Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Kachelmann verklagt Ex-Geliebte auf Schadenersatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich denke, Kachelmann wird jetzt § 172 StPO zum Einsatz bringen.
Glaube aber, dass der nicht viel Erfolg damit hat. Nicht, weil seine Begründungen nicht schlüssig sind, sondern weil sich die Roben gegenseitig decken. Das zeigt auch die Praxis des § 172. Hoffnung gibts nur, wenn in der Generalstaatsanwaltschaft ein Intimfeind der Mannheimer Luschen in Robe sitzt. Kachelmanns Anwälten traue ich zu, über solche Verbindungen Bescheid zu wissen. Vielleicht ist das so, dann besteht eine Chance.

Justiz im Deutschen "Rechstsstaat": Mauschelei, Kameraden-Neopotismus, Seilschaften, Hass gegen Störenfriede und Aussenstehende, die sich erfrechen, nach den Buchstaben des Gesetzes Recht zu verlangen, Vertuschung eigenen ekklatanten Versagens.
(22-09-2017, 21:58)p__ schrieb: [ -> ]Ich denke, Kachelmann wird jetzt  § 172 StPO zum Einsatz bringen.
Richtig:

https://drive.google.com/file/d/0B-XoGb-...sp=sharing
Verstanden!

Placebo für die Gläubigen ...

http://de.wikimannia.org/Strafvereitelung_im_Amt

Mercedes_AMG

"Herr XXXX, Ihre Menschenrechte und die Bundesverfassung der Schweiz interessieren dieses Gericht und den Richter überhaupt nicht."

Wurde so protokolliert. Ging in dem Verfahren um einen fürsorgerischen Freiheitsentzug.

PS:

https://www.schulthess.com/buchshop/deta...beobachtet

Kann ich schwer empfehlen.
Kenne ich auch!

"Herr F..., sie tun ihrem Kind nicht gut!"

Die Duschlampe ist nach ihrer Stelle als Familienrichterin nunmehr Oberstaatsanwältin.
Unschuldig und doch verurteilt
Jörg Kachelmann kämpft gegen die Lüge, die seine Ex-Freundin, Richter, Staatsanwälte und Medien verbreiteten. Doch kaum jemand interessiert sich noch für die Wahrheit.
Von Fabienne Hurst in der ZEIT
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...reputation
BGH bestätigt Schmerzensgeld für Kachelmann

Der Medienkonzern Axel Springer muss Wettermoderator Jörg Kachelmann wohl ein hohes Schmerzensgeld zahlen. Der Bundesgerichtshof hat eine Beschwerde des Unternehmens gegen ein früheres Urteil abgewiesen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...03014.html
Was macht Claudia Simone Dinkel derzeit? Weiss das jemand?
Na ja, sie hat mit dem Verkauf ihrer Story an den Meistbietenden gut abkassiert und wird sich mit dem Geld an einem schönen Ort ein gutes Leben machen.
(16-04-2018, 15:58)p__ schrieb: [ -> ]Na ja, sie hat mit dem Verkauf ihrer Story an den Meistbietenden gut abkassiert und wird sich mit dem Geld an einem schönen Ort ein gutes Leben machen.

Glaub ich nicht. Sie hat sich in die Privatinsolvenz begeben, um sich vor Schadensersatzforderungen Kachelmanns zu schützen. Falls da also Geld da gewesen sein sollte, dann hat es der Insolvenzverwalter bekommen.
Ansprüche aus einer vorsätzlichen sittenwidrigen Handlung ... oder so - gehen im Insolvenzverfahren nicht unter.

Das waren eher die Anwaltskosten, die sie ggf. auf die Bretter geschickt haben.
Meines Wissens läuft doch noch das letzte Ermittlungsverfahren gegen Frau Dinkel.
https://drive.google.com/file/d/0B-XoGb-...IyaUU/view
Zumindest weiß ich nichts von einer Einstellung.
(17-04-2018, 08:28)CheGuevara schrieb: [ -> ]Das waren eher die Anwaltskosten, die sie ggf. auf die Bretter geschickt haben.

Vielleicht wurde sie auch von ihrer hilfreichen Freundin Frau Schwarzer optimierend beraten. Die vorbestrafte Frau Schwarzer hat langjährige Erfahrung mit Schwarzkonten im Ausland, Gelder verschieben und sich rauswinden. Man kann z.B. Honorare grosszügig an eine "Frauenorganisation" spenden und sich anschliessend -unterhalb der Freibeträge in §850c ZPO- als Beraterin verpflichten lassen...
(17-04-2018, 13:54)Pistachio 00 schrieb: [ -> ]Meines Wissens läuft doch noch das letzte Ermittlungsverfahren gegen Frau Dinkel.
https://drive.google.com/file/d/0B-XoGb-...IyaUU/view
Zumindest weiß ich nichts von einer Einstellung.

Jörg Kachelmann hat es gerade bestätigt: OLG Karlsruhe entscheidet demnächst ...
Kachelmann klagt erneut gegen Alice Schwarzer

Düsseldorf - Nächste Runde im Endlos-Streit zwischen Jörg Kachelmann (59) und Alice Schwarzer (75)! Das Düsseldorfer Landgericht prüft seit Dienstag, ob die Publizistin in einem Ende Januar erschienenen Artikel ("Von Wedel bis Kachelmann") die Persönlichkeitsrechte des Wettermoderators verletzt.
https://www.tag24.de/nachrichten/duessel...kel-529525
Jörg Kachelmann verliert Rechtsstreit gegen Alice Schwarzer
https://www.stern.de/panorama/gesellscha...77438.html

Das Urteil im Wortlaut:
https://www.emma.de/sites/default/files/...eldorf.pdf
https://www.n-tv.de/panorama/Springer-mu...42606.html

Sieg für Kachelmann. BGH lehnt Revisionszulassung ab: Der Springer Verlag muss Schadenersatz zahlen. Gefällt Springer nicht, "Deshalb prüfen wir die Möglichkeit einer Verfassungsbeschwerde", teilte der Konzern weiter mit.". Hoffentlich machen sie das. Wegen sowas zum BVerfG, das riecht nach einer fetten Missbrauchsgebühr. Springer befindet sich offenbar in einer recht dichten Filterblase und hat sich eine eigene Realität geschaffen.
Das ist, was passiert, wenn ein mittlerweile Interessen gelenkter Medienkonzern sich seine eigene Wahrheit zusammenbastelt. Noch schöner wäre es gewesen, wenn Kachelmann nicht nur gegen Springer geklagt hätte, sondern auch gegen Emma auf Schadensersatz, wwegen der vielen Falschdarstellungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6