weit unten, obwohl sie mich liebt.

P.S.
Achja, könnte ich theoretisch mal einen längeren Auslandsaufenthalt nehmen, dabei eine Einheimische schwängern, mich in die Geburtsurkunde eintragen lassen und das Kind ohne Frau nach DE bringen? Mir kam der Gedanke grad mal.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Petrus - 04-11-2009

(03-11-2009, 17:53)Al Bundy schrieb: ...
Mir genuegt, dass ich weiss, dass meine Ex doof ist. Mir waere es peinlich, anderen zu zeigen, dass ich so bloed war, eine derartig dumme Ziege zu heiraten.
Dabei besteht naemlich die Moeglichkeit, dass man herausfindet, dass nicht sie sondern ich der Idiot bin.
Wahre Worte - nicht die Ziege ist das Problem, sondern der Bock. Schon Odysseus wusste sich der Sirenen zu erwehren. Leider haben wir alle nichts aus all den Märchen und Sagen gelernt, die uns auf das Leben vorbereiten sollten.
Ich zumindest kann sagen, dass mich mein Anwalt reingelegt hat - welcher normale Mensch rechnet auch damit, dass der die Seiten wechselt und das von SSchweizer Justizorganen einfach für OK befunden wird. - Aber geheiratet hab auch ich sie - daran besteht kein Zweifel.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Exilierter - 04-11-2009

ich habe mich mit der bewertung meiner ex ueber mich nicht lange dran aufgehalten. seit ich deutschland verlassen habe, musste ich zwangslaeufig die welt kennen lernen: thailand, philippinen, kambodscha, malaysia, schweden ... nun bin ich in den USA ... was fuer ein mieses leben ich habe. einmal ist es zu heiss in thailand und nun ist es mir in chicago zu kalt. lange rede kurzer sinn: loese dich von allem und gehe neue wege.

und es gibt so viele schoene frauen auf der welt, denn meiner meinung nach geht es ohne frau auch nicht. probiere mal was aus - auch die schweiz oder oesterreich sind sehr schoene laender.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Ray - 04-11-2009

(04-11-2009, 06:17)Cocktail-Detlef schrieb: denn meiner meinung nach geht es ohne frau auch nicht

Mmmh, nun ja....
Nur weil du gerade wieder eingeknickt bisst :-))

Ray


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Wolfs-Leben - 04-11-2009

So siehts aus Detlef..
Mit Frauen kennenlernen, sobald man merkt die ist komisch in ihrem verhalten -streitsüchtig, extremzickig, oder zu beobachten das sie mit einigen anderen asistress hat, oder illegales am laufen hat, etc .pp.- einfach die Finger weg von solchen Frauen
Es bringt nur unnötigen ärger mit sich..

Es gibt noch welche die ganz okay sind, man muss sich halt nur gedulden, bemühen und keineswegs suchen..


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Gast - 04-11-2009

Ich weiß nicht wie die Story ausgehen wird, aber ich mach mich mal nicht verrückt. Sollten wir uns trennen, will ich keine Besuchsrechte an das Kind. Nicht mal die Vaterschaftsanerkennung werde ich unterzeichnen. Entweder das Kind kommt zu mir mit Frau, zu mir ohne Frau oder nur zur Frau. Aber dann kommt die auch für alles alleine auf und muss sich selber kümmern für ihren Lebensunterhalt. Ich gehe lieber in den Knast, bevor ich bezahle. Und komm dann schlimmer wieder raus, wartets ab. Mama kann dann ihrem Sohn später erklären „Du, ich hab Papa in den Knast werfen lassen, weil er sich nicht beklauen lassen wollte.“ Ganz tolle Mutter. Ich werde kein Besuchs- und auch kein Zahlpapa!

Es liebt alles in ihrer Hand, sie hat die Entscheidung, egal wie sie wählt, es gibt nur eine Wahl, wo sie nicht verarmen wird, der andere Weg wird der Weg zum Arbeitsamt und in die Armut sein. Zuzüglich der daraus entstehenden Negativfolgen für das Kind.

Macht euch keine Sorgen um mich. Ich bin Meister der Täuschung, Untertauchungs- und Überlebenskunst. Aber echt, mir tut meine Freundin sehr leid. Es tut mir leid sie leiden zu sehen. Aber ich muss hart sein und darf nicht von meinen Forderungen zurücktreten. Kann sie mit meinen Forderungen leben, dann darf sie mit mir leben.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Exilierter - 04-11-2009

wenn man nichts hat, dann reduzieren sich die moeglichkeiten doch erheblich eine frau kennen zu lernen. aber die wenigen sind dann wenigsten doch deutlich serioeser.

@ray
es gibt viele gute gruende, dass ich geheiratet habe Smile - die ich sicherlich nicht alle aufzaehlen kann. ob es meine letzte ehefrau ist, kann ich wohl erst so in 30 jahren sagen. dann ist sie 70 jahre alt - naja ... alt und verschrumpelt. was solls.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - payer - 05-11-2009

Ich schreibe eigentlich nicht in diesem Forum,lese nur sehr viel über viele Meinungen. Bin auch erst seit anfang Oct. hier angemeldet. habe vorher immer nur als gast hier gelesen. Bis ich mich entschlossen habe mich doch anzumelden!
Ich versuche mir immer ein eigenes Bild zu machen,ist aber etwas schwer. Drum lese ich viel hier drin um mir ein paar tips zu holen.
Was ich jetzt zu diesen Thema lesen konnte,ist ganz einfach ganz klar!
Werde mit dir und deiner LG einig bevor du in Selbstmitleid versinkst,und unüberlegte sachen tuhen möchtest.
Das schadet Dir deiner LG sowie dem Kind!
Wenn man Zorn in sich trägt wird alles nur schlimmer.Davon mal abgesehen passt dieses Thema nicht unbedingt in dieses Forum.
Ich habe zu genüge hinter mir um mir ein Urteil darüber bilden zu können.
Ich weiss wovon ich spreche.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - p__ - 05-11-2009

"Donkey" war vorher hier angemeldet seine Threads sind auf seinen Wunsch rausgenommen. Darin waren bereits eine Menge guter Hinweise, Tips und auch Kritik an dem Weg, den er geht.

Es ist zwar bedauerlich, wenn Hilfe nicht ankommt oder zu wenig bewirkt, aber Vorwürfe kann man deswegen den wenigsten Vätern machen. Man ist doch meistens in einer emotionalen Ausnahmesituation und kann überhaupt nichts mehr klar einschätzen. Oder man macht zu, lässt nichts mehr durchdringen. Im Gegensatz zu Müttern droht unsereins mit einer Trennung doch häufig ein brutaler Absturz in den Status "Unterhaltspflichtig" und unsere gelebte Vaterschaft wird erstickt.

Jeder, der verletzt wird, erlebt auch Selbstmitleid. Das ist menschlich und es sei jedem zugestanden. In aller Regel gewinnt man aber mit der Zeit wieder etwas Urteilsfähigkeit zurück und hinterfragt sein Vorgehen, um es zu verbessern. Passiert das nicht, hat man ein ernstes Problem, das leicht darin münden kann, dass man tragische Gestalt ewigjammernd durchs Leben stolpert. Sowas sehe ich aber öfters bei Exen wie bei Vätern.

Vor diesem Hintergrund würde ich Donkey empfehlen, einiges für den Augenblick mal ruhen zu lassen. Gewinne Abstand, treibe Sport, werde ruhiger. Mit etwas Abstand, weniger Trotz läuft einiges wieder anders.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Gast - 05-11-2009

Schwachsinn!
Man kann nicht alle Menschen gleich stellen, für mich ist das keine gute Meinung.
Man kann nichts ruhen lassen,hast nicht gelesen was er eigentlich schreibt? Das ist ganz klar ein Hilfe ruf.
Der eine verarbeitet es so, der andere eben so. Liebt er seine LG,liebt er sein Kind, wird er nicht so schnell aufgeben. Ich weiss wie [Unterschreitung des Mindestniveaus] sein können,schrecklich und intrigant. Desto trotz nicht alle kann man gleich und gleich stellen. Ich habe selber zu spüren bekommen wie es ist mit einer intriganten Frau zu leben. Deswegen habe ich mich nicht hängen lassen,sowie es einige hier tun.
Mann oder Weichei?


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - payer - 05-11-2009

Habe gelesen das er hier angemeldet war.
Was aber hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
Du hast in einigen Punkten recht,das sehe ich auch so. Aber gleich alles hin schmeissen halte ich nicht für den richtigen Weg. Immerhin ist ein Kind mit im Spiel und so wie er hier schreibt liebt er seine LG ja noch.
Angenommen ist sollte zu einer Trennung bei den beiden kommen,was man nicht hofft,darf das Kind nicht darunter leiden.
Und wenn Donkey Besuchspapa werden sollte,sollte er es auch zulassen- Ich wüsste nicht was ich ohne meine Tochter machen würde.
Ja ich zahle,nicht zu wenig.Sehe sie aber auch wenn ich möchte.
Ein Kind braucht beide Elternteile. Am besten zusammen.
Wenn das nicht geht, muss man eine gemeinsame Lösung für alle beteligten finden.Die niemanden schadet,besonders nicht das Kind. Man darf nicht nur von sich ausgehen. Ich habe zu genüge hinter mir,habe jedoch gelernt auch wenn erst zu einem späteren Zeitpunkt das man mit Selbstmitleid und Hass nicht weiter kommt.Man muss einfach das beste daraus machen. Heute kann ich sagen das ich glücklich bin. Habe eine Frau die mir einen kleinen Sohn geschenkt hatSmile worüber ich sehr froh bin. Wir haben eine sehr schlimme Zeit durchlebt,wir standen kurz vor einer Trennung!!! Ich dachte wirklich es ist alles kaputt, doch ich kämpfte,kämpfte um unsere Liebe und unseren Sohn. Nach der Geburt unseres Sohnes war alles wieder in Ordnung. Nachdem viel geschehen ist.
Es hat seine zeit gedauert,doch heute kann ich sagen ich bin froh das ich meine fehler eingesehen habe.(Beruht auf gegenseitigkeit.
Ich habe einmal etwas in einem Buch gelesen,was mir mit damals den Durchblick verschafft hat.

DENKT AN DIE LIEBE,DENKT AN DIE KINDER,UND DENKT AN EUCH!!!


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - payer - 05-11-2009

Who is Perfect?

Nobody is perfect!


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - payer - 05-11-2009

Das leben spielt einen oft ein Streich!


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Gast - 06-11-2009

Scheiss auf Selbstmitleid, ich liebe mein Leben, trotz allem und es gibt so viele schöne Dinge die ich noch sehen und erleben will. Also verfall ich nicht in Depressionen und Kummer. Deutschland kann mich mal am [Unterschreitung des Mindestniveaus] lecken, diese Schweinerepublik.

Ich habe eine Frage, wenn ich ins aussereuropäische Ausland gehe und dort eine Frau heirate, kann ich deren Staatsangehörigkeit (oder dann 2 Staatsangehörigkeiten haben) annehmen und welche Vorteile und Nachteile hätte ich daraus?


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - payer - 06-11-2009

Also du hast eine sehr komische Einstellung.
Erst schreibst du,du liebst Deine Freundin,dann werden hier solche Einstellungen geschrieben.Von wegen andere Frauen im Ausland heiraten.
Vieleicht solltest du das mal alles klären,bevor du solche meinungen von dir gibst.
Habe auch oft über schlimme sachen nachgedacht.
Bin aber zu dem Entschluss gekommen das es nichts bringt.Also bevor du dir hier Tips holst,werde Dir einig mit Deiner LG.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Gast - 06-11-2009

Klar liebe ich sie, aber ich muss doch auch irgendwie mein Leben schützen, oder nicht? Oder soll ich drauf gehen, verdammt.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - p__ - 06-11-2009

(05-11-2009, 16:00)payer schrieb: Habe gelesen das er hier angemeldet war.
Was aber hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?

Dass er bereits mit einem grossen Sack voll Tips und auch Kritik versorgt war. Dieser Thread hier wiederholt dasselbe, nun im Gästebereich. Entweder, er nimmt an was ihm wiederholt gesagt wurde oder halt nicht. Da nun die frühere Diskussion fehlt, dreht sich alles wieder auf derselben Bahn. Bringt wenig. Und der Gästebereich ist auch nicht für grosse Diskussionen geeignet.

Zitat:an kann nichts ruhen lassen,hast nicht gelesen was er eigentlich schreibt? Das ist ganz klar ein Hilfe ruf.

Hier gehts nicht um ruhen lassen im Sinne von "hinwerfen", sondern ums rauskommen aus dem emotionalen Taumel, in dem er sich gerade befindet! Abstand, Klarheit, Handlungsfähigkeit! Das braucht er dringend!


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - payer - 06-11-2009

Wieso denn drauf gehen?Ach man merkt das du noch nicht soviel Erfahrungen was dies betrifft hast.
Wenn du meinst einen solchen weg gehen zu müssen,dann mach das.Doch bereue es nicht später einmal,denn dann wirst du vieleicht drauf gehen,wie du es doch so schön schilderst. Ich meine Erfahrungen die ich durchlebt habe hier preis gegeben,von daher weiss ich wovon ich spreche.
Kann ddir nur das sagen,was ich t´weiss.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Gast - 08-11-2009

Warum wird alles nur so negativ gesehen? Man muss doch glücklich sein,und zu schätzen wissen was man hat.Man darf nicht nur so negativ sehen und denken.


RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - Exilierter - 08-11-2009

(08-11-2009, 16:19)Gast schrieb: Warum wird alles nur so negativ gesehen? Man muss doch glücklich sein,und zu schätzen wissen was man hat.Man darf nicht nur so negativ sehen und denken.

ein unterhaltspflichtiger hat NICHTS! das ist der point im unterhaltsrecht. das geld reicht weder fuer eine neue frau, noch fuer neue kinder, weder fuer urlaub, noch fuer eine altersvorsorge. man kann sich ein bisschen was zu essen kaufen und das war es schon. deswegen ist die knastandrohung nach 170 STGB auch so witzig. wen soll das bitte schoen abschrecken? einen armen hund in den knast stecken?