Trennungsfaq-Forum

Normale Version: DW TV berichtet um die Partnersuche von Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deutsche Frauen suchen einen Partner per Internet. DW TV berichtet. Hier einige Kostproben, was Frauen wollen:

"Ich möchte auf einen Partner psychisch und physisch aufblicken können!"
"Ich will, wenn ich ein Buch lese, dass er auch ein Buch liest."
"Er sollte ein interessantes Hobby haben."
"Ich brauche einen attraktiven und erfolgreichen Partner."
und so weiter.

Paarship macht immerhin 57 Millionen € Umsatz
viele dieser online-partnerbörsen und single-portale arbeiten mit miesen tricks wie beispielsweise lockvögeln, damit man als nutzer ein teures abo abschließt. wenn sich das irgendwann herumgesprochen hat, wird der hype um diese kuppelportale abebben. die untersuchungen dieser unternehmen sollte man mit vorsicht genießen, das ist meist reine PR um in die medien zu kommen.

mit finya.de kann man nichts falsch machen, das ist der einzige größere anbieter, der komplett kostenlos ist.
Was Frauen wollen ist mir eigentlich aktuell schnurze piep egal!

Ich bin so irritiert was Frauen betrifft, insbesondere von meiner.
Bei mir hieß es damals beim Bund noch "wir sind hier nicht bei Wünsch dir was".
Warum betreibt die Partnerschaftsbörse seine PR-Kampagne ausgerechnet zum Jahreswechsel?
Wegen der vielen guten Vorsätze, zu denen bei den Singles sicherlich auch neue Partnerschaften vermutet (oder erfragt?) werden.

Ob die PR der kommerziellen Partnerbörse wohl erfolgreich sein wird, wenn sie mit derartigen Forderungslisten von Frauen an Männern aufwartet, die Männer nur wieder zu Erfüllungsgehilfen und Finanziers degradieren?
Ich befürchte, dass eine ausreichend hohe Anzahl von Männern nach der letzten Beziehungspleite reflektiert, zu wenig auf die Bedürfnisse der Exe eingegangen zu sein. Das wären dann Kandidaten für solche Frauen.

Erst genannte Forderung (Aufblicken, psychisch) erfülle ich problemlos, gerade weil mir die folgende zweite (tue was ich dir sage, wenn ich es dir sage) meilenweit ... vorbei gehen, die dritte Forderung (interessantes Hobby) so fern ihrem eigenen Bedürfniss liegt, dass die potentielle Parnterin hiervon null hat oder profitiert und die Definition zum zweiten Teil der vierten (Erfolg) zum Glück meine ganz eigene ist. Die Attraktivität gehört nicht auf die Wunschliste, sie ist regelmäßig die Summe überhöhter Erwartungen von Frauen an Männern.

indigoo

Recht komisch muss ich sagen.Da machen sich die Frauen so viel mühe.Verbringen so viel Zeit um zwischen den ganzen Partnervermittlungen die passenden zu finden und dann nicht.Wie auch ,wenn sie den Perfekten Mann suchen.Und am ende stehen sie alleine da,wie immer.Ein paar Kompromisse muss man schon eingehen um Erfolg zu haben,aber was soll man machen...
Ein Freund von mir war auf Parship unterwegs..

Er musste irgendwann erschöpft aufgeben, kam aus dem V.geln nicht mehr raus..

So viele verzweifelte Frauen unterwegs da, Anfang, Mitte 30, die biologische Uhr am Ticken, auf der Suche nach dem Traumprinzen..
Na ja,

(06-07-2013, 15:55)Clint Eastwood schrieb: [ -> ]... auf Parship unterwegs..

Er musste irgendwann erschöpft aufgeben, ...

wer reitet schon gerne ein totes Pferd?
;-)
hehe du reitest wohl auf gar keinem Pferd mehr rum Big Grin
(06-07-2013, 19:31)StrengGeheimerInformant schrieb: [ -> ]wer reitet schon gerne ein totes Pferd?
;-)

und was hat dein Einzeiler mit dem Thema zu tun?
Hallo zusammen,

ein Freund von mir ist bei einer kostenpflichtigen Singlebörse im Internet angemeldet und hofft die Liebe des Lebens zu finden. Jeder TeilnehmerIn muss bei der Anmeldung in 7 Wörten (in worten: SIEBEN WORTE) das Besondere an sich beschreiben.

Lest mal was da eine Suchende (alleinerziehend, dringender Kinderwunsch, Mitte 30, Berufsgruppe: "Sonstiges") geschrieben hat:


"Das Besondere an mir ist, dass ...
Ich Danke im Voraus!!! Meine Bestellung ans Universum? :-) Ich wünsche mir?. Ich hätte gern?ich möchte bitte? ich will!!! :-)

... eine Anlage, die ich so laut auf drehen kann bis ich nur noch aus Bass bestehe, Motorrad fahren und barfuss durch nasses Gras laufen. Ich will knutschen in der Öffentlichkeit und Händchen halten beim Auto fahren!! Ich will tanzen und spannende Filme gucken und so laut und lang lachen bis mir die Tränen kommen.

Ich will dass jemand mit mir in ein Flugzeug steigt - meine Hand hält - mir die ganze Zeit sagt dass wir überleben und danach mit nackten Füßen durch warmen Sand laufen, ins Meer springen und mindestens eine Minute lang unter Wasser bleiben!!

Ich will MONSTERBOXEN in meinem Auto!! Ich will dass er mir sagt dass ich ihn verrückt mache und ich will ihn um den Verstand? bringen :-P! Ich will EXTASE!! Ich will vor 40000 Leuten auf einer Bühne stehen und sie mit meinen Songs zum hüpfen, pfeifen und ?Zugabe-schreien" bringen :-)!!!! Ich will mit meiner Hand auf seinem Bauch einschlafen! Ich will Frühstück mit Pancakes, Croissants und Rührei.. Ich will in einem Heißluftballon fahren und Paragleiten und Kitesurfen und nach Paris, Menschen kennen lernen und mit Fremden lachen!

Ich will Leute durch die Luft schmeißen und Bauch streicheln, Hühnersuppe kochen und gesund pflegen. Ich will schick Essen gehen und ein kaltes Bier zu Fleisch von meinem Grill! Ich will Lady genannt werden und Baby und Honey?und eine Rose zum Valentinstag.. und ich will ihm ?Ich liebe Dich" sagen so oft es mir in den Sinn kommt! Ich will zu Rock am Ring und zur Nature one! Ich will meine eigene Sauna in meinem Haus und einen Pool mit Unterwassermusik und verschieden farbigem Licht und ein Wasserbett! Ich will ihn anspringen, wenn wir uns lang nicht gesehen haben und beim Kochen einen Klaps auf den [Unterschreitung des Mindestniveaus] kriegen. Und ich will weiterhin und für immer gesagt bekommen dass ich die beste Mama der Welt bin.. und das bitte noch ein - zwei mal mehr?! :-)

Mh?und am meisten will ich dass aus jedem ?will" ein ?werde" wird? oder noch viel besser ein ist, hab, mache :-D Und liebstes Universum: mit ihm, er und seine meine ich einen richtigen Mann - Mensch!! Kein Stofftier, Hund oder sonstiges :-) Und den hätt ich bitte gern auch schon dieses Jahr :-) ! Danke!!! :-) "


Was meint ihr? Soll mein Freund sie daten ;-)

Grüße,

L.
Ja, würde ich ihm raten. So was muss man einfach mal erlebt haben, um die ganz normale Frau von nebenan wieder schätzen zu lernen.

Hab mal auf ner anderen Seite (landflirt.de) eine Anzeige einer Dreissigjährigen aus Hamburg gesehen. Sah süss aus - aber der Text mit ihren Ansprüchen an einen potentiellen Partner war länger als der Text aller anderen Anzeigen zusammen. Da muss Mann schon ein extrem ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben, um sich davon angesprochen zu fühlen.

Mal einen Kaffee trinken gehen oder mal zum Abendessen würde ich schon mit diesem weiblichen Prachtexemplar an Bescheidenheit (wenn sie sich denn von mir dazu einladen liesse, ist aber eher unwahrscheinlich).

Austriake
Bin ja ansonsten ein riesiger Internetfan. Aber es gibt schon ein paar Dinge, die mit Internet rein gar nicx zutun haben sollten. Dazu gehört eben auch die Partnersuche-zumindest für mich.
also online trifft man noch mehr bekloppte hühner als im richtigen leben. so ist zumindest meine erfahrung. habe viel zeit in diesen dingern verschwendet. aber ich habe da noch nie eine kennengelernt, mit der es dann länger gehalten hat. sowas trifft man eher in freier wildbahn.