Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die Frauenquote sorge nur für Quotenfrauen, Anreden wie "Liebe Kolleginnen und Kollegen" seien "Gender-Scheiße": Der Entertainer Jürgen von der Lippe feuert im Interview mit dem SPIEGEL eine Breitseite gegen den Feminismus.
.
.
"Wenn ich 'Mit-Glieder' sage, müsste ich politisch korrekt doch auch 'Mit-Mösen' sagen."
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...99349.html
Habs auch eben gesehen und durchgelesen. Klassischerweise braucht man locker zehnmal so lang um die Leserkommentare durchzulesen. Und die sind wie immer am aussagekräftigsten Wink
Mir gefällt dieser Kommentar am Besten
Zitat:Neben der Endung -in, die ein Wort ins Weibliche setzt, gab es mal eine Endung -ich bzw. -erich, um ein Wort ausdrücklich männlich zu machen, heute nur noch in Ausnahmefällen wie Gänserich, Enterich, Wüterich. Vielleicht wäre es ganz gut, diese Endung wieder "in Betrieb" zu nehmen und "Kolleginnen und Kollegeriche" zu sagen und damit "Kollegen" wieder zur allgemeinen Form zu machen. Denn Sprache lebt, die männliche Form wurde Jahrhundertelang unterdrückt usw. Blabla Wink
Genau, dann müßte es heißen:
Sehr geehrte Mit-Gliederiche und sehr geehrte Mit-Mösinnen.

Ja die Dinosaurier sterben aus und es wundert mich überhaupt nicht, daß sich immer mehr junge Männer radikalisieren und zu Salafisten oder rechtsradikalen hingezogen fühlen.
Das ist nämlich eine männliche Trotzreaktion auf diese inzwischen bescheuerte Gesellschaft.
(26-10-2014, 19:01)neuleben schrieb: [ -> ]"Wenn ich 'Mit-Glieder' sage, müsste ich politisch korrekt doch auch 'Mit-Mösen' sagen."

Bei meiner Einladung zum Forentreffen habe ich auf Nachfrage geantwortet, dass alle eingeladen sind. Mit- und Ohneglieder.

Frau hat es verstanden.

LG

Robert
http://www.tagesschau.de/inland/rosetta-...n-111.html

"wie aus einer Mitteilung der Bundeskoordinatorin für die Luft- und Raumfahrt, Brigitte Zypries, hervorgeht."

Auf was für Stühle die Frauenquote eine abgehalfterte Politikerin alles befördern kann. :o
(12-11-2014, 21:46)beppo schrieb: [ -> ]http://www.tagesschau.de/inland/rosetta-...n-111.html

"wie aus einer Mitteilung der Bundeskoordinatorin für die Luft- und Raumfahrt, Brigitte Zypries, hervorgeht."

Auf was für Stühle die Frauenquote eine abgehalfterte Politikerin alles befördern kann. :o

Wirklich ekelhaft, es sei denn diese Kreatur sitzt in der Raumsonde für den nächsten Kometen.
Hier läuft gerade ein Fernseher mit N24. Da wird der blaugekleidete Glatzkopf von der ISS befragt. Und die Zypries sitzt dabei und sagt nichts.

zeitgenosse

Kleine Info zum Thema Genderwahnsinn: In Deutschland leisten wir uns sage und schreibe 240 Lehrstühle für diese Genderquatsch. 240 Lehrstühle, mehr wie für Pharmzie .....

Und was glaubt ihr wohl, wie viele von diesen Genderlehrstühlen von Frauen besetzt sind? Es sind ca. 98 %, und die die paar Männer sind natürlich echte Experten in Fragen männliche und weibliche Rollenaufteilung, sie sind nämlich fast alle homosexuell .... prost Mahlzeit
Na ja, dann hoffen wir doch mal auf ne längere und knackige Rezession! Die Finanzmarktkrise 2008/2009 war ja nur ganz kurzer Event mit anschließendem Exportprogramm durch Schwächen Euro.

Jetzt ist in den letzen Jahren doch einiges schief gelaufen. Nächstes Jahr plant Schäuble noch ausgeglichenen Haushalt - er soll träumen aber schaffen wird er es nicht :-)

Wenn sich viel verändern muss wird die Konjunktur länger schlecht laufen und genau das ist meine Hoffnung.

Dann wird Mann sich auch bewusst, wie viel "Speck" diese Gesellschaft angesetzt hat und was alles blockiert.

Große Veränderungen sind nur in großen Krisen möglich. Egal wie lange es dauert, spätestens in 40 Jahren ist es vorbei ;-)