Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(26-01-2015, 20:52)wackelpudding schrieb: [ -> ]Die Abrechnung sollte der vertraglichen Vereinbarung entsprechen, sonst gibt es Erklärungsbedarf...

Das tut die Abrechnung ! Wie gesagt alles nachvollziehbar. Da steht drauf was tatsächlich verdient wurde, was als Vorschuss gezahlt wird, und der Gesamtbetrag der überwiesen wird. Und das der Gesamtbetrag ungefähr dem Brutto des Arbeitnehmers entspricht und ich alle Abgaben selber davon bezahlen muss, ist das was danach übrig bleibt das Netto um es ganz platt und sachlich falsch auszudrücken. Das sollte auch ein Familienrichter wissen.

Und das kann auch ein Familienrichter nicht einfach wegleugnen oder negieren.

the notorious iglu

(26-01-2015, 20:58)joristra schrieb: [ -> ]Und das kann auch ein Familienrichter nicht einfach wegleugnen oder negieren.

Big Grin Big Grin Big Grin
Iglu, sag schon. Was könnte passieren?

So wie ich die dumme Siegesgewissheit einschätze, wird die dich auch ihre fälschlichen Annahmen büßen lassen. Nach dem Motto wovon hast du mir denn dann die letzten Jahre die Klamotten bezahlt?
(26-01-2015, 20:58)joristra schrieb: [ -> ]Und das kann auch ein Familienrichter nicht einfach wegleugnen oder negieren.

Und ob der das kann. Du wirst es erleben.

Meiner Meinung nach ist das Einzige, was dich vor der sonst üblichen Unterhalts-Maximierungstaktik retten kann, der § 1579 BGB.

Wenn du vor dem Familiengericht deine finanziellen Verhältnisse ausbreitest, dann frägt kein Jurist mehr danach, ob die Unterhaltsforderung überhaupt berechtigt ist oder nicht, dann nehmen sie nur noch den Taschenrechner raus und ermitteln, was sie dir wegnehmen können.

Zuerst sollte der Unterhaltsanspruch an sich bestritten werden, keine Diskussionen über die Höhe zulassen - sonst könnte man der Verlockung eines Vergleichs erliegen. Maximale Forderung der Exe vs. deinem Angebot - dann den Mittelwert gebildet und schon ist er fertig, der Vergleich. Und die Scheidungsfolgenvereinbarung ist dann auch gleich noch aufgesetzt und verabschiedet.

Für einen Rechtsanwalt ist der Vergleich übrigens die lukrativste Form, einen Rechtsstreit zu beenden.....

Austriake
(26-01-2015, 21:12)Gualterius schrieb: [ -> ]Iglu, sag schon. Was könnte passieren?

So wie ich die dumme Siegesgewissheit einschätze, wird die dich auch ihre fälschlichen Annahmen büßen lassen. Nach dem Motto wovon hast du mir denn dann die letzten Jahre die Klamotten bezahlt?


Das kann ich Dir sagen, von meinen Steuerrücklagen. Und weil die dann immer weg waren wenn der Steuerbescheid kam, musste ich ein Darlehen aufnehmen und dann immer aufstocken. Aber sie hat die Darlehensverträge schön mit unterschrieben.
D.h. das fällt ihr aufn Kopf? Oder ist sie da sittenwidrig getäuscht worden?

the notorious iglu

Es macht überhaupt keinen Spaß alles 38 Mal zu erzählen. Als Selbstängiger ist man bei einer strittigen Trennung Schlachtvieh.

Alles schon zig mal durch. Zum Beispiel hier in diesem Forum. Ein Richter mit zwanzig Jahren oder mehr Berufserfahrung hatte schon jeden Trick auf dem Schreibtisch. Und er geht selbstverständlich davon aus, dass Selbständige Tricksen. Er glaubt nichts und unterstellt alles.

Vor allem dann wenn ein Selbständiger behauptet nur 1500 netto zu verdienen, damit eine Frau, zwei Kinder, ein Haus und ein Auto durchgebracht zu haben und obendrein der ex 1600 EUR monatlich an Rechnungen bezahlt zu haben. Das wird ein ganz böses Ende nehmen.

Vielleicht vertut er sich ja immer nur um eine Null, ich weiß es nicht. 1500 oder 15000.

Wer schon meint als Angestellter gerupft worden zu sein, der soll mal als Selbständiger in eine Unterhaltsverhandlung gehen.

Was mich betrifft, ist es ganz einfach: Ich verdiene nichts und ich habe nichts und ich werde auch nie etwas verdienen oder haben.. Ich bin arm wie eine Kirchenmaus, weil ich ein asozialer Versager bin. So einfach ist das.

Alkoholsüchtig, spielsüchtig und gewalttätig habe ich vergessen.Big Grin
(26-01-2015, 21:41)the notorious iglu schrieb: [ -> ]Vor allem dann wenn ein Selbständiger behauptet nur 1500 netto zu verdienen, damit eine Frau, zwei Kinder, ein Haus und ein Auto durchgebracht zu haben und obendrein der ex 1600 EUR monatlich an Rechnungen bezahlt zu haben. Das wird ein ganz böses Ende nehmen.

LOL, es sind 2 Autos, nicht nur eins ! Abgesehen davon kannst Du mir keine Angst machen. Du siehst aber auch alles sooo negativ. Weder habe ich getrickst noch sonst irgendwelche dubiosen Versuche unternommen um was zu verschleiern. Das ist in meinem Falle alles höchst transparent. Und wenn der Richter der Gleiche ist wie beim letzten Mal, und davon ist in unserem Kaff hier auszugehen, dann hat der die Alte sowieso schon auf dem Kieker. Jetzt wird sie wahrscheinlich den JA Termin nicht wahrnehmen und dann fühlt der sich auch veräppelt das sie seinen / unseren Vorschlag zur Moderation nicht angenommen hat. Meine Abrechnungen sind transparent und nachvollziehbar. Ich arbeite nicht für eine dubiose Hinterhof Firma sondern für einen sehr großen deutschen Baufinanzierer. Da läuft alles korrekt. Auch die haben Rechtsabteilungen und gestalten das Vertragswerk rechtskonform und vor allem die Abrechnungen. Alles ist durch Kontoauszüge/Abrechnungen lückenlos belegbar.

Der Vollständigkeit halber, ich schrieb auch nicht davon jeden Monat 1600 € für ihre Rechnungen bezahlt zu haben sondern Beträge zwischen 400-1600. Das variierte immer. Und ja, ich habe nicht schlecht verdient in der Vergangenheit, aber gerade wenn es um das Thema Unterhalt geht, werden auch die zu bedienenden Verbindlichkeiten herangezogen. Und die relativieren das Ganze dann erheblich, so dass quasi nicht mehr als 400 € übrig bleiben. Du magst da Erfahrungswerte haben, OK, ich habe die nicht, aber ich sehe das nicht so schwarz und lasse mich auch dadurch nicht demotivieren und vorher schon runterziehen. Schlimm genug wenn es so kommen sollte, aber erstmal heißt es abwarten! Bis dahin gilt, ruhig und sachlich herangehen und sich nicht kaputt reden lassen. Wenn ich mit so einer negativen Einstellung durchs Leben gehe würde könnte ich mich gleich erschiessen. Nee lass mal.....
(26-01-2015, 12:30)p__ schrieb: [ -> ]Zweifellos ein evolutionärer Vorteil von Borderlinern, die solche Schwächen effizient ausnutzen können.
Das ist erst ein evolutionärer Vorteil, wenn sie dadurch mehr Nachkommen über mehrere Generationen hat als andere Frauen. Aber das erkenne ich nicht.
Zur Zeit, nämlich bei diesem derzeitigen sozialen Rechtsstaat, haben diese Frauen einen Vorteil. Aber ich glaube nicht, dass das über mehrere Generationen anhält.
(26-01-2015, 20:26)joristra schrieb: [ -> ]KM hat bis heute nicht verstanden, dass das was ich im Monat überwiesen bekomme aus Provisionserträgen und Provisionsvorschüssen besteht.
Das ist für sie auch nicht interessant. Die braucht nicht über Jahre ins Voraus zu planen. Wenn die einen Versorger ausgesaugt hat, findet sie den nächsten.
(26-01-2015, 20:26)joristra schrieb: [ -> ]Nur das ich das seit einem Jahr nicht mehr mitmache.
Deswegen bin ich ja in Ungnade gefallen.
Auf diese Aussage habe ich gewartet.
Für dich ist es jetzt leider zu spät. Aber dies ist eine Warnung an andere Männer. Danke für deine Offenheit!
(26-01-2015, 20:26)joristra schrieb: [ -> ]Die kann mit Geld nicht umgehen,
Du auch nicht. Du hast dich verschuldet, um deine gierige Ehefrau zu befriedigen.
(26-01-2015, 20:26)joristra schrieb: [ -> ]"Ja dann mach das doch auch, zeig mir mal das Du mich liebst, dann haben wir auch wieder mehr S*x"
Und als du das nicht gemacht hast, hat sie damit angefangen, dich zu schlagen.

Es gibt nur eins, was bei dieser Frau wirkt: Geldentzug.
Du willst weiterhin die Möglichkeit haben, auch mal nach Hawaii fliegen zu können. Das weiß sie, und sie setzt es gegen dich ein.
Du kommst aus der Nummer nur heraus, wenn du ihr glaubwürdig mit verbrannter Erde drohst. Solange du deinen Job behältst, wirst du melkbar sein und gemolken werden.
Hör auf Austriake! Dessen Fall ist mMn dem deinen am Ähnlichsten.

Nun etwas zu meinem Leben.
Ich habe das Talent, mir ebenfalls solche Frauen auszusuchen. Das habe ich leider von meinem Vater geerbt. Allerdings sind diese Beziehungen nur sehr kurz. Diese Frauen erkennen schnell, dass ihre Masche bei mir nicht funktioniert.
Das Beispiel mit Hawaii war nur eine rhetorische Überspitzung. Ich war da noch nie und will da auch nicht hin. Das nur mal der Vollständigkeit halber. Klar konnte ich mit Geld auch nicht umgehen weil ich Co-Abhängig von ihrer Kaufsucht war. Ich bekam ja Sex dafür, so 5 mal im Jahr, besser als nix. Ich habe aber immer Stress wegen der Geldausgeberei gemacht und das ich nicht weiß wovon ich die Steuern bezahlen soll. Aber ich wurde morgens schon heiss gemacht, heute abend *tschaka tschaka* und dann lagen vorher die Rechnungen auf dem Tisch. Zack überwiesen und ups plötzlich hatte sie Kopfschmerzen, war eingeschlafen etc...... (bis ich rausgefunden habe, dass es im Flatrate Puff den S*x schon für 99 € gibt (3 mal) und die Rumäninnen tausendmal geiler aussehen und jünger sind als meine Olle *grins*) . So doof das klingt, da fing ich an ihr den Geldhahn abzudrehen.

Für Minimum 400 € an Klamotten im Monat für sie wo ich 2 mal im Jahr ran darf, zahle ich in der Bar nur 99 € und darf 3 mal am abend mit 3 verschiedenen Frauen. Und die spielen mir auch nur was vor. Aber da weiß ich es wenigstens und die können es besser. Klingt hart, war zwar nur einmal da weil ich dahingeschleppt wurde von Kumpels und gut abgefüllt war, aber ich bereue es nicht. Das hat mit die Augen geöffnet. Fortan wurden meine Zahlungen massiv reduziert. Ich habe ihr sogar erzählt !!!!!, dass ich da war, und was sagt sie "Du musst ja Geld haben, ich machs für umsonst, ausserdem glaube ich Dir das nicht. Das traust Du dich eh nicht" ...da dachte ich, ich spinne. Jede normale Frau wäre an die Decke gegangen. Sie nicht.
Und dann habe ich ihr vorgerechnet was sie mich nur an Klamotten im Monat kostet. Das hat sie wohl verstanden , der Geldhahn war zugedreht und plötzlich wurde der S*x hochgefahren auf jeden Tag !!!! Da habe ich mich genauso gefühlt wie bei den Rumäninnen. Zum Schluß wollte sie sogar Geld dafür haben. "Komm gib mir 20 € dann b**s ich Dir einen". Das ist hier schlimmer gewesen als in jeder RTL II Serie. Eine Zeitlang bin ich darauf angesprungen, aber irgendwann hat es mich angeekelt und da fing sie an auf mich einzuschlagen weil sie nicht ehr weiter kam mit ihrer Masche und es keine Kohle mehr, ausser dem Haushaltsgeld von mir gab. So fing das alles an....und dann zack hatte sie die erste Affäre mit dem Nachbarn, und peng dann den neuen Lover. Das ist alles gerade mal 2 Monate her !!!!!
Falls das wirklich stimmt, ist es Deine Vaterpflicht ALLES zu versuchen dass Deine Kinder bei Dir gross werden.
(27-01-2015, 00:38)kay schrieb: [ -> ]Falls das wirklich stimmt, ist es Deine Vaterpflicht ALLES zu versuchen dass Deine Kinder bei Dir gross werden.

Ich schwöre das das stimmt
Wenn die so bescheuert ist, dann macht die auch noch andere Fehler. Aber die wird auch klüger durch Schaden. Das mit der flatrate erzählt die sicher dem Richter...
(27-01-2015, 00:49)Gualterius schrieb: [ -> ]Wenn die so bescheuert ist, dann macht die auch noch andere Fehler. Aber die wird auch klüger durch Schaden. Das mit der flatrate erzählt die sicher dem Richter...

Schätze ich eher nicht ! Denn dann könnte ja rauskommen was sie alles für Geld gemacht hat. Vielleicht will sie mich auch deswegen vernichten, weil sie sich für Geld verkauft hat. Jetzt tut sie ja so als wäre sie Frau ete petete. Die Kinder dürfen noch nichtmal "kotzen" sagen, da heisst es gleich" geh dir schnell den Mund auswaschen nach so einem schlimmen Wort"

Die ist so krank, das ist unfassbar. Die spielt jetzt eine Rolle die sie nicht lange durchhalten wird. Wahrscheinlich ist das bei dem Lover so, dass man nicht mal "Kot*en" oder "Sch*isse" sagen darf. "Das heisst spucken"
Die war heute mit den Kindern hier, hat nur nicht damit gerechnet das ich mir schnell den nachmittag frei genommen habe. Vor den Kindern hat sie immer versucht ganz gewählt zu sprechen "sowas böses sagt man doch nicht" "wir sind so etwas nicht gewohnt, das sagt man nicht" "in unserem neuen Leben möchte ich solche Ausrücke nicht mehr hören, hast Du das verstanden ?"........nach ca einer Stunde konnte sie ihre Rolle nicht weiter spielen und das Rumgekeife fing wieder an. Der Grosse wäre doof und nervig (mit dem hatte ich wieder innigen Kontakt, dauerte so ca 10 Minuten danach hat er mich so fest in den Arm genommen und mir gesagt, dass er mich so lieb hat) das passte ihr alles überhaupt nicht. Ständig die Frage "Wann gehst Du wieder ins Büro ? " .....hehehe.... der Kleine hat ein Glas Saft umgekippt und wurde zur Sau gemacht und ich sowieso weil ich da war. Was sagt der Grosse " Komm Papa wir gehen in mein Zimmer, die spinnt, die ist voll Psycho, das ist ne Bitch" UPS dachte ich mir, woher hat er das Wort. Lösung "Schulhof" Was behauptet sie immer "diese Begriffe hat er alle nur von Dir ". Im Gegenteil die hat er aus der Schule ! Na ja sei´s drum.....

Krass fand ich auch als der Kleine mir erzählte " Du Papa: Mama und "Lover" die küssen sich immer. Das find ich voll eklig. Ich schimpf immer mit ihr. Aber die machen das weiter. Findest Du das auch eklig?"
Cool, das mit den Söhnen.
@joristra:

Flatrate Puff den S*x schon für 99 € gibt (3 mal) und die Rumäninnen tausendmal geiler aussehen und jünger sind als meine Olle *grins*) . So doof das klingt, da fing ich an ihr den Geldhahn abzudrehen.



Für Minimum 400 € an Klamotten im Monat für sie wo ich 2 mal im Jahr ran darf, zahle ich in der Bar nur 99 € und darf 3 mal am abend mit 3 verschiedenen Frauen. Und die spielen mir auch nur was vor. Aber da weiß ich es wenigstens und die können es besser. Klingt hart, war zwar nur einmal da weil ich dahingeschleppt wurde von Kumpels und gut abgefüllt war, aber ich bereue es nicht. Das hat mit die Augen geöffnet. Fortan wurden meine Zahlungen massiv reduziert. Ich habe ihr sogar erzählt !!!!!, dass ich da war, und was sagt sie "Du musst ja Geld haben, ich machs für umsonst, ausserdem glaube ich Dir das nicht. Das traust Du dich eh nicht" ...da dachte ich, ich spinne. Jede normale Frau wäre an die Decke gegangen. Sie nicht.

Und dann habe ich ihr vorgerechnet was sie mich nur an Klamotten im Monat kostet. Das hat sie wohl verstanden , der Geldhahn war zugedreht und plötzlich wurde der S*x hochgefahren auf jeden Tag !!!! Da habe ich mich genauso gefühlt wie bei den Rumäninnen



siehe dein zitat...

meine frage: warum hast sie nicht mal mitgenommen ins flat-sex? da hätte sie mitarbeiten können...dann hätt sie warscheinlich mehr geld als du und du bekommst TU...

das selbe habe ich vor ca 12 jahren mit einer meiner exen gemacht....erst große augen im sex-flat...dann die männer im akkord abgemolken...danach war mit abzocke schluß....hat brav gearbeitet

bb
netlover
achja...da fällt mir eine ballade aus einem der deutschen standesämter ein - die könnte fast für joristra gelten:

eine sie: gut anzusehen, jung, rattig, scharfe kurven, super gestylt, mit phantastisch ausgestatteten ehevertrag + provision, wartet im standesamt mit ihren freundinnen auf das freudige ereignis
ein er: gut situiert, erfolgreich, dicke rolex, gesetztes alter, dementsprechend dezent gekleidet kommt mit seinen jungs und will sie mit den kurven heiraten....

sie löst sich aus der schnatternden gruppe der freundinnen und zieht den verblüfften bräutigam in ein unbenutztes nebenzimmer, schließt von innen ab, kniet vor ihm, öffnet seine hose, holt sein ding raus und verpasst ihm eine orale verwöhnung bis ihm alle sicherungen rauspoppen.

danach macht sie sich wieder schick, er macht sich wieder schick, holt luft, kämmt sich nochmals - geht als erster raus mit seeligem blick zurück zu seinen kumpels und sagt: mensch jungs - ich hab grad von ihr den besten blowjob meines lebens bekommen....

sie geht zu ihren freundinnen zurück, die sie schon mit großen augen und aufgerissenen mäulern erwarten und sie sagt leise: so mädels - das war der letzte blowjob in meinem leben.....

was lernen wir daraus???

ich glaub, da können sich einige unten eintragen: ich auch......

bb
netlover
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]Für Minimum 400 € an Klamotten im Monat für sie wo ich 2 mal im Jahr ran darf, zahle ich in der Bar nur 99 € und darf 3 mal am abend mit 3 verschiedenen Frauen.

Weit einfacher und billiger als bezahlte Bordellgeschichten wäre es gewesen, die simple Tatsache anzuerkennen dass deine erwählte Partnerin körperliche Liebe als Machtmittel missbraucht. Das kannst du hinnehmen, sofern du besondere Neigungen hast, dich das glücklich macht. Ansonsten kannst du angemessen viel Energie in die Veränderung ihrer Haltung investieren. Bei dieser Vorgeschichte würde "angemessen" sehr nahe Null bedeuten.

Und dann verbeugst du dich höflich und winkst zum Abschied. Es gibt noch andere Menschen auf der Welt. Mir ist meine Lebenszeit jedenfalls viel zu kurz, um sie mit inkompatiblen Partnerinnen zu verschwenden oder in Bordellen eine Frau für Gestöhne zu bezahlen.

Im Moment hilft dir das eh nicht, Lehren für die Zukunft kann du noch genug ziehen. Dann wird es wichtig sein, sich zu fragen was dein Teil des Puzzlestücks war, das auf eine Borderlinerin gepasst hat. Oder konkreter an deinem Beispiel: Sex als bezahltes Machtmittel benötigt nicht nur einen Verkäufer, sondern einen Käufer, jemand der bereit ist, dafür zu bezahlen. Das Spiel hat zwei willige Teilnehmer, die mitspielen.

Wie du gesehen hast, ist die Voraussage bezüglich deines grösseren Sohns auch eingetroffen. Es hat dafür gar nicht lange gedauert, was?
Vor allem muss aber an die ganz ganz ganz gaaanz große Glocke gehängt werden, und zwar als gemeinsame Aktion von linken und rechten Väterrechtlern, dass die Frauen den KU den Kindern stehlen und für Klamotten ausgeben. Nach dem Motto: bin ich chic angezogen, geht's den Kindern gut...
Unter welchen Umständen hast du denn damals diese besondere Person kennengelernt ?
Das ist keine besondere Person. Die hat sich einfach einen Goldfisch geangelt und verhält sich konsequent.

Austriake

zeitgenosse

hi jo

ich meine, dass du die ganze Materie inzwischen sehr sehr viel weiter durchdrungen hast wie auch schon .... das Gerede vom geilen Hawai - Urlaub hat bei mir ein bisschen die Alarmglocken läuten lassen.....

Gut, dass du diese Idee schon ein bisschen relativiert hast. ...

Nach allem, was du jetzt noch zu der ganzen Geschichte gehört hast, würde mich Wunder nehmen, wenn du immer noch total auf deinen "geilen" Job fixiert wärst. .... Vielleicht kannst du sogar sehen, dass der Job, den du da ausübst nichts mit Berufung zu tun hat, sondern sehr, sehr viel eher etwas mit etwas ähnlichem wie: Klamotten- kaufen- Gehen ....

Dazu hier noch ein paar Gedanken:

- Ich hoffe sehr, dass es mit deiner Selbstständigkeit bei dem ortsansässigen Richter nicht so rauskommt wie unser manchmal etwas uneinfühlsame Iglu dir das schon ausgemalt hat. .... Ich weiss nicht, ob es möglich ist, diese ganze Unterhaltsgeschichte zu verschieben ....

- Ich jedenfalls würde das versuchen, um Zeit zu haben, diese Jobgeschichte herunterzufahren und mir einen andern Job zu suchen (oben findest du den Grund dafür ...)

Überleg dir einfach folgendes: Mit der Bauerei geht das jetzt vielleicht noch drei oder vier Jahre so weiter. Zu Zeit läuft diese Geschichte. Zinsen so tief wie noch nie, da wäre man ja blöd .... .

Aber kein Mensch sieht, dass es vollkommen ausgeschlossen ist, dass das für immer und ewig so weiter geht. Vielleicht sind es nicht vier, sondern fünf oder sechs Jahre. Dein Job hat so gesehen gar keine längerfristige Zukunft! Das Urteil diese Rundum-Sorglos-Beamten tut aber ein Urteil fällen, in denen der momentane Zustand für die nächsten zwei Dekaden als sicher gegeben angenommen wird!

Hast du die zukünftige Entwicklung (Eurocrash, Krieg in der U. , Inflation wegen Geldschwemme ....) in deine Überlegungen eingebaut oder bist du in dieser Hinsicht blind wie ein Schaf? Ein angefixtes Provisionsschaf? (Ich meine das keinesfalls beleidigend.)

Für mein Gefühl gibt es nur eins: die Unterhaltsgeschichte so lange wie möglich herauszögern (ich weiss nicht ob das möglich ist) , mit irgendeiner gesundheitlichen Begründung (burnout ..... ) aus dem Job aussteigen (vielleicht gar nicht so schlecht, wenn es da noch Schulden gibt) und einen Job als Angestellter suchen, einen Job, der dir Zeit lässt, dich um deine Kinder zu kümmern (Wechselmodell ...) .
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]Das Beispiel mit Hawaii war nur eine rhetorische Überspitzung. Ich war da noch nie und will da auch nicht hin.
Dazu erzähle ich dir wieder etwas aus meinem Leben.
Nach dem Studium bot mir jemand einen Job an, wo es eine Partnerschaft mit Australiern gab. Ich könne zwei mal im Jahr für ein paar Wochen nach Australien fliegen, um dort zu arbeiten, sagte er mir. Es hat mich nicht beeindruckt. Später dann war ich auf eigene Rechnung für drei Monate in Australien. Gekostet hat es mich 2500 Euro. Das sind Erdnüsse! Das hätte ich mir sogar als Verhartzter innerhalb von einem Jahr zusammensparen können.
Um so etwas zu erleben, braucht man nicht die fette Kröte zu schlucken, einer geldgierigen Frau die Prasserei zu erarbeiten.
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]Ich bekam ja Sex dafür, so 5 mal im Jahr, besser als nix.
Das steht auch so im Buch "Lob des Sexismus". Du schriebst bereits, dass du dich inzwischen mit Pickup befasst hättest.
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]und plötzlich wurde der S*x hochgefahren auf jeden Tag !!!! ... Eine Zeitlang bin ich darauf angesprungen, aber irgendwann hat es mich angeekelt
Warum das?
Mich ekelt so etwas auch an. Aber das war schon immer so. Deswegen hätte ich seit dieser Aussage
(26-01-2015, 20:26)joristra schrieb: [ -> ]"Ja dann mach das doch auch, zeig mir mal das Du mich liebst, dann haben wir auch wieder mehr S*x"
keinen Sex mehr mit dieser Frau gehabt.
Das Problem ist dabei nicht "Sex gegen Bezahlung", sondern der Missbrauch des Begriffes "Liebe".

(27-01-2015, 00:38)kay schrieb: [ -> ]Falls das wirklich stimmt, ist es Deine Vaterpflicht ALLES zu versuchen dass Deine Kinder bei Dir gross werden.
Du sprichst von Pflicht. Das ist so etwas wie Liebe.
joristra hat viele Jahre lang mit dieser Frau zusammen gelebt, und schreibt heute noch
(25-01-2015, 23:01)joristra schrieb: [ -> ]Und die Kinder, ob es mir und Euch gefällt oder nicht, lieben Ihre Mutter. Das ist Fakt.
joristra versteht dich nicht.

(27-01-2015, 01:01)joristra schrieb: [ -> ]Der Grosse wäre doof und nervig (mit dem hatte ich wieder innigen Kontakt, dauerte so ca 10 Minuten danach hat er mich so fest in den Arm genommen und mir gesagt, dass er mich so lieb hat)
Da war es Zeit, deinem Sohn zu sagen, dass du, egal was passiert, für ihn da bist, und dass er sich auf dich verlassen kann. (eine kindgerechte Formulierung von "Ich liebe dich.") Hoffentlich hast du es getan.

(27-01-2015, 16:35)pudding schrieb: [ -> ]Unter welchen Umständen hast du denn damals diese besondere Person kennengelernt ?
Das will ich auch wissen. Aber das gehört nicht in diesen Thread. Das gehört in Mechanismen einer Borderline-Beziehung.

zeitgenosse

hi,

ich kann mich diesen weiterführenden Überlegungen von DNO nur voll und ganz anschliessen, und zwar in jedem Punkt. Bezieh einfach noch ein, dass die Erfahrungen der Foristen hier mehr wie bares Geld wert sind, und dass dich kein Rechtsanwalt vor solch einem realistischen Erfahrungshintergrund jemals beraten werden wird!

Der macht das so, wie er denkt, dass es gut für dich ist. Auf Grund deiner aktuellen Situation als Selbstständiger und auf Grund deiner Vorgaben erzielt er das, was in diesem vergan-feministischen Staat möglich ist.
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]..Aber ich wurde morgens schon heiss gemacht, heute abend *tschaka tschaka* und dann lagen vorher die Rechnungen auf dem Tisch. Zack überwiesen und ups plötzlich hatte sie Kopfschmerzen, war eingeschlafen etc...... (bis ich rausgefunden habe, dass es im Flatrate Puff den S*x schon für 99 € gibt (3 mal) und die Rumäninnen tausendmal geiler aussehen und jünger sind als meine Olle *grins*) . So doof das klingt, da fing ich an ihr den Geldhahn abzudrehen.
Jetzt mal ehrlich, spätestens nach dem 5. Mal muss man da doch ein Muster erkennen und sein Handeln entsprechend anpassen.
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]So doof das klingt, da fing ich an ihr den Geldhahn abzudrehen
Das klingt nicht doof, sondern sehr vernünftig. Hättest du schon viel früher machen sollen.
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]Ich habe ihr sogar erzählt !!!!!, dass ich da war, und was sagt sie "Du musst ja Geld haben, ich machs für umsonst, ausserdem glaube ich Dir das nicht. Das traust Du dich eh nicht" ...da dachte ich, ich spinne. Jede normale Frau wäre an die  Decke gegangen. Sie nicht.
Nicht DU spinnst, sondern eindeutig sie. Das war ein überdeutliches Zeichen, last not least dass sie dich definitiv nicht liebt.
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]Und dann habe ich ihr vorgerechnet was sie mich nur an Klamotten im Monat kostet. Das hat sie wohl verstanden , der Geldhahn war zugedreht und plötzlich wurde der S*x hochgefahren auf jeden Tag !!!! Da habe ich mich genauso gefühlt wie bei den Rumäninnen. Zum Schluß wollte sie sogar Geld dafür haben. "Komm gib mir 20 € dann b**s ich Dir einen".
Haha, ich habe ja schon viel erlebt bzw gelesen. Aber deine Ex toppt es! Spätestens jetzt war dir klar, was eure Geschäftsgrundlage ist.
(27-01-2015, 00:29)joristra schrieb: [ -> ]Eine Zeitlang bin ich darauf angesprungen, aber irgendwann hat es mich angeekelt und da fing sie an auf mich einzuschlagen weil sie nicht mehr weiter kam mit ihrer Masche und es keine Kohle mehr, ausser dem Haushaltsgeld von mir gab. So fing das alles an....und dann zack hatte sie die erste Affäre mit dem Nachbarn, und peng dann den neuen Lover.
Tja, der hat halt besser bzw zuverlässiger gezahlt Big Grin Sei froh, dass du diese Dame los bist!
Man kann´s nicht oft genug betonen: Der wirklich einzige Grund eine Frau in sein Leben zu lassen ist die gegenseitige Anziehung über einen langen Zeitraum. Natürlich muss sie auch loyal, clever usw sein. Aber die BASIS ist, dass sie DICH will, und zwar eigentlich täglich. Sobald es einseitig wird, also sie immer nur auf dein drängen hin nachgibt, läuft was schief, dann ist es Zeit zu gehen. Diese Option (jederzeit gehen zu können) muss man sich immer offen halten. Wenn man dann schon durch Ehe, Kinder, gemeinsames Haus und Finanzen aneinander (oder besser, du an sie) gebunden ist, wird das Unglück seinen Lauf nehmen.
Alles andere wäre nur eine Zweckgemeinschaft, die jederzeit einseitig kündbar ist. Selbst ohne dich darauf hinzuweisen. Zu was das führt, erlebst du jetzt.
Alles Gute, und wohl auch viel Glück!
So, nunmal zurück zu den wichtigen Themen:

Morgen steht der JA Termin an. Es scheint so als wäre KM nicht schriftlich eingeladen worden. JA Mitarbeitern mit der ich ursprünglich schon sprach ist krank. Termin wird auf meinen Anruf hin durch Vertretung wahrgenommen. Dieser Vertretung hat die KM vor 2 Wochen erzählt (am Telefon), dass ich ein schlimmer Trunkenbold wäre. Schubladendenken also vorprogrammiert.

Was gibt es dort zu beachten ? Lockeres Gespräch zum kennenlernen, berichten wie wenig ich die Kinder gesehen habe, oder was ratet ihr ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26