Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich hatte meine Werte auch bei meiner Umgangsverhandlung dabei, obwohl ich davor auch schon gepunktet hatte.
Wie Austrinke schon schrieb. Im Zweifel kannst Du sie hervorholen.
Es muss nicht einmal eine Haaranalyse sein. Es reicht auch beim Hausarzt eine Blutabnahme, bei der die normalen Leberwerte für den kurzeitigen Alkoholkonsum und die CDT-Werte für den regelmäßigen und langfristigen Alkoholkonsum bestimmt werden. Beides zusammen kostet vielleicht 80 Euro. Damit deckst Du die letzten 6 Wochen ab.
Mein Hausarzt musste etwas grinsen, als ich ihm den Grund nannte und meinte dass er das in den letzten Jahren immer häufiger vorkommt.
@böser Chinese, und musstest oder hast Du die Werte vorzeigen müssen ??? Wenn ja, was hat das bewirkt ?
(22-01-2015, 18:30)p__ schrieb: [ -> ]Selber allein erziehen ist ein schöner Traum, den getrennte Selbständige nicht einfach so in die Realität knipsen können. Das scheitert schon am Richter, dem man erklären muss, lange Arbeitszeiten und Kindermädchen seien besser wie die Mutter.

Da muss ich Dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Gerade durch meine Selbststaendigkeit war ich in der Lage dem Richter zu erklaeren, dass ich mich um meinen Sohn kuemmern kann. Der Laden laeuft halt recht gut und manN hat ja Angestellte die in so einem Fall eben mehr ran muessen. Da kann der Chef dann eben auf Halbtags gehen und genauso laeuft das z. Zt. auch. Wenn man gute und vor allem zuverlaessige Mitarbeiter hat, ist das kein Problem.

@jorista: Mach Dir wegen den Leberwerten keinen Kopf, wenn Du Dir nicht jeden Tag eine Flasche Vodka reinhaust, werden die voellig o.k. sein. Ein, zwei Feierabendbiere machen da ueberhaupt nichts. Und selbst wenn sie jetzt nicht so prall sein wuerden, koenntest Du eine Weile abstinent sein und bis zur Verhandlung sind die dann wieder o.k. Ich wuede das auf JEDEN FALL machen. Wie schon geschrieben, ich habe sofort Drogentests gemacht als die Hexe behauptete ich waere schwerst drogensuechtig.
(20-01-2015, 23:05)joristra schrieb: [ -> ]G anz einfach, das hatten wir letzte Woche, sie zerrt an ihm rum und schreit mich dann an wenn ich ihn jetzt nicht loslasse wird sie die Nachbarn holen und sich vergessen und dann kommt die Polizei und ich bin weg.
Das sehe ich genauso wie du.
Es ist beeindruckend, wie solche Frauen wie deine es schaffen, an Männer zu geraten, die sich so gut unter Kontrolle haben wie du. Die weiß genau, wie weit sie gehen kann. Bei einem Mann, gegen den sie einen Grund hätte, mit Gewaltschutz vorzugehen, hätte sie sich das nicht getraut.
(22-01-2015, 08:59)joristra schrieb: [ -> ]Ich kann mir hier beim besten Willen keine Fehler vorwerfen.
Du hast mMn in dieser Situation nichts falsch gemacht.
Ärgerlich ist, dass dein vierjähriger Sohn nicht versteht, warum du das tust. Für ihn bestätigst du, dass seine Mutter bestimmt, wo er zu sein hätte, dass sein Zusammensein mit dir ein Gnadenakt seiner Mutter sei. Leider kannst du das nicht ändern. Übel übel.
(22-01-2015, 10:14)wackelpudding schrieb: [ -> ]Die Möglichkeiten dieser Frau sind die Grenzen für die Zukunft Deiner Kinder. Das willst Du so und es ist damit auch eine Aussage, welche Bedeutung Deine Kinder für Dich haben...
Was hätte er denn jetzt noch anders machen können?
Damals, als die Frau ihn das erste mal geschlagen hat, war es Zeit zu handeln. Jetzt kann er nur noch das retten, was noch zu retten ist.
(22-01-2015, 20:55)joristra schrieb: [ -> ]@böser Chinese, und musstest oder hast Du die Werte vorzeigen müssen ??? Wenn ja, was hat das bewirkt ?
Die Antwort hat keinen Einfluss darauf, dass es das Beste ist, dir jetzt diese Werte zu besorgen. Wenn du sie nicht brauchst, hast du etwas Geld verballert, mehr nicht.
(22-01-2015, 08:59)joristra schrieb: [ -> ]Die wird hochgradig aggressiv und ist mit Vorsicht zu genießen. Wozu soll ich sie reizen und provozieren, das bringt mich kein Stück weiter. Soll Sie ihre Aggressionen lieber nächste Woche beim moderierten JA Termin ausleben. Da weiß ich schon wo ich subtil drücken muss, damit sie ausflippt. (...)

Wichtig ist, dass sie sowenig wie möglich weiß, da sie von ihrem Lover beraten wird. Der legt ihre Schlachtpläne fest, der war es auch der sie zur Polizei und zum Amtsgericht gezerrt hat, sie selber ist da viel zu "do*f" zu. Alleine kann diese Frau gar nichts. Ich habe früher ihr ganzes Leben gemanaged. Sie kann noch nicht mal eine Kiste Wasser aus dem Auto ins Haus tragen, geschweige denn eine SIM Karte in ein Handy einlegen. Sie braucht für alles und jedes einen Deppen, der das für sie organisiert und wo sie ihren Mist abladen kann. Sie zeigt sich dann erkenntlich durch S*x.
(...)
Probleme immer woanders abladen "Hier kümmer Dich".
(...)
Sie geht auch davon aus, dass sie Trennungsunterhalt bekommt und ich wie schon geschrieben alle laufenden Kosten des Hauses weiter zahle sobald ich ausgezogen bin. Schade, dass ich das dumme Gesicht nicht sehen kann, wenn Sie mitgeteilt bekommt, dass es nur der Kindesunterhalt sein wird.

Du machst und siehst das genau richtig. Und beim Alkoholtest bin ich mir ziemlich sicher, dass die zum Fotoschießen beraten wurde. Und da kannst du also damit rechnen, dass sie das bringt. Du kannst ja zusätzlich zum Haartest extra noch ein paar Bier- und Weinflaschen rumstehen lassen... um die Brücke noch ein bisschen anzusägen.
Dann kriegst du auch das dumme Gesicht zu sehen.
(22-01-2015, 21:38)kay schrieb: [ -> ]Wenn man gute und vor allem zuverlaessige Mitarbeiter hat, ist das kein Problem.

Dann hast du enorme Ressourcen, was die Ausnahme ist. Die meisten Selbständigen sind aber keine Firmenchefs, in der sie sich auf Zuruf auf halbtags zurücknehmen können. Ich war z.B. Freiberufler. Frei - ohne Angestellte.
So, habe hier bisher viel gute und auch viel unsinnige Hinweise bekommen. Der Beste von allen war der Hinweis mit der Schutzschrift von CHE.

Alles andere sind subjektive Meinungen. KM dreht gerade wieder am Rad, glaubt ich hätte ihr über ebay ersteigertes iPhone manipuliert. Da hört der Spaß dann auf. Habe das iPhone niemals in der Hand gehabt.

Für Samstag wurden mir die Kinder zugesagt --- ich glaube nicht mehr daran. Mal sehen was passiert.
(22-01-2015, 20:55)joristra schrieb: [ -> ]@böser Chinese, und musstest oder hast Du die Werte vorzeigen müssen ??? Wenn ja, was hat das bewirkt ?
Um es kurz zu sagen: nein ich musste die Werte nicht vorzeigen.
Das hatte aber nur den Hintergrund, dass ich damals ein Eilverfahren zur Umgangsregelung beantragt hatte und der Verhandlungstag schon auf 20 Tage später angesetzt war. In der Zwischenzeit haben unsere Anwälte mit dem Gericht hin- und hergeschrieben. Auf den letzten Brief meines Anwalt wurde der gegnerische Anwalt zu einer Stellungnahme aufgefordert. Wegen der kurzen Zeit konnte er aber nicht auf dem postalischem Weg antworten und hat seine Schrift zur Verhandlung mitgebracht. Der wurde aber weder vom Richter noch von meinem Anwalt gelesen. In den vorherigen Briefen wurde nie auf Alkohol hingewiesen. Im letzten dann schon. Ich hätte also etwas in der Hand gehabt....

Ich habe dies aber nur für den Gerichtstermin gemacht. Beim Jugendamt hätte ich das nicht gemacht. Beim Jugendamt hätte ich mich aber bereiterklärt auf Kosten der Gegenseite jederzeit solche Tests zu machen. 
Und dann noch mein Hinweis?.
Wenn ein Nachweis zum Thema Alkoholabusus oder nicht , dann über einen Haartest.
Ein Blutbild und daraus abgebildete Leberwerte sind häufig durch Wirkstoffe wie Valsartan( Hypertonie) zu hoch und werden fälschlicherweise mit einem häufigen Alkoholkonsum begründet. Dir alles Gute und toi toi toi!!
(22-01-2015, 23:12)joristra schrieb: [ -> ]KM dreht gerade wieder am Rad, glaubt ich hätte ihr über ebay ersteigertes iPhone manipuliert. Da hört der Spaß dann auf. Habe das iPhone niemals in der Hand gehabt.
Wieso sollte jemand, der ein iPhone hackt, es dazu in die Hand nehmen müssen?
Vielleicht waren es die Außerirdischen. Wir wissen es nicht.

the notorious iglu

Vorwürfe widerlegt man nicht und man rechtfertigt sich auch nicht, man bestreitet sie kurz und knapp und lässt sie von sich abprallen.

Anderenfalls wird im schlimmeren Fall die Folge sein, dass die Mutter etwas daraus lernt und einen Vorwurf auspackt, den man nicht so einfach widerlegen kann.
(22-01-2015, 23:12)joristra schrieb: [ -> ]glaubt ich hätte ihr über ebay ersteigertes iPhone manipuliert

Die Provokationsspielchen sollten dich aber nicht mehr kratzen, darüber bist du doch weg. Du bist ausserdem auch am trüben Wetter schuld :-)
Kurzes Update, hatte heute die Ehre meinen Kleinen für mich zu haben. Der Grosse ist plötzlich und unerwartet gestern krank geworden, (Husten und Schnupfen) so dass er einem Treffen bei mir heute nicht beiwohnen konnte. Am Telefon untermalte er das mit theatralischem Gehuste (ich kenne ihn halt gut genug - das meine ich nicht böse - aber er ist mein Sohn, ich kenne ihn) . Der Kleine freute sich sehr bei mir zu sein, er liebt mich (sagte das mehrmals) es war wunderschön mit ihm. Papa und Sohn halt. War richtig toll. Als die KM ihn hier ablieferte , lud sie ihr verbales MG auf um kurz darauf auf Dauerfeuer zu stellen (natürlich wieder vor dem Kleinen - ich war ganz ganz ruhig, nix gesagt) " Du [Unterschreitung des Mindestniveaus]*och, so geht das nicht, Du kannst die nicht immer sehen (!!!!!! HALLO SEIT EINER WOCHE WIEDER DAS ERSTE MAL !!!!) der Grosse hasst Dich, er will Dich nicht sehen, ich unterstütze ihn darin dich nicht sehen zu wollen, du bist ein Monster, Du kannst mich mal, solltest Du beim FG irgendas einreichen werde ich dafür Sorgen das Du nur noch ein Haufen Sche*sse bist, Dann lernst Du mich richtig kennen (Ach war das bis jetzt nur Spaß oder was ???) , ALLE hassen Dich, Du bist tot,

Der Grosse wolle lieber beim Lover bleiben weil KM heute nachmittag unterwegs war ! Soweit ist es schon gekommen, Hut ab !

der beste Satz :

"Meine Anwältin geht zum JA, die hat zu mir gesagt Frau XY wenn ER (also ich) Ihnen Probleme macht, dann geh ich zum JA und danach ist er fertig. "

Irgendwann ging sie dann endlich - man glaubt gar nicht wie man durch Selbstprogrammierung ruhig bleiben kann - zumindest äusserlich - obwohl ich am liebsten das Hackebeil rausholen würde um zum finalen Kopfspalterschlag anzusetzen ......

Der Kleine war auch sichtlich froh , dass die "die schimpft immer mit Dir Papa, warum ? " Hexe weg war. Irgendwann am nachmittag - wir bedenken er ist 4 !!! - sagte er "Papa, wenn Du hier nicht mehr wohnst dann zieht XY (Lover) und XY2 (Tochter) hier ein" Ich frage ihn "Och echt ? Woher weisst Du das ?" Sohnemann " die sprechen immer sowas " Ich so "und findest Du das gut" Er "Nein Papa ich bin doll traurig, ich hab dich doch so lieb und ich will da auch nicht immer hin aber ich muss ja" .... Frage an die Runde, der ist 4. Das muss er ja irgendwo aufgeschnappt haben, das kann er sich schlecht ausdenken sowas.

Gegen Nachmittag waren wir bei meiner Familie wo er das gleiche ohne mein Zutun !!! gegenüber meinem Vater, Schwager und meiner Schwester erwähnte.

Ich musste ihn gegen 19.30 wieder bei der BL abliefern, lt Anwältin soll ich das bis zum JA Termin so machen wg der drohenden Eskalationsgefahr. Ich musste ihn deswegen bis 19.30 abliefern weil sie mit Lover auf eine Party wollte und der Babysitter schon bestellt war !!!!!! Das geht doch wohl mal gar nicht ! Warum können die nicht bei mir über nacht sein ??? Weil ich ja seit 3 Wochen schwerst alkoholabhängig bin , komisch bis vor 3 Wochen war ich das noch nicht *IRONIE OFF* , da konnten die Jungs immer bei mir bleiben über Nacht wenn Sie auf der Rolle war.
Meine neue Wohnung wird übrigens bis Mitte Februar noch nicht bezugsfähig sein (wir waren heute gucken), das wird wohl wg Renovierung und Sanierung noch 2 Wochen länger dauern ! AAARRGGHHHHHHHHH (zu Mitte Februar soll ich ja hier raus sein lt Vereinbarung vom FG)

Meine RA ist jetzt auf mein massives !!! (den RA´s muss man aber auch dauernd in den [Unterschreitung des Mindestniveaus] treten) intervenieren hin auch der Ansicht, direkt nach dem JA Termin nächste Woche das FG einzuschalten wenn sich da nichts Neues ergibt.

Als ich den Kleinen schweren Herzens bei BL KM abgeliefert habe stand der Grosse an der Tür, hustete theatralisch und nahm mein Geschenk in Empfang (ich hatte dem Kleinen was gekauft und will ja auch beide gleich behandeln) , und so schnell konnte ich nicht gucken wie er weg war. Das Wort "Danke" gibt es in seinem Wortschatz auch nicht mehr, ich erkenn den gar nicht mehr wieder, wir waren immer unzertrennbar bis vor 3 Wochen ...... Schön so ein emotionaler Schlag in die Magengrube. Tut echt gut.

KM hat über ihre RAttin irgendwas ans FG geschickt, konnte einen Brief für sie in Augenschein nehmen, allerdings im Umschlag, gegen das Licht gehalten konnte ich nur lesen (es waren mehrere Seiten) an das FG in XY, zuständiger Richter XY, unter Hinzuziehung eines Urkundsbeamten wird beantragt ..... mehr konnte ich nicht entziffern. Die plant irgendeine Sauerei.

Ich bin jetzt im Attacke Modus, noch auf Standby aber bald geht der Atomkrieg hier richtig los, bis jetzt war das nur das "warm up". Nach dem JA Termin gegen Ende der nächsten Woche lasse ich mir das nicht länger gefallen, und ich tue das hauptsächlich für den Kleinen, er hat heute mehrfach geäussert wie unglücklich er ist. Die Schwiegermutter meiner Schwester meinte mehrmals "Das sieht doch ein Blinder wie der an Dir hängt, warum macht die das denn, der ist nur am kuscheln mit Dir im Arm etc Papa hier Papa da"

Kein Mensch versteht was die KM da abzieht ! (hat aber auch kaum einer Ahnung von BL)
joristra: nochmals....auseinandersetzungen gewinnt man nicht mit endschlachten! sondern durch zermürbende guerilliataktik, logistiklinien abschneiden, störung funkverkehr, unterwandern mit "wind talkers", verunsicherung des gegners mit falschinformationen, gezielte störung des vertrauen der gegener untereinander.

warum glaubst du, daß du meine vorschläge für primitiv hälst? weil du nie gewohnt warst, sowas bisher anzuwenden. leider bist du
voll auf diese masche deiner ex reingefallen, wie die GIs bei den VCs in deren bambusfallen....lies mal darüber im peter scholl-latour: tod im reisfeld...oder "the green barets"....

du hättest sofort mit meinen vorschlägen zu "counter measures" loslegen sollen, sogar noch 2 schritte weiter, dann wäre JETZT schon ruhe und der neue hätte das handtuch geworfen!

bb
netlover
ehem. im corporate intellligence service tätig (non government!)
Hast du eine ihrer Szenen mal unbemerkt aufgenommen? Nicht zielgerichtet, um sie dann irgendwo anzubringen, aber sowas in der Hinterhand zu haben kann manchmal nützlich sein. Wer weiss, was noch an strafrechtlich relevanten Vorwürfen gegen dich kommt und ob dann Glaubwürdigkeiten eine Rolle spielen.

Zwei Wochen Verzögerung beim Auszug ist keine Sache, sondern begründet. War doch auch nur eine Soll-Vereinbarung, kein "muss"? Schade nur, dass du zwei Wochen länger in deinem Schutzraum bleiben musst.

Wie schon geraten solltest du sehr bald bezüglich Umgang vor Gericht gehen. Das wird der Dreh- und Angelpunkt deiner nachehelichen Aktivitäten sein. Leider ist auch schon absehbar, dass die Kinder auf der Schnellstrasse zum Untergang sind. Nicht nur der Grosse. Sie versuchen bereits, die Elternteile zu schützen und Szenen wie sie die Mutter abzieht, sind reiner Wahnsinn für sie. Deshalb rate ich in solchen Situationen dazu, immer einen Dritten bei der Kindübergabe anwesend zu haben. Am besten, jemand aus IHREM Umfeld, das bremst sie besser wie jemand aus dem Lager des Feindes. Noch besser: Überhaupt keine Übergabe. Vater holt direkt im Kindergarten/Schule ab.

Anträge der Gegenseite zum jetzigen Zeitpunkt dürften sich auf finanzielle Forderungen beziehen. Beim Kontakt zu den Kindern gibt es nichts zu fordern, da wähnt sich sich sowieso als Siegerin. Soll sie.
Mangels eines Zeugen habe ich damals ganz demonstrativ angefangen, mitzuschreiben. Ein Extraheft mit ihrem Namen drauf. Wirkte ganz gut. Das Agieren wurde schlagartig weniger. Daran ist auch in keiner Weise etwas verboten.
@netlover:
Deine Anregungen sind auf alles oder nichts gerichtet. Die mögen funktionieren, müssen aber nicht.

@joristra braucht eine Strategie, die ihm zuverlässig die Kinder erhält. Und genau das macht er.

@Joristra: die Wohnung wirst du hoffentlich gar nicht verlassen. Keine Ahnung, was da dazwischen kommt - anderer Mieter, Kaution nicht aufgebracht.

Wenn Du die Alte mit Lover einziehen lässt, kann es auch mit Kids wieder eng werden. Kids hängen am Haus !

Seh zu, dass das Haus noch in den nächsten Wochen verkauft wird.
jo...deshalb aufklärung, sprengladungen, anschläge und scharmützel nur an strategisch unerwarteten punkten.

der merksatz der ninjas und gurkas:

keiner weis, ob wir kommen
keiner weis, wann wir kommen
keiner weis, wenn wir da sind
keiner weis, wann wir wieder weg sind
keiner findet einen beweis, daß wir da waren!

in dieses messer ist joristra gelaufen und leugnet es! da hat die long range reconnaisance total versagt!

es muß doch schon vorher anzeichen gegeben haben! das kann ich mir nicht vorstellen. das ist mir bei
meiner ersten frau/kind beziehung auch passiert, da habe ich sogar von der trennung fast 9 monate
vorher geträumt - und bumms...

bei der 2ten habe ich aufgeklärt, verbindungen unterbrochen, kleine minen an ihren bekanntschaften drangemacht,
die haben ihr hinterher während der trennung sogar die hilfe und kontakt versagt...also 4:0 für netlover....

bb
netlover
@netlover: divide et impera! Nicht wahr. Sagt auch Timo Sassi.

@joristra. Das Vertrauen des Lovers in die BL kappen! Der ist auf irgendeinem Trip. Die nutzt den aus. Der ist blind vor Eifer, aber nur momentan. Dem geht bald die Puste aus. So gut kann die gar nicht im Bett sein. Hat der facebook oder so?
@ Gualterius, ja er hat FB, mich aber komplett blockiert, sie mich auch.
Der ist blind vor Liebe, spielt den neuen "Papa", und versorgt sie mit Tipps und seinen eigenen Erfahrungswerten als Geschiedener, wie sie mich am besten fertig machen soll. Sein IQ scheint allerdings nicht der Höchste zu sein, denn bislang

und da kommen wir zu @netlover

konnte ich alle deren Strategien durch rechtzeitige vorherige Aufklärung durch meinen eigenen Nachrichtendienst, entsprechend vorher bewerten und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten. Das war ja auch der Ursprungsthread, Stichwort Polizei und Schutzschrift und die für Sie negativ verlaufende Gerichtsverhandlung.

@Che und p_

Lt meines RA ist das zwar eine Vereinbarung in der steht "ich bemühe mich bis zum " eine geeignete Wohnung zu finden, also nicht anfechtbar. Großartig in die Länge ziehen könne ich das aber auch nicht, sagt der RA. Der soll einen Brief an die Gegenseite schreiben und mitteilen, dass ich noch ein paar Tage länger (ne Woche oder 2 ) hier bleiben muss. Ich komme nicht umhin auszuziehen ob ich will oder nicht, denn beim Richter stand das "Kindeswohl" im Vordergrund und die Streitereien sind den Kindern nicht zuzumuten.

Wo sie strategisch im absoluten Vorteil ist, ist der Punkt, dass Sie die Kinder bei sich hat und beim Lover Unterschlupf gefunden hat (der sie und die Kinder übrigens finanziell versorgt durch Kauf von Lebensmitteln und teurer Bekleidung) und Sie mir dadurch die Kinder komplett entzieht.
Dagegen habe ich noch keine geeignete Maßnahme gefunden und es wird wohl auf eine Entscheidung des FG hinauslaufen. In diesem Termin würde sie dann aber sehr wahrscheinlich (bereits angedroht) mich komplett fertig machen wollen und den ganzen Schwachsinn den der Richter im 1. Termin als "kompletten Unsinn" bezeichnet hat, wieder durch ihre RA erneut vorsetzen lassen. Ich kann nur hoffen, dass der Richter der Gleiche ist.

Den JA Termin nehme ich wahr, ich habe das ja initiiert, aber da werd ich wohl auch nicht viel reißen können, wenn Sie Ihre Kübel voll Dreck über mir auskippt und dann auf die Tränendrüse drückt. Wer sie nicht kennt, ist geneigt ihr das zu glauben. Aber das könnte ich in einem späteren Einzeltermin entsprechend widerlegen durch eine ganz üble Audioaufnahme von ihr wo die Jungs beschimpft und mit Schimpfwörtern überschüttet werden. Das muss man nur geschickt einfädeln, dass die sich das da anhören, bei der Psychologin des Jungen hat es zumindest geklappt. Die war entsetzt und weiß jetzt worauf sie sich einzustellen hat.
@jorista: Du bist auf dem richtigen Weg. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass Du um eine gerichtliche Regelung nicht herumkommen wirst. Saemtliche ev. Vereinbarungen werden von der BL eh wieder gebrochen. BL verstehen nur gerichtliche Anordnungen und harte Konsequenzen bei Nichtbefolgung. Auf keinen Fall rumeiern und nachsichtig sein, das bringt bei BL NICHTS aber auch garnichts. Kompromisse werden Dir nur als Schwaeche ausgelegt. Versuch weiter immer einen Schritt voraus zu sein, damit bin ich auch gut gefahren. Und ueberlege Dir ernsthaft ob Dich nicht vesuchen moechtest das Sorgerecht fuer die Kinder zu bekommen. Ich glaube das bist Du ihnen schuldigt. Lass den neuen Ritter blos in Ruhe, bringt nichts, der hat die rosarote Brille auf und bis die faellt, ist alles zwecklos.
Bravo. Ich weiß, ich rufe wieder "gib's ihr" aus dem Off, aber sein facebook müsstest du doch irgendwie einsehen können... der ist ein Liebeskaspar. Ist der älter wie sie? Und freut sich über seinen 2. Frühling mit ihr? Da scheint mir die Schwachstelle. Mit der Psyche von patch work Männern kenne ich mich ein bisschen besser aus, wage ich zu behaupten. Der schmeißt seine Ressourcen in die Arena. Ihr könntest du unterjubeln, dass du gehört hast, der hätte einen Kredit aufgenommen, oder so.
Netlover, Meinung?
@joristra:

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Lies noch mal meine Hinweise zum Haus! Das mag jetzt ein unwesentliches Detail sein, das wird dir aber finanziell das Genick brechen.

Du zahlst das Haus weiter und bekommst es im worstcase nur versteigert.
bei allah! ich habs doch gesagt, so gut ist seine posn nicht!

exe+kinder+neulover ins einge haus?

da sollte er einen mietvertrag mit dem lover machen! ganz cool - weil der bewohnt sein eigentum, daß ihm(joristra) zur hälfte gehört! also kann exe nicht allein bestimmen!

kein mietvertrag, kein einzug! oder exe zahlt miete für neulover!

frag mal deinen anwalt...ich glaub, das ist ein kleiner giftspeer..... Angel Angel Angel Idea

und die miete wird natürlich auf eur 800 kalt angesetzt...dann bekommst du von ihm auch noch was....und wenn er trotzdem einzieht: du bist miteigentümer und hast das recht auf mitbestimmung, wer die alte ex flachlegt...

bb
netlover
@ Gualterius, ja er ist fast 10 Jahre älter ! Das ist jetzt seine große Chance, er wollte immer eine Großfamilie

@ che: ich bin derzeit finanziell ziemlich am [Unterschreitung des Mindestniveaus], ich muss hier den Gutachter durchmarschieren lassen durchs Haus, kann den im Moment aber nicht bezahlen. Ich will die Bude so schnell wie möglich verkaufen. Dazu benötige ich auch den Energieausweis, das kostet auch wieder Geld (ist im Gutachten mit drin). Die KM muss dem Verkauf auch zustimmen, das tut sie zwar, nur wenn es ernst wird, dann immer noch ? Und so schnell bekomm ich das nicht verkauft, unsere Nachbarn haben 9 Monate gebraucht bis sie einen Käufer hatten der bereit war auch den Preis zu zahlen. Geschenkt wollen es alle haben !

Und logischerweise habe ich keinen Bock darauf, dass der Suppenkaspar hier mit Kind und Kegel einzieht und ich das alles bezahlen soll. Da muss man doch was machen können.

Ich habe hier tausend Baustellen und zuwenig Zeit und Geld um das alles gut zu regeln. Nebenher noch n Fulltime Job.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26