Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
@dno

Die Geschwindigkeit, mit der dich joristra auf die neue Situation einstellt, ist enorm und gebührt Respekt!

Wenn er die Kidies der Mutter allein überlässt, kann er dieses zu jedem beliebigen Zeitpunkt realisieren. Diese Entscheidung in den nächsten vier Wochen zu treffen, ist verfrüht.
@CheGuevara
Die Zeit, die er für die Planung hatte, begann spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem die Mutter seiner Kinder ihn geschlagen hat. Was dann folgte, war absehbar.
Jetzt ist es sehr spät, und dementsprechend hektisch. Das mit dem Wächewaschenlassen war ein großer Fehler. Und dass er das Auto noch nicht geholt hat auch. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
@ Austriake
Ich muss Dir recht geben, sie werden ihn schlachten wie ein fettes Schweinchen, so wie sie es mit Dir und mir gemacht bzw. versucht haben. Ich hatte ebenfalls das Glück mich komplett ins Ausland verabschieden zu können und habe den Hasenfuß gemacht.
@CheGuevara
Das sind Träumereien. Meine Exe war auch erst vierzig und am Ende waren wir mit allem bei 200.000EUR angelangt und ich hatte alles verloren.

Ich habe damals als meine Exe mir am Hochzeitstag die Trennung verkündet hat, am nächsten Tag das Haus verlassen. Es gibt nichts schlimmeres als mit einem unberechenbaren Charakter unter einem Dach hausen zu müssen. Das führt am Ende nur zu körperlichen Auseinandersetzungen mit Totalverlust von Ansprüchen.
Anyway, jeder muss selber wissen ob er für ein Kröten für ein finanziertes Haus und einen offensichtlich boykottierten Umgang mit umgepolten Kindern sich das antut. Am Ende werden die Kinder das machen was die Mutter will. Meine Exe hat die knallharte Landung nach Hartz IV (mit ihren Kindern) hingelegt und da wird sie auch bleiben und das ist auch gut so.

No honey, no money.

Gruß aus Fernost.

Pennfred
So, Termin beim RA gestern war gut. Konzentrieren uns jetzt erstmal voll aufs Amtsgericht, danach alles weitere.

Termin beim JA war auch richtig gut, hat Moderation angeboten und über Sorge- und Umgangsrecht aufgeklärt. Sehr nette Frau war das.

Nachher wieder RA und Vorbereitung auf morgen. Bislang ist mir immer noch keine Antragsschrift des Gerichtes und keine Anzeige der Polizei zugegangen. RA sagt, ohne Antragsschrift "was ist das denn für ein Amtsgericht?" "Was wirft man Ihnen denn überhaupt vor ? "
Versuchte gestern noch, dass man ihm das zufaxt ansonsten will er Terminverschiebung. RA kommt, wenn es stattfindet mit.

Die Strategie meines RA möchte ich hier nicht preisgeben da das Forum öffentlich einsehbar ist. Aber sie klingt verdammt gut.
Ich weiß natürlich was Exe beantragt hat und habe Fotos davon gemacht , wozu haben Frauen Handtaschen ? Gewaltschutz und Wohnungszuweisung wg unerträglicher Härte und ständigen Beschimpfungen, sowie Gewalt und 20m Radius Näherungsverbot, ebenso Telefon, Brief, SMS ) und dem RA zugeleitet. Exe besorgt sich derweil fingierte Zeugenaussagen über ständige Streitereien hier vom Nachbarn. (der mit Lover verwandt ist)

Kids haben gestern den ganzen Abend mit mir verbracht und sich über das mitgeschlörre zum Lover bei mir aufgeregt, OHNE dass ich Sie danach gefragt habe. Sie müssten das ja machen, sonst Ärger durch Exe. Exe ist ausgeflippt und zerrte an Jungen rum, er soll sofort mit ihr mitkommen, mich vor Jungen gestellt und gefragt "und was machst Du jetzt?" Junge mit mir mit in Schutzraum gegangen und dort mit mir übernachtet. "Cool Papa, dass Du das gemacht hast"
JA sagt dazu, dass ich mich genau richtig verhalte. Wollen ihr ne Moderation anbieten, wenn Sie Nein sagt, Schreiben ans Gericht.
Mach ihre Schwächen zu Deinen Stärken.

Wenn sie unterleibsgesteuert ist und hirnlos asgiert, nütze das zu deinem Vorteil aus.

Wie war das noch mal mit dem Nachbarn, derr der Schwager des aktuellen Stechers ist - ist der nicht auch schon mal zu Stich gekommen bei deiner Exe?

Austriake
@ austriake, exakt so ist es
Wichtig ist doch, dass er sich von ihr nicht so einlullen lässt, dass er sie nochmals in ihrem Sinne und zu seinen weiteren Ungunsten sticht. 

Und dass er sich exakt an den Plan hält, den er mit seinem Anwalt entwickelt hat. Auch wenn bestimmte Punkte nicht so enden, wie sie geplant waren.
(06-01-2015, 14:41)joristra schrieb: [ -> ]@ austriake, exakt so ist es

Dann zerpflücke ihn als Zeugen - möglicherweise hat er kein grosses Interesse daran, dass seine Affäre mit deiner Ex aktenkundig und publik wird? Wenn dieser Vorgang einmal in einem Schriftwechsel bei Gericht auftaucht, dann haben darauf Zugriff: die Exe mit Anwalt, Du mit Anwalt, alle Angestellten der beiden Anwaltsbüros und der Richter am Familiengericht sowie alle Angestellten des Familiengerichts etc. pp.

Austriake

zeitgenosse

Also das freut mich jetzt sehr wie das mit deinem Sohn verlaufen ist. Da hast du einen ganz dicken, fetten Punkt gemacht. Sehr schön.

Und die andern Überlegungen machst du zusammen mit dem RA ab, das hört sich auch sehr gut an.

Verzettel dich vielleicht nicht zu sehr mit dem Nachbarn. Soll sie doch eine fingierte Aussage herbeibringen, von wegen Streit. Da würde ich so cool wie ein Eiswürfel antworten: Ach der Herr Sowieso hat dir das und das bestätigt, das war doch der, mit dem von dann und dann (genaue Daten jetzt bringen) ein Verhältnis hattest, sehe ich das richtig? .... Das gibt nur einen weiteren fetten Punkt für dich. ....
So nach 2 Tagen Erschöpfung und arbeiten hier der aktuelle Stand:

Der Termin am AG verlief für mich, zumindest nach dem was man hier immer so liest, doch gar nicht so schlecht.

Direkt zu Beginn hat der Richter der KM unmissverständlich zu Verstehen gegeben, dass er Ihre vorgebrachten Anschuldigungen für nicht glaubwürdig und unplausibel hält. Damit war das Thema Gewaltschutz für ihn vom Tisch. Es wurde nicht in einem Punkt auf Ihre Vorwürfe eingegangen. Ihre RAttin hat zwar noch versucht auf den Punkten (Schlagen, beschimpfen, Anzeige) rumzureiten, das hat der Richter dann als "das ist doch alberner Kinderkram" abgetan.
Er sagte, dass ich ja "wohl den Braten gerochen habe" und rechtzeitig eine Schutzschrift eingereicht habe. Hat uns dann beide belehrt dass zumindest einer lügen muss, und dass man das nicht darf wenn man etwas per Eides statt abgibt (was nur sie getan hat in Ihrem Antrag). Aufgrund des Antrages wurde das JA vom FG informiert. Das hätte alles nicht sein müssen, wenn man denn den Antrag "vernünftig" formuliert hätte und nicht so einen wie den vorliegenden der voller Widersprüche sei. Damit hätte sie sich keinen Gefallen getan, und den Kindern auch nicht.

So, dann ging es darum eine Lösung zu finden wie man denn jetzt weiter vorgeht (nochmals die haben sich solche Mühe gegeben KM und ihre RAttin, 7 Seiten Stellungnahme und zig Anlagen und den Richter hat es NICHT interessiert). Stellungnahme meiner RA war anderthalb Seiten und da stand kurz und knapp drin warum das nicht stimmt. Zur Sicherheit hatte ich auch eine Präsenszeugin draußen warten, die aber gar nicht gebraucht wurde.

Ob wir uns denn vorstellen könnten wie man das lösen könne das Problem, unstrittig sei, dass wir ja so nicht mehr zusammen unter einem Dach wohnen können, zum Wohle der Kinder. Meine RA sagte dann, dass ich bereits eine Wohnung suche und das aber auch Zeit benötigt und ich zur Zeit in meinem Schutzraum wohnen würde, und wir uns somit aus dem Weg gehen und ich dadurch "Druck" rausgenommen habe. Fand der Richter klasse die Idee.
KM und RAttin nicht. Mussten sich beraten. PAUSE
(Anmerkung, gegnerische RAttin versuchte immer mal wieder die Gewaltpunkte einfließen zu lassen, er hat das aber alles überhört. KM versuchte auch noch darzulegen warum sie abends nicht beim Lover schläft und ich auf die Kinder aufpassen könnte. Sie wurde harsch mit "das ist doch pille palle" angegangen.)

Nach der Pause fragte der Richter die KM und RAttin "Und ?"

Ja, sagten die , generell eine akzeptable Lösung aber sie würden gerne bestimmte Bereiche definieren die ich nicht betreten darf, also eigentlich nichts außer dem Schutzraum. Fand der Richter blöd, und fragte die RAttin wo ich denn mal auf Toilette gehen soll oder mir mal n Schnittchen schmieren kann und beamen könnte ich mich in den Schutzraum schließlich auch nicht und wie ich an meine Kleidung kommen soll ?. Dann haben Sie zugestimmt mit der Auflage das Schlafzimmer zur Nachtzeit nicht zu betreten. Ob ich damit einverstanden wäre ? Waren wir.


Dann hat er zu Protokoll gegeben, dass was oben steht und "der Antragsgegner BEMÜHT sich bis zum XY eine eigene Wohnung zu finden" Wer des Juristendeutsch mächtig ist (ich bin es nicht, meine RA hat es mir später erklärt) weiß das "bemühen" nichts weiter als eine Absichtserklärung ohne Folgen bei Nichteinhaltung ist.

Dann war es zu Ende, kein Thema wie Sorgerecht, Umgangsrecht gar nix. Das war alles ! Wir haben dann noch gesagt, das ich schon Kontakt zum JA hergestellt habe. KM war einverstanden zu einem moderierten Gespräch. Das lief aber außerhalb des Protokolls und fand des Richters Zustimmung.

In der Praxis sieht es nun so aus, dass ich meine Kinder wenn es hochkommt seitdem, vielleicht 20 Minuten gesehen habe. KM nimmt Kinder und übernachtet bei Lover. Ich komme abends heim, liegt hier nur ein Zettel. "Sind weg über Nacht". Lover ist wohl extrem bestimmend und übt Druck auf KM aus, dass sie gefälligst mit den Kindern zu ihm zu kommen hat! Er drängt KM dazu, das so zu tun ansonsten belehrt er sie, dass sie zu tun hat was er ihr sagt. Noch fügt die BL KM sich dem.

Der kann doch nicht bestimmen wo unsere gemeinsamen Kinder die Nacht verbringen ?!?!!? KM traut sich nicht ihm zu widersprechen (noch nicht, als BL wird die bald explodieren wie eine Atombome, die köchelt schon auf mittlerer Stufe und hat sich darüber schon ausgekotzt - natürlich nicht bei mir) Meine Informationsquelle ist gestern versiegt.

Was sagt ihr zu dem Richter, anscheinend war der nicht so schlecht, oder ?
Die Gutste hat vermutlich bei ihrem ersten Antrag zu sehr deine Gewalttaten in den Mittelpunkt gestellt und möglicherweise die gemeinsamen Kinder ganz unterschlagen.

Zum Thema Lover:
Je länger sich da Druck aufbaut, umso günstiger für Dich. Du kannst die Not deiner Kinder mittlerweile vermutlich nachvollziehen!

Fordere die KM auf (in Gegenwart der Kids) , die Kids über Nacht bei Dir im Haus zu belassen. Weiterhin forderst du jedes zweite Wochenende ab Freitag bis Montag.

Damit der Druck noch etwas größer wird, schickst du das als Forderung an ihre Anwältin und zusätzlich an das Jugendamt mit bitte um Vermittlung.

Nach spätestens eineinhalb Wochen jagst du diesen Inhalt auch noch an das Familiengericht (einstweilige Anordnung). Da wird dann binnen weiterer eineinhalb Wochen darüber entschieden.

Was glaubst du, wie deine Kinder dann über die Gutste her ziehen, wenn sie den Druck 3 Wochen aushalten mussten?

Du bist auf gutem Weg, mach so weiter!!
Habe die KM vorhin aufgefordert die Kids heute bei mir zu belassen. Sie machte es sich einfach und sagte "frag sie selbst". Der Große weiß es noch nicht ????!!!!???? Er will es mich gegen mittag telefonisch wissen lassen, der Kleine hat nicht ganz verstanden was ich von ihm wollte "Ja ich will mit Dir spielen".
Deine Kids sind programmiert worden, die brauchen mal ein ganzes Wochenende mit dir zum neu "booten". Dann läuft es wieder einfacher.

Ist aber vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn es erst nächstes oder übernächstes wird. Dann hast Du Zeit, um dir über vieles klar zu werden.

Wichtig ist das Signal an die Kinder gewesen - ruhig öfters wiederholen. Kauf deinem großen eine prepaid Karte, dann soll er Handy von Mutter nutzen und er ist für dich erreichbar.

Ansonsten wie oben.

Lass mal zusätzlich/vorab deine Anwältin zu dem Thema bei der Anwältin der Gutsten anrufen. Dann hast du zügig eine Einschätzung, wie das gesamte weitere Verfahren ablaufen wird.
Cool.
Und Che, erzähl ihm noch genauer vom Anfixen bei der Handybenutzung. Prepaid. Hast du eh schon.
Und schon hat sie es überrissen und ihre Showbühne im Gerichtssaal ist unter ihr zusammengebrochen. Gewaltschutzlüge verbrannt und für die nächste Zeit kaum mehr anwendbar. Schön auch, dass sie eine ähnlich wahnhafte Anwältin genommen hat. Wer bei sowas sieben Seiten Stellungnahme rausbläst, ist ganz einfach nur schlecht in seinem Beruf. Noch besser wäre es, wenn sich die Ex jetzt vom Richter durchschaut fühlt, damit würde auch der Richter für sie auf die schwarze Seite kommen. Vor dem werdet ihr wohl noch öfter stehen. Mit dem Richter hast du Glück gehabt, das hätte auch ganz anders laufen können.

Offenbar ist sie bereits mitten im nächsten Überriss, so extrem wie sie die Kinder zum Lover zieht. Der wird das nicht lange mitmachen.
Lass Dich nicht auf Streitereien mit der Exe ein, schon garnicht vor den Kindern. Zur Not mach wie vorgeschlagen Kommunikation ueber die Rechtsanwaelte und immer schoen mit Frist setzen. Jugendamt ggfls in Kopie und immer wieder betonen dass Du kompromissbereit bist. BL sind es naemlich nicht und das ist wieder ein Pluspunkt fuer Dich. Wenn Du ihr nachweisen kannst, dass sie an Eides statt gelogen hat, solltest Du Dir ueberlegen ob Du sie anzeigst. BL verstehen nur die harte Tour.
Der Junge hat ein Handy, KM verbietet es ihm aber zu benutzen. Er wäre zu jung.
@kay

Habe nicht geraten, vor den Kindern zu streiten.

Joristra soll aber schon seinen Kindern das Zeichen geben: Jungs, ich mag euch, ich vermisse euch und möchte, dass ihr auch bei mir Zeit verbringt.

Das wird dann dazu führen, dass sie KM als Bremser identifizieren.

Nach dem nächsten "Boot-Vorgang" (volles Umgangswochenende mit viel Spass) sind die Karten dann komplett neu gemischt.
Jetzt lasst ihn erstmal Luft holen. Dann denkt er mal darüber nach, wieviel Zeit er für seine Kinder umgangstechnisch in die Praxis umsetzen kann. Danach könnt ihr immer noch versuchen, ihm Standardumgang schmackhaft zu machen.

Sein Ziel kann ja nur sein, soviel Umgang wie möglich für seine Kinder und sich rauszuschlagen. Oder etwa nicht?
Die ist gerade im Wahn. Hat die Jungs wieder eingepackt und ist mit Gepäck für mehrere Tage abgedüst, Richtung Lover. Vorher hatte ich mit den Jungs zuhause noch gespielt und gekuschelt. Das passte ihr schon wieder nicht.
Beim rausgehen rief sie mir zu "Du warst beim Jugendamt, Du siehst die Kinder NIE wieder" und knallte die Haustür zu.


Bekam dann eine Textnachricht, dass ich die Kinder niemals ein Wochenende alleine haben würde ohne einen vorherigen "Alkoholentzug" ???!!!!???!?!?!?!?!

Sie ist mit der Gewaltschiene nicht durchgekommen, jetzt behauptet Sie, ich sei ein Säufer. Hat sogar unsere Kiste Bier in der Garage fotografiert !

Bekam noch eine Textnachricht, sie würde die Frau vom Jugendamt anrufen und weil ich die "nette Tour" nicht wollte Zitat "Du willst es nicht auf die nette Tour. Du willst es wirklich so. Du gibst erst Ruhe wenn die Kinder kaputt sind. Nicht mit mir !!!"

Ich bin völlig entsetzt. Die spiegelt Ihr komplettes Verhalten auf mich.

Wir sprachen vorher darüber, dass ich nächstes WE mit den Kindern verbringen möchten. Ihre Antwort "und wenn die weinen ? Was dann ? Die wollen nichts mit Dir machen. " Dafür sorgt sie schon, die kriegen jetzt alles in den Popo geblasen, Pizza hier, Döner da, McDonald´s Happy Meal bis zum abwinken, Kino, hahaha, alles lustige Unternehmungen, der Lover immer schön dabei, morgen gehts auf einen riesigen Indoor Spielplatz mit ihm.

Der Lover muss auch ein Psycho sein, er besteht darauf, ich wiederhole, er besteht darauf, dass die Kinder bei IHM sind mit Ihr, und nicht bei mir !!!! Zu doof nur, dass ich das nicht offiziell weiss sondern von meiner mittlerweile deaktivierten Informationsquelle.
(09-01-2015, 07:56)joristra schrieb: [ -> ]... und "der Antragsgegner BEMÜHT sich bis zum XY eine eigene Wohnung zu finden" Wer des Juristendeutsch mächtig ist (ich bin es nicht, meine RA hat es mir später erklärt) weiß das "bemühen" nichts weiter als eine Absichtserklärung ohne Folgen bei Nichteinhaltung ist.
Das stimmt schon, was die RAin sagt. Aber: durch diese freiwillige (Vergleich!)  Festlegung kommst du dennoch nach verstreichen des Termins dann eher in die Defensive - ein gewisser Rahmen ist damit abgesteckt.
(09-01-2015, 16:42)joristra schrieb: [ -> ]Bekam dann eine Textnachricht, dass ich die Kinder niemals ein Wochenende alleine haben würde ohne einen vorherigen "Alkoholentzug" ???!!!!???!?!?!?!?!

Bedanke dich bei ihr, dass sie dir Hinweise gibt, welche Falschbeschuldigung sie als nächstes zum Abschuss bereitmacht :-)

Früher war der Alkoholiker- und Drogenvorwurf deutlich beliebter, weil für zurückliegende Zeiträume keine Nachweise möglich waren. Da konnte man einfach alles behaupten und unsere bombastisch qualifizierten Robenträger sind gern darauf angesprungen. Seit es die preiswert und schnell gibt, zieht die Lügenmasche der Täterinnen nicht mehr so recht. Siehe z.B. hier:
http://www.labtoxx.com/de/leistungen/alk...-haar.html
"Wichtig bei der Untersuchung von Haarproben auf EtG ist die untersuchte Haarlänge, da diese dem zurückliegenden Zeitraum entspricht, welcher betrachtet werden soll. Üblicher Weise werden 3 cm Haare untersucht, sodass man das Alkoholkonsumverhalten bzw. eine Alkoholabstinenz für die vergangenen 3 Monate belegen kann."

Das beliebte Borderliner-Handbuch "Terror gegen den Ex" sollte mal auf den neuesten Stand kommen :-)

Vergiss den Rest des Gelabers. Und die Süsstour bei den Kindern wird auch verpuffen. Soll sie nur die nächsten Juxbuden abklappern, sie lässt offenbar keine Blödheit aus. Du könntest solange zur Klassenlehrerin/Erzieherin gehen und bitten, dich bei Auffälligkeiten der Kinder zu kontaktieren, es sei gerade eine Trennung im Gange, bei der die Kinder unter die Räder kommen und du als Gewalttäter und Alkoholiker falschbeschuldigt wirst. Damit beugst du ihrem Gang dorthin vor, bei dem sie zweifellos das Blaue vom Himmel herunterlügt und versucht, dich dort auszuschliessen.

Was der Lover alles will, braucht dich wirklich nicht zu kratzen. Der tut mir nur leid, die Stunde wo er dran ist, auf die dunkle Seite geschoben zu werden steht schon an der Wand geschrieben.
Respekt p. Das ist Gold wert, wenn man erkennt, dass die in ihrer Bedrängnis nur nachlegt.
Das erinnert mich stark daran wie es bei mir damals ablief. Die ueberreisst es total. Wenn der TO es geschickt anstellt, schafft er es die Entscheidungstraeger auf seine Seite zu bekommen und kann ev. sogar das Sorgerecht erhalten. Die Idee mit der Schule zu sprechen, ist super. Genauso wie er sich an das Jugendamt wenden sollte um dort auf die neusten Falschbeschuldigungen hinzuweisen. All die SMS usw. unbedingt sichern, die sind Gold wert. Was der neue Lover will oder auch nicht, interessiert niemanden und ist es nicht wert auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Der ist eh bald wieder abgeschrieben.
Hallo Joristra,

die Aktion der Holden kam jetzt vermutlich nicht überraschend, oder?

Wie waren deine Jungs vor der Aktion drauf?

Die SMS von ihr geht am Montag zum Anwalt? passt übrigens wieder zur Schutzschrift!

@alle:
Geht da jetzt noch der Antrag auf Umgangsregelung überhaupt noch ans Jugendamt oder gleich ans Gericht? Mit der SMS als Steilvorlage würde ich gleich ans Gericht gehen. Einstweilige Anordnung, oder.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26