Trennungsfaq-Forum
Kontaktverbot Ex-Frau Familie - Druckversion

+- Trennungsfaq-Forum (https://www.trennungsfaq.com/forum)
+-- Forum: Diskussion (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Konkrete Fälle (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kontaktverbot Ex-Frau Familie (/showthread.php?tid=12777)



Kontaktverbot Ex-Frau Familie - HansMeier - 14-09-2020

Mahlzeit

Ich bin seit 5 Monaten in der Trennung bzw habe mich scheiden lassen.
Seit dieser Zeit habe ich auch meinen Sohn nicht gesehen ( 11 Monate alt ).
Ich hoffe das ich ihn nächste Woche beim Träger dann sehen kann endlich ,  in der Woche 2 Std.

Nun zu meiner Frage , die Familie meiner Ex-Frau ist Streng Islamistisch und Verfassungsfeindlich ( meine Ex-Frau ist extrem Mutterfixiert ) , habe ich eine Möglichkeit ein Kontaktverbot für ihre Familie durchzusetzen beim Jugendamt weil mir das Kindeswohl wichtig ist und mein Einfluss gegen Null ist weil das Kind als Waffe benutzt wird gegen mich . 

Mit freundlichen Grüßen


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - kay - 14-09-2020

Sobald Du da den Mund aufmachst, bist Du rechtspopulistisch wenn nicht rechtsradikal, frauenfeindlich und nicht weltoffen. GAAAAANZ falsch heutzutage im Merkelland. Die einzige Chance da irgendwas zu bewegen ist, dass ev. eine Entfuehrung des Kindes in das Heimatland der Familie droht.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - IPAD3000 - 14-09-2020

So hart sich das anhört: Dir wird keiner Glauben schenken. Dein Kind wird als Waffe verwendet, sagst du selbst. Und du wirst das Kind, wenn es größer wird, nicht mehr wiedererkennen. Warum ist denn die Familie verfassungsfeindlich? Weil die auch alle mal Kind waren und statt Mama und Papa zuerst „Allahu Akbar“ lernen, während Ihnen als Gute-Nacht-Geschichte aus dem Koran vorgelesen wird.

In solch einer Konstellation kannst du nichts tun. Es sei denn du hast Beweise, dass die gerade ein Attentat planen oder selbstgebastelte Sprengsätze im Keller liegen haben. Und auch dann solltest nicht du diese Sache den Behörden anzeigen, die legen deine Informationen sofort in die Ablage P, schliesslich läuft da ein Rosenkrieg. Du bekommst den Stempel aufgedrückt, dich nur rächen zu wollen. Akte geschlossen.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - HansMeier - 14-09-2020

Ich bin erschüttert , die Rechte des KindesVaters werden mit Füssen getretten. Ich hätte niemals gedacht das ein Mann so wenig Rechte hat. Das Märchen von Geteiltes Sorgerecht 50-50 ist in der Praxis nicht gegeben. Ich bin für Fairness und das jederfall Gesondert bearbeitet werden sollte und zwar mit Beweisen. Ich verstehe nicht warum diese Sozialschmarotzer und Islamisten so vom rechtsstaat auf Händen getragen werden. Ich werde Seelisch Misshandelt nach der Trennung . Die Ehe war genauso schlimm.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - Simon ii - 14-09-2020

(14-09-2020, 14:11)HansMeier schrieb: Ich bin erschüttert , die Rechte des KindesVaters werden mit Füssen getretten. Ich hätte niemals gedacht das ein Mann so wenig Rechte hat. Das Märchen von Geteiltes Sorgerecht 50-50 ist in der Praxis nicht gegeben. Ich bin für Fairness und das jederfall Gesondert bearbeitet werden sollte und zwar mit Beweisen. Ich verstehe nicht warum diese Sozialschmarotzer und Islamisten so vom rechtsstaat auf Händen getragen werden. Ich werde Seelisch Misshandelt nach der Trennung . Die Ehe war genauso schlimm.

Willkommen in der Realität!

Meiner Meinung nach hast Du zwei Möglichkeiten:

1.) Du vergißt Dein Kind, denn Deine Situation ist extrem schlecht.

2.) Du nimmst Dein Kind und ziehst in ein christliches Land mit einer Bevölkerung um, die Dich vor der Verfolgung durch Islamisten schützt (Polen, Rußland z.B.).


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - Austriake - 14-09-2020

(14-09-2020, 14:11)HansMeier schrieb: Ich bin erschüttert , die Rechte des KindesVaters werden mit Füssen getretten. Ich hätte niemals gedacht das ein Mann so wenig Rechte hat. Das Märchen von Geteiltes Sorgerecht 50-50 ist in der Praxis nicht gegeben. Ich bin für Fairness und das jederfall Gesondert bearbeitet werden sollte und zwar mit Beweisen. Ich verstehe nicht warum diese Sozialschmarotzer und Islamisten so vom rechtsstaat auf Händen getragen werden. Ich werde Seelisch Misshandelt nach der Trennung . Die Ehe war genauso schlimm.

Willkommen im Club.

Du hast die Realitäten relativ schnell erkannt; viele hier brauchten deutlich länger.

Wenn die Mutter nicht will, dass du dem Kind ein Vater bist - dann wirst du es niemals sein.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - IPAD3000 - 14-09-2020

Ich habe zwei Jahrzehnte durchgehalten gegen Windmühlen kämpfen zu wollen. Hielt dies für meine väterliche Pflicht. Trotzdem ist das Kind in den Brunnen gefallen. Zumindest zu zwei meiner Kinder verschimmeln meine Kindeswohlgefährdungsvorträge nach deren Volljährigkeit in den Akten. Meine düsteren Prognosen sind noch übertroffen worden. Sie sind zwar nicht bei einer Islamistin groß geworden, dafür bei einer Schamahnen-gläubigen Schitzophrenistin. Auch ich bin in der Ehe psychisch wie körperlich misshandelt worden. Trotz des Traumas hab ich um die Kinder gekämpft. Jetzt bin ich im tiefsten Loch meines Lebens gefangen... die Kinder zeigen mir ihre Stinkefinger ... wie blöd konnte ich nur sein?

Ich benutze mal einen Satz als gutgemeinten Rat, welcher ins Argumentationsportfolio der Helferindustrie passt: Dein Kind ist erst 11 Monate. Wenn du dich jetzt abwendest, wird er es ohne Schäden verkraften. Du nimmst ihm wenigstens die psychischen Belastungen eines islamistischen Rosenkrieges. Damit hast du dann alles für ihn getan, was ging. Und du baust dir gefälligst ein neues Leben auf, welches dich wieder glücklich macht.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - HansMeier - 14-09-2020

Ich werde noch etwas Kämpfen für mein Sohn in rahmen des Gesetztes aber wenn ich Sie es bringt nix muss ich leider die Sache beenden. Hauptsache ich habe mein Bestes gegeben damit ich mir Später keine Vorwürfe mache.
Ich werde kein 2-3 mal vors Familiengericht gehen oder viel Geld für Anwälte zahlen.
Ich habe auch ein Leben auf das ich mich konzentrieren muss.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - p__ - 14-09-2020

Dir wird (nicht ganz zu Unrecht) gesagt werden, dass du den religiösen Hintergrund der Mutter von Anfang an genau kanntest, also auch akzeptieren musst, wenn sie das Kind in ihrem Kult erzieht. Fängt du mit Extremismus an, wird das als typischer Paarkonfliktvorwurf ausgelegt.

Das gilt auch für den "Sozialschmarotzer". Du hast dich mit so einer ins Bett gelegt, vielleicht unterstellt man dir auch einen Schleusungstrick, womöglich ging es tatsächlich darum. Man wird dir sagen, lieber deine eignen Pflichten ernst zu nehmen. Vorher das wohlfeile Betthasivergnügen, nachher Vorwürfe von wegen Sozialschmarotzer.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - HansMeier - 14-09-2020

Davor hat Sie und ihre Familie sich von der Besten seite gezeigt bevor wie geheiratet haben.
Es alles ein grosser Mist .
Es muss eine grosse Reform her, die weder KM oder KV bevorteilt .
Es kann nicht sein das ein Vater sein Sohn nur 2 Std sehen kann ( Kleinkind ).
Viele Faktoren müssen berücksicht werden, so geht es nicht weiter.
Das Gesetzt bevorteilt zu 100 % KM und legalisiert somit Lügen und Verleumdung ( z.b Familiengericht - Kindesanwalt etc ).


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - p__ - 14-09-2020

Wie sie sich gezeigt haben, kannst du nur behaupten. Im Zweifelsfall wirst du als liebesblinder Idiot abgetan, der eben irgendwann für seinen Hormonrausch auch geradestehen muss. Und wahrscheinlich war es tatsächlich so, dass du diverse Signale ignoriert hast oder sie nicht sehen wolltest.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - Zwillingspapa - 14-09-2020

Islamistisch hin, verfassungungsfeindlich her, als du mit ihr "zusammen" warst, war es dir so egal, dass du Kinder gezeugt hast. Und nun plötzlich wirst du dem Staat gegenüber "loyal"? Das geht nach hinten los oder gibt es einen anderen Grund für deinen Sinneswandel? Schockierende Beweise, die dir das jetzt klar gemacht haben? Von außen betrachtet klingt es jedenfalls auch nicht so richtig überzeugend und in dem Falle ist ein Kontaktverbot unrealistisch.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - HansMeier - 14-09-2020

Es gibt keinen Sinneswandel.
In laufe der Ehe habe ich diese Familie kennengelernt.
Und ich habe mich nicht umsonst Getrennt.
Sie war eine Gute Schauspielerin bis zur Hochzeit.
Keiner kann sich Vorstellen was ich in dieser Zeit durchgemacht habe.
Ich habe Sie auf Händen getragen , der dank war Seelische Folter fast jeden Tag.
Wenn ich mein Kind von dieser Struktur befreien kann das ist es doch gut.
Ein Kontaktverbot warum nicht ? Ich war in dieser Ehe und habe auch ihre Famiie kennengelernt und aus der Luft ist es nicht.
Und ihr wisst selber wenn man Heiratet und in einer Wohnung wohnt lernt mann die Person viel Besser kennen !!!


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - Zwillingspapa - 14-09-2020

ohne Zweifel hast du recht. Wie sagte man mir auf meine Argumente doch gleich? Drum prüfe wer sich ewig bindet, weiter geht es mit Antrag....


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - netlover - 14-09-2020

wo lebt ihr denn? in D oder berlin...??? oder ausland?

problem ist, kindchen ist erst 11 monate alt, da geht nix, wie schon ipad sagte...zahlen und vergessen und bau dir
ein neues leben auf, zu groß sind die kulturunterschiede. auf dich nimmt keiner rücksicht,
es sei denn du schaffst fakten, suchst dir zuerst eine wohnung und arbeit 600 km entfernt, dann in einer nach-nebel-aktion
mit kindchen weg.

bb
netlover


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - HansMeier - 14-09-2020

In Bremen.
Nein ich bin schon immer Gesetzestreu gewesen.
Meine Aussichten sind Echt Rosig.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - netlover - 14-09-2020

bewirb dich doch in münchen....die sprache lernst auch noch...wenns klappt...dann wie gesagt...wohnung eingerichtet etc...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber...die betreuungssituation muß klar definiert sein dann von deiner seite. je weniger fremdbetreuung - desto besser.


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - CheGuevara - 16-09-2020

Vielleicht versuchst Du es mal mit Öffentlichkeit?

Beispiele gibts da einige:

Freifam.de
https://youtu.be/5XpQv__LZjg
https://youtu.be/CuZ6t2ieA1g
https://youtu.be/SkZNYuL-yns

Das ist ein eher neues Konzept, immer schön Namen nennen, wenn es irgendwie angemessen ist.

Eine Islamisten-Comunity kannst du damit gut unter Druck setzen ... möglicherweise.

Viel Kraft!


RE: Kontaktverbot Ex-Frau Familie - tony30 - 24-09-2020

(14-09-2020, 14:11)HansMeier schrieb: Ich bin erschüttert , die Rechte des KindesVaters werden mit Füssen getretten. Ich hätte niemals gedacht das ein Mann so wenig Rechte hat. Das Märchen von Geteiltes Sorgerecht 50-50 ist in der Praxis nicht gegeben. Ich bin für Fairness und das jederfall Gesondert bearbeitet werden sollte und zwar mit Beweisen. Ich verstehe nicht warum diese Sozialschmarotzer und Islamisten so vom rechtsstaat auf Händen getragen werden. Ich werde Seelisch Misshandelt nach der Trennung . Die Ehe war genauso schlimm.


Scheinbar bist du in Behüteter Familie (®)  aufgewachsen - ich bin selbst Trennungs-Opfer &Scheidungskind, ich durfte mit 15 Jahre Lang beim Aufwachsen mit der Mutter den "Alleinverziehenden"Müll antun.. Und wenn der Dosenöffner bei Mutti verschwunden ist, meine Güte, da hast du es dann als Sohn kein Spaß mehr zu Hause.... auf einmal bist du als Sohn das Dampfventil für alle emotionalen Probleme und Depressionen... 
Mit 18 hat sie mich dann zum Vater gesendet (natürlich auch ohne Unterhalt zu zahlen wie sich für die Alleinverziehenden gehört), und einen auf LMAA gemacht.