Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Vergewaltigung war erfunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regensburg. Die Anzeige einer 22-Jährigen aus Regensburg wegen einer Vergewaltigung verursachte umfangreiche und aufwändige Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg. Wie die Polizei und Staatsanwaltschaft heute in einer gemeinsamen Erklärung melden, ergaben die Ermittlungen, dass es nicht zu der geschilderten überfallartigen Vergewaltigung mit Entführung durch drei unbekannte Männer kam....


Quelle: http://m.oberpfalznetz.de/nachrichten/510/4301293/
Es steht nicht vil in dem Artikel. Wenn es wirklich erfunden war, wirds Zeit der Falschbeschuldigerin, eine Rechnung über die Kosten zu schicken.
(05-09-2014, 17:35)Petrus schrieb: [ -> ]Es steht nicht vil in dem Artikel. Wenn es wirklich erfunden war, wirds Zeit der Falschbeschuldigerin, eine Rechnung über die Kosten zu schicken.

Kam sowas schonmal vor?
Nein,nein, die arme, arme FalschbeschuldigerIN kann doch in Wirklichkeit nichts dafuer, sie war entweder gestresst, durcheinander, psychisch labil, anderwertig (durch Maenner) traumatisiert oder hatte ihre Tage. Da muss man doch nachsichtig sein, die gute gleich mal fuer drei Monate krank schreiben und auf Staatskosten zur Kur schicken. So ein armes Seelchen!!!!

Hasserfuellter

Ja; und; dann stottert sie eben die Ermittlungskosten ab
(05-09-2014, 20:40)raid schrieb: [ -> ]Was haben (vorsichtig ausgedrückt: diese) Frauen davon, wenn sie behaupten vergewaltigt worden zu sein?

Auf jeden Fall mal Aufmerksamkeit, Mitleid, sie stehen im Mittelpunkt. Dass so etwas ausschließlich psychisch kranke Frauen machen, sollte klar sein. Und gerade die, sind oft auf Bestätigung und Aufmerksamkeit von Außen angewiesen.
Themen zusammengeführt
(05-09-2014, 20:56)raid schrieb: [ -> ]Sie wollte ihren Begleitern das lange Fernbleiben erklären Wink

Wie eine leere Hülle, ohne Gewissen, ohne Moral, ohne Charakter, ohne Ehre, und ohne Respekt vor dem männlichen Geschlecht - komplett seelenlos!

Mir fehlen ganz einfach die Worte Sad

Das "gute" daran ist immerhin: Solche Frauen wie du sie oben treffend beschreibst, knicken irgendwann ein und geben die Falschbeschuldigung zu, und wenn es nach Jahren ist. Oder sind auf gut deutsch gesagt so doof, dass sie sich garantiert in Widersprüche verstricken die auffallen. Und gottseidank wird heutzutage immer öfter hinterfragt ob es nicht doch eine Falschbeschuldigung gewesen sein könnte. Immerhin ein kleiner Trost.
Ich habe daraus für mich den Schluß gezogen, immer genauestens zu checken ob eine potentielle Partnerin psychisch gesund ist. Alles andere kann im Knast enden, zb eine Affäre mit einer BL.
Muss die Staatsanwaltschaft ermitteln, wenn wir nach diesen Vorgängen Strafanzeige wegen Vortäuschen einer Straftat stellen oder macht die das von Amts wegen?
Ist meines Wissens ein Offizialdelikt.
Schon wieder eine. 19 Jahre alt. Sie bekam dafür 48 Sozialstunden.