Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Dem JA freundlich klar machen, dass du zeitnah eine belastbare Umgangsregelung benötigst. Du hast die Kinder kaum noch gesehen.

Frage ihn, wie lang er brauchen würde, um sich auf Empfehlung festlegen zu können?
(02-01-2015, 22:23)joristra schrieb: [ -> ]Schon seit ich denken kann zahle nur ich. Sie hat ja kein Einkommen, bzw nur ein geringes und hat nie irgendwas bezahlt.

Du schreibst :

" KM kann mit Geld nicht umgehen, gib Ihr 300 € und sie marschiert sofort in die Schuhläden und Boutiquen und gibt 450 € aus. Wie immer das auch geht, sie schafft es und wenn sie anschreiben lässt. Nur das ich das seit einem Jahr nicht mehr mitmache.

Deswegen bin ich ja in Ungnade gefallen. "

genau, dazu passt dieses Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=XTGXhip7HhY
Dino auf allen Kanälen!

Noch fünf weitere Dino-Videos, dann sind sämtliche relevante Lebenslagen kommentiert. @joristra kann sich ja schon mal nach Dino-T-Shirts um tun.

Da ist die Messe bei Gericht dann schnell gelesen.

zeitgenosse

at raid
Zitat:Eigentlich eine Unverschämtheit ...

Hör doch mal mit diesem weibischen Geschimpfe auf. ;-)


at p

Habe mir die faq nochmal durchgelesen und finde, die Ratschläge passen nicht auf unseren TO, also zum Beispiel : Welche Ziele soll er denn verfolgen?

Wie wird die Tagesordnung aussehen? Sollte er eine eigene Tagesordnung haben?

Allgemein finde ich wichtig:
Kein schlechtes Wort über die Exe, kann dir hinterher alles verdreht werden, ist wie mit den Medien ....

Keine zu grosse Betroffenheit zeigen bzw. die eigene Emotionalität mit Worten klar definieren. Also sagen: Ich mache mir als Vater Sorgen.

Schauen, dass auf jeden Fall jemand mitkommt.
Ich teile das Neuste in mehrere Threads auf.

Das war gestern JA Termin

FAQ passte vorne und hinten nicht, hatte ja schon 2 Termine beim JA. Termin gestern war eher so , na ja ! Der Herr Vertreter der Dame mit der ich zunächst Freundschaft dort geschlossen hatte (die aber dauernd krank ist) , hörte sich meine Ausführungen an und war........ kleines Beispiel "Herr Joristra, es tut doch nicht Not , das sie jeden abend die Kinder anrufen, es reicht doch auch alle 3 Tage" Ich fragte ihn ob er auch Kinder hat, und was mir das sagen soll ? Er "Darüber muss ich Ihnen keine Auskunft geben" Ich sagte, dass das richtig ist, von wegen keine Auskunft, gleichwohl möchte ich doch bemerken, dass ich als besorgter und mich kümmernder Vater mindestens einmal am Tag mit den Kids sprechen möchte, alleine schon um sie wissen zu lassen, dass ich sie nicht vergessen habe und um mich nach ihrem Tag zu erkundigen. Dann fragte er mich wie ich mir das zukünftig vorstelle und ich sagte direkt "WECHSELMODELL" ... Erstaunen ! AH ja, was meinen Sie damit ? Ich "50:50" Ah ja dann meinen wir das Gleiche (Er dachte ich wäre komplett bekloppt)...Ja ne ehm äh, uh, ohhhh, das wird aber schwierig weil sie wohnen ja dann 30 km entfernt und uhhhh oh ah das könnte aber Probleme mit dem KiGa und der Schule geben und uh oh ahh das hat aber keine Aussicht auf Erfolg ....... Meine Frage "WARUM ?"

Ja weil ...ehm ähhh ooohhh uuuhhhhhhh, is ja weit weg ! Ich "Unsinn, ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit hier an "Asihausen" vorbei, wo ist das Problem " Das sind mit dem Auto über die Autobahn genau 22 Minuten. Wo ist das Problem ? Dann stehen wir halt ne dreiviertel Stunde früher auf und früher sind KM und ich ja auch von Asihausen nach Superstadt zur Arbeit gefahren, 5 Tage die Woche, ging ja auch. Wo ist das Problem? .... Er " ja ehm ähhhh uuhhhhh ui ui ich weiss ja nicht und eeehmmm also so wirklich gut finde ich das nicht" .. .Ich "WARUM ?" ...:Er " ja ehm ähh das müssen wir nochmal in Ruhe besprechen, ich halte 14 Tage für wahrscheinlicher.! " Rein optisch müsst ihr ihn Euch so vorstellen, superdünn, hager, fast schon abgemagert, Mitte 50, gelbe Zähne, Glatze, Nickelbrille, der Prototyp eines Marathon Läufers und Veganers in Einem. War ja so auch ganz nett aber ich habe gemerkt, der durchsetzungsstärkste ist er nicht (das kommt nachher noch bei BL KM). Bin dann fordernder geworden und habe auf eine belastbare Umgangsregelung bestanden und er soll gefälligst Kontakt mit KM wg eines moderierten Termins aufnehmen wäre ja schliesslich Auflage des FG gewesen. (der Einzige der sich kümmert bin wie immer ich)

Ja ja bla bla er würde sich kümmern aber sie wären ja so wenige in Asihausen und die Finanznot der Kommune und vor Mitte Februar würde da gar nix gehen und wenn ich zum FG wollen würde dann wär das eben so er würde ja empfehlen JA und die KM hat ja auch schon ganz böse Sachen über mich erzählt und das muss man ja auch alles berücksichtigen... Ich frage ihn " Und, glauben Sie der KM ? Mich haben Sie jetzt gesehen und persönlich kennengelernt.
Teil 2

Kur nach unserem Termin rief er die KM an. Die konnte mit ihren Emotionen nicht lange hinterm Berg halten und textete mich mit Hassnachrichten zu, ich sehe die Kinder nie wieder bla bla bla. Nachmittags rief mich der "Grosse" an wie ich es wagen könnte beim JA gewesen zu sein, Mama hätte alles erzählt und sie würden sich nicht von Mama wegnehmen lassen !!!!???!!!??!!!???? KM hat ganze Arbeit geleistet. "Horch und Guck hats bestätigt *grins*"

Heute morgen kam KM ins Haus, obwohl sie JA Marathon Läufer erzählt hat sie wäre ausgezogen. Ist trotzdem jeden Tag von 8 - 17 Uhr hier, benutzt Küche, Klo, Bad, Waschmaschine , ist nur zum pennen mit den Kids weg. KM erzählte mir triumphierend, dass Herr Marathonläufer die Vollwurst vorm Herrn wäre, den hätte sie mal eben um den Finger gewickelt und ihm erzählt, dass ich Vollalki, Gewalttätig wäre und - DAS IST NEU - die Kinder misshandeln würde !!!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem (Klassiker) habe ich mich noch NIE gekümmert ............ (wer hat denn immer das Geld verdient und dafür gesorgt das der Kühlschrank voll ist ???? Das ist eine andere Art des Kümmerns....

Lachte sich kaputt, und ging ............

Bekam im Büro einen nicht so netten Anruf von der Vertriebsdirektion wie ich denn meine sauschlechten Vertriebszahlen erklären würde, das wäre doch sehr untypisch für mich als eine einen der TOP Leistungsträger, ob ich Probleme hätte ??? Habe dann gesagt was los ist und zunächst Verständnis erhalten (warum haben Sie nicht eher was gesagt) aber das müsse sich jetzt aber bald wieder bessern. Das wäre man vor mir nicht gewohnt so schlechte Zahlen! Bla bla wir haben ja Verständnis, nehmen sie sich mal frei aber dann wieder VOLLGAS. Nächste Baustelle. HURRA

Früher Schluß gemacht, schnell nach Hause ! Mit den Jungs gespielt, alles war gut. Jungs wollten bei mir schlafen. Mit dem Grossen lange gesprochen der mir all seine Ängste offenbarte und was KM ihm erzählt (ich würde ihn töten wollen damit sie traurig ist, ich würde ihn hassen, ich hätte ihn noch nie gemocht) . Da war ich kurz davor die Alte in Echt zu killen, sorry aber was macht diese Sau mit dem Kind ???

Das Ganze wieder hinbekommen, Beide Jungs wollten unbedingt bei mir schlafen !

Dann kam der Teufel in Person die Treppe hoch und fing an .....ratttatatatataatatatatatatata wie ein MG. Ich bin ein Schwein, wie der Grosse ihr in den Rücken fallen könne, er wollte sogar gegen mich aussagen, wenn ihre RA mit mir fertig wäre bin ich nur noch ein Haufen Scheisse, riss ständig an dem Jungen rum, der schrie nur, kriegt n paar auf den Hintern gehauen von ihr, dann ging sie auf mich los, wollte mich schlagen, der Grosse ging dazwischen, der Kleine am weinen und am schreien "Mama hör auf, hör auf, hör auf" (ich war ruhig habe nichts gesagt nur immer "Die Kinder bleiben hier bei mir ".....)

Kurzum. Die Jungs wurden mitgeschlörrt , sie hat mir klipp und klar gesagt das ich die nie wieder sehe , weil sie das nicht will ! Egal wer was entscheidet das gilt für sie nicht. Die Jungs am weinen sie wollen doch auch mal bei mir sein " Nein bei dem Monster bleibt ihr nicht , und wenn ihr hier bleiben wollt dann bleibt ihr immer hier, dann sterbe ich, ihr seid Schuld wenn ich tot bin "

ICH HABE ALLES MIT HANDY RECORDER AUFGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES REICHT JETZT !
Ich bin jetzt soweit, Leute ich bin jetzt soweit, und das bin ich den Kindern verdammt nochmal schuldig, ich muss sie retten von dieser komplett gestörten Person !!!!!!!!!!!!! Scheiss auf den Job , scheiss auf den Job verdammt nochmal scheiss auf den scheiss Job ehrlich

Ich habe schon gerechnet wenn ich 800 € Unterhalt bekomme kann ich eine Nanny tagsüber zahlen. Die Alte gehört weggesperrt. Das heute war zuviel, auch für mich. Die ist definitiv wahnsinnig. Jetzt weiss ich endlich was ihr meintet. Scheiss auf den Job scheiss auf alles. Die Jungs, nix anderes. Der Blick alleine vom Grossen als sie die rausgezerrt hat aus dem Haus, so hilflos, ich rief nur noch "Ich rette Euch, ich schwöre Euch das ich rette Euch aus der Psycho Hölle"

JETZT BIN ICH 100 % FÜR DAS ALLEINIGE SORGERECHT. Ich krieg das hin ! Ich werde die Aufnahmen auch von heute benutzen beim JA. Nächste Woche FG und EA. Und parallel JA und die Aufnahmen vorspielen ! Das ist eine akute Gefährdungssituation. Beide haben heute wiederholt zu ihr gesagt, wir wollen nicht mehr zum Lover, wir wollen bei Papa bleiben. Der Kleine sagte zu ihr "vertragt euch doch bitte, ich will wieder in meinem zuhause wohnen" Sie hat es überrissen, jetzt bin ich komplett angefixt, jetzt werde ich zu dem Feind den sie sich niemals gewünscht hat. Mit Kuscheltour kommt man nicht weiter. Danke für die Ratschläge, JA es stimmt. KLARE POSITION BEKENNEN, sowas wie heute passiert mir nie wieder. ICH KÄMPFE JETZT BIS AUFS BLUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜR MEINE JUNGS, DIE SIND DAS WICHTIGSTE IM LEBEN - SONST GAR NIX
@joristra:

Es tut mir leid um deine Situation! Kann mir vorstellen, wie sich das gerade anfühlt!

Das sind ganz viele Themen auf einmal:

1. Wieso eskaliert die Situation so?

Die KM ist mit einer glasklaren Vorstellung in die Trennung rein. Sie hat alles "geplant", d.h. sämtliche Entwicklungen linear fortgeschrieben- Mann schleppt weiter Kohle ran und hält das Maul! Verschwindet aus Leben der Kinder und überlässt ihr das Haus.

Dass Du hartnäckig bleibst und dich nicht verjagen lässt, das hatte sie nicht im Blick!

Es gibt für sie nur diese eine geplante Realität. Umso mehr Druck versucht sie aufzubauen.

Ich erwarte jetzt das nächste Gewaltschutzverfahren und die angekündigten Misshandlungsvorwürfe (du schlägst deine Kinder). Letzteres soll wohl der von der Anwältin vorbereitete Atomschlag zu werden! Das hat sie jetzt dem JA-Mann gesteckt - jetzt rollt der Stein!

Die Alte und ihr Lover haben keinen Plan "b". Sie steht jetzt gefühlt an der Klippe und weiß nicht, wie es weiter geht.

2. hast Du genügend Leute außerhalb des Forums, um dich mit denen über die Situation auszusprechen? Bei solchen Events "zerreißt" es dich, wenn du das nicht fünfmal im Gespräch nacherleben darfst und dabei abkühlst.

3. Kampfgeist ist gut, aber bitte keine Kriegsrhetorik! Das bekommt dir nicht auf Dauer. Du bist der milde, freundliche Familienvater!

4. habe immer gewartet, wann kapiert er es endlich, dass es vor allem um die Kinder geht. Deine Einstellung freut mich persönlich!

5. gehe nicht davon aus, dass Du Unterhalt von ihr bekommst. Jugendamt würde UVG auszahlen, dazu kommt noch Kindergeld - Ende! Für den Grossen nicht mehr lang.

6. den wenigsten ist vermittelbar, was Du schreibst. Es werden sich auch die wenigsten die Zeit nehmen, die Tonaufzeichnungen anzuhören.

Fertige von der Aufzeichnung eine Abschrift an und notiere noch bei wichtigen Passagen (grau markiert oder fett) zusätzlich die Zeit und zusätzliche Geräusche (Mutter schlägt Jungen auf Hintern....). Mit der Unterlage und zusätzlich ggf. Audiodatei auf CD kannst du los gehen. Wer das Textdokument nicht glaubt, soll selbst hören.

Als Rechtfertigung für Aufzeichnung gibst du an, Angst vor konstruierten Missbrauchsvorwürfen und Gewaltaktionen zu haben. Das kann zwar grundsätzlich nach hinten los gehen, stelle mir aber gerade JA und Richter vor, die Bemerkungen über sich lesen. Die Audiodatei würde viel häufiger gehört als von Leuten zugegeben.

Du darfst das aber nicht als einziges oder wesentliches Beweismittel aufführen, das muss umfassender werden!

Versuche zur Ruhe zu kommen, gehe Walken! Nur wenn der Kopf klar ist, kannst du die richtigen Entscheidungen treffen.

Trotzdem Schönes Wochenende!

LG, Che
Mein lieber Schwan. Alkohol- Haartest? Doch! Hätte dir beim Nickelbrillentyp schon ein mildes Lächeln entrissen. Jungs aufnehmen lassen, worin sie bestätigen, nicht misshandelt worden zu sein? Eher von ihr mit Selbstmord. Quasi wie als Schutzschrift.
Das kam glaube ich, missverständlich rüber mit dem misshandeln. Sie meint das nicht körperlich, sondern seelisch ! Also psychomässig.

Ich habe das nochmal alles in Ruhe reflektiert. Sie als BL spiegelt sich komplett in mir, alles was Sie mir vorwirft ist Sie selbst:

-> Du bist psychisch krank, Du gehörst weggesperrt
-> Du misshandelst Deine Kinder psychisch
-> Du hast mich geschlagen
-> Du benutzt die Kinder nur um mich fertig zu machen
-> Du musst dringend eine Therapie machen
-> Alle sagen, dass Du gestört bist
-> Die Kinder wollen Dich nicht
-> Du gönnst mir nicht, dass wir glücklich sind (Die Kinder sind es definitv nicht)

Am Besten: Sie : Ich wollte das alles nicht, dass es so eskaliert.
Frage: Wer hat hier wen angezeigt, wer hat die einstweilige Anordnung Gewaltschutz und Zuweisung beantragt ? Wer betreibt nunmehr Umgangsyboykott ? Fiktion und Realität verschwimmen hier.

Der Lover spielt eine größere Rolle als angenommen. Er hat sie komplett unter seiner Knute, sie muckt derzeit nicht auf. Kann sie sich auch nicht leisten, ist auf ihn derzeit finanziell und emotional und wohnungsmässig angewiesen. Wenn sie hier alleine ist, entlädt sich der Druck und sie beklagt sich in Selbstgesprächen (sie spricht laut und deutlich mit sich selbst - das ist der Hammer), dass ihr das auf den Sack geht, dass sie sich ihm fügen muss, sie will endlich "bestimmen". Sie würde gerne die Nächte mit den Kindern hier verbringen, er verbietet es ihr aber. Dieses zusammengepfercht sein in der kleinen Wohnung "kotzt" sie an. Wenn Sie nicht das macht was er von ihr erwartet, wird sie zu Gesprächen heranzitiert wo er (10 Jahre älter) wie ein "Vater" mit dem "kleinen Mädchen" schimpft. Die ist kurz vorm Platzen, muss sich aber zusammen reißen. Das gelingt ihr noch, aber der Typ hat den Zeitzünder schon auf scharf gestellt und weiß noch nicht was ihn erwarten wird.

Dieser Druck entlädt sich dann hauptsächlich an den Kindern, die zusammen geschrieen werden, bei der kleinsten Verfehlung wird gekeift und gebrüllt und das Ganze mit extremen Kraftausdrücken belegt. Eine Steilvorlage nach der anderen, das Haus hat nämlich Ohren *LOL*
Wenn du jetzt so starke Sätze äusserst, darfst du die Kinder nicht gehen lassen. Alles schon gesagt: Zusammentreffen nur in Gegenwart von Dritten, die Dame gar nicht erst ins Zimmer lassen. Die Kinder nach dieser Szene ihr zu übergeben war der grösste Schaden für die Kinder, sie haben erlebt dass ihr Bitten sinnlos ist und du nicht in der Lage, ihnen zu helfen und sie erlebten, was passiert wenn sie Mutti wiedersprechen.

In der konkreten Szene hättest du dich vor die Kinder stellen können und sofort die Polizei rufen. Du wirst von ihr bedroht und sie wohnt gar nicht mehr hier, sie soll gehen. Das kann natürlich auch völlig schiefgehen für dich, das Risiko ist gross. Wie schnell ist sie fähig, wieder aufs vorlügen lieb und brav umzuschalten?

Die Ex hat dich mit ihren Provokationen jetzt jedenfalls da, wo sie dich haben wollte. Auf ihrer Ebene, auf ihrem Gelände.
Moin joristra,

nun brennt die Geschichte an allen Ecken und Kanten...

Paar- und Elternbeziehung zerrüttet, Kinder bewegen sich im Schlachtfeld, im Job gibt es Probleme, gesundheitlich scharf am Nervenzusammenbruch.

Ich führe das ua darauf zurück, daß Du nahezu alle Hinweise erfahrenen Usern hier in den Wind geschlagen hast.

Ich wiederhole daher der Wichtigkeit nach:

1. Eigensicherung und Sicherung Deiner Existenz,
raus aus der Schußlinie,
hinein vorübergehend in ein separates möbl. Appartment.
>Psychologische Hilfen.

2. Keinerlei persönlichen Kontakte mehr zur Ex !
>Konsolidierung der Elternbeziehung mit Hilfe Dritter.

3. Verzicht auf die Kinder, wenn Kontakt nicht gefahrlos möglich ist.
>Regelung des Umgangsrechts.

*** Sehr wichtig: Streiche die Ex aus Deinen Gedanken!!! ***

Ich kann Dir aus gut 15 Jahren Erfahrung aus örtlichen Vätergruppen und x Foren nur dringend raten, Dich strikt auf diese drei Punkte zu konzentrieren und Dich nicht in igrendwelche Nebenschauplätze ziehen bzw. drängen zu lassen.

Für mich bist Du hier im Forum schon jetzt der nächste Vater, der ua mit teils unsachgemäßen Beratungen durch die Decke geht.

S.
Skipper. Wie berätst du eigentlich bei Erpressern?
@p_: ich habe ihr die Kinder nicht übergeben. Sie hat sie an den Armen gepackt und fortgerissen und sie mitgenommen. Ich konnte nichts tun.

Sie kann innerhalb von Millisekunden umschalten. Die Idee mit der Polizei hatte ich auch, wäre aber wahrscheinlich so ausgegangen, dass die mich mitgenommen hätten. Immerhin liegt eine Anzeige (unberechtigterweise) gegen mich vor, das dürfen wir nicht vergessen.

@Skipper: Mein Auszug rückt immer näher, die Renovierung dauert jedoch noch an, habe noch keine Schlüssel.

Eine dritte neutrale Person gibt es hier nicht. Entweder stehen die auf meiner oder auf ihrer Seite.
@jorista

@p_ hat´s schon geschrieben: Die Kinder sind einmal mehr beschädigt worden. Sollten Sie bei der Mutter bleiben, werden sie der starken persönlichen Präsenz der Mutter Rechnung tragen (müssen). Deine Chancen für eine gelebte Vaterschaft sind dann eher gering.

Wenn Du Deinen Weg jetzt ändern willst, solltest Du machbare Pläne entwickeln, wie @Che schon schrieb. Hierzu gehört m. E., dass Du mit Deinem Anwalt über zweckmäßige rechtliche Schritte berätst und auch das JA nach Hilfen fragst - was für aeMuttis geht, steht auch aeVatis zu.
@Skipper

@Joristra weiß, dass er auf einem Himmelfahrtskommando unterwegs ist. Jetzt gilt es, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Hätte er am Anfang nicht so geschickt taktiert, säße die Alte mit Kids und Lover im Haus und machte auf heile Neu-Familie; @joristra hätte drei Nervenzusammenbrüche und weilt in Klinik während der Job kaputt geht und sein Anspruch am Haus verdampft.

Möglich, dass das noch passiert, sieht gerade aber nicht ganz so aus.

Natürlich mag das keine Musterhandlungsanweisung für alle Trennungsväter sein! Jeder muss da schon gut selbst in sich hinein hören, wie viel und wie lang jemand sich auf einen Konflikt einlässt.

Bin kein Anhänger von "viel Feind viel Ehr"... um hier nicht falsch rüber zu kommen!
Moin Che,

das sehe ich völlig anders.

Der TO hat sich immer weiter in den Dreck manövriert, daher hat er jetzt die Probleme, die er hat.

Vor allem hat er sich emotional noch nicht von der Ex trennen können.
Das wird doch recht deutlich.

Wie das Haus genutzt wird, das wäre mir unter existenziell bedrohlichen Umständen völlig egal. Im Gegenteil: Ich hätte dafür gesorgt, daß Mutter mit Kindern im Haus bleibt und die Situation so stabilisiert wird. Lover insofern willkommen.

An TOs Stelle hätte ich mich SOFORT und unter allen Umständen in ein kleines möbliertes Appartment zurückgezogen, offiziell natürlich kein Aus- bzw. Wegzug!

Aus der Distanz dann robust aufräumen, ausmisten und neu sortieren ...

S.
@ Skipper:

in welcher Fabelwelt bist Du eigentlich zuhause ?

Hätte ich Deine Ratschläge befolgt, dann dürfte ich jetzt nur noch vom Spielfeldrand zusehen ! So bin ich noch im Spiel, bei einem Gegentor nicht gleich aufgeben.
Berate Dich mit Deinem Anwalt, ev. koenntest du die Aufnahmen benutzen um ev. mit einer einstweiligen Verfuegung zumindest voruebergehend das Aufenthaltsbestimmungrecht zu erhalten. Wenn Du damit nachweisen kannst, dass sie die Kinder schlaegt, hast du Chancen was zu erreichen.

Das Verhalten ist typisch fuer BL, kenne ich auch alles. War bei mir nicht anders. Aendern kann manN daran nichts, manN kann nur alles dokumentieren und aufnehmen um die Luegen ggfls zu widerlegen.
(31-01-2015, 11:32)Gualterius schrieb: [ -> ]Skipper. Wie berätst du eigentlich bei Erpressern?
Höchste Priorität hätte stets die Eigensicherung.
Dann weiter durch die Maslowsche Pyramide nach oben...

S.

(31-01-2015, 12:16)joristra schrieb: [ -> ]@ Skipper:

in welcher Fabelwelt bist Du eigentlich zuhause ?

Hätte ich Deine Ratschläge befolgt, dann dürfte ich jetzt nur noch vom Spielfeldrand zusehen ! So bin ich noch im Spiel, bei einem Gegentor nicht gleich aufgeben.
Unsinn. Du bist jetzt dabei, Dich ins Off zu schießen! Hast es teils schon getan.

Nix Fabelwelt.
Knallharte eigene und Erfahrungen anderer Väter, die gut durch die Trennung gekommen sind.

Im Übrigen stehe ich mit meinen Hinweisen hier nicht allein.

S.
Soeben Post bekommen, das Strafverfahren gegen mich wurde eingestellt. Big Grin
KM wurde auf den Rechtsweg verwiesen.
Wie gesagt, diese Nachgiebigkeit Skippers benutzt man nur zur Täuschung.
J, bei der Polizei anfragen, wie schnell sie im Ernstfall da sind? Notfalls anrufen und mithören lassen. Die flippt vielleicht in einem berechenbaren Moment aus. Wenn sie ankommt, wenn sie wäscht, etc.
joristra,

ich sach jetzt mal ganz salopp:

In Deinem vom Schwanz und von Testosteron gesteuerten Habitus hat Dich Deine Ex voll und schmerzhaft am Sack gepackt, vermutlich schon immer. Perfekte Passung.

Tolles Spiel. Undecided

S.
Quatsch, die ist eine Unterhaltsprostituierte.

vorsichtiger_Mann

Wow, ich habe beim Lesen Gänsehaut bekommen. Spannender als ein Krimi.
Die von vornherein vorhandene Kampfeslust des TO und keine Scheu vor der Eskalation finde ich beeindruckend.

Meine Erfahrung mit irren Frauen; wenn man ihnen Stirn bietet, ziehen sie ihr gesamtes Umfeld in die Scheiße und vergraulen jeden um sich herum. Nachsicht ist m.E. absolut fehl am Platze.  

toi, toi, toi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26