Trennungsfaq-Forum

Normale Version: 18 Monate Knast wegen Kindesentführung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.bild.de/news/inland/entfuehru....bild.html

Ein leiblicher Vater hat seine Kinder entführt nd bekommt nun Knast.

Na ja, der Sudan als Fluchtland ist schon etwas abenteuerlich.

blue

Heute im Lokalradio kam rüber, dass sie, wie soll ich sagen...
fremdkopuliert hatte.
Und das, obwohl sie doch eigentlich verheiratet war!

Nach deutscher Rechtsprechung also völlig normal!


blue

Geil! Mein vor wenigen Minuten ausgedachter Begriff "fremdkopulation" gibt es tatsächlich!


EPC (Extra-Pair-Copulation)

Auch Fremdkopulation genannt. Unter Fremdkopulation versteht man die Begattung zweier Tiere, die nicht zu einem sozial-monogamen Paarbund gehören.

http://www.azul-online.de/Amselprojekt/G...LOSSAR.HTM

Ich bin eine Genie! Big Grin
Und dennoch ist er ein HELD !
Warum?
Er ist kein Held sondern ein Idiot. Wer mit Kindern abhaut, der wird geschnappt und geht in den Knast. Ziemlich einfache Regel. Dieses "Opfer" zu bringen ist es nicht wert.

Baumgartner ist ein Held. Er sitzt fuer seine Ideale ein.
Nein, Baumgartner hat sich wie ein Idiot verhalten, der sich nicht im Griff hatte.

Wegen einer läufigen Hündin Ch@ntal opfert Mann nicht seine Freiheit durch einen unbefristeten Aufenthalt in der Psychiatrie. Er hätte das eleganter machen können, indem er seinem Weibchen Ch@ntal vergönnt hätte sich Ihrem Schicksal zu überlassen.

Ich sehe wirklich keinen Sinn darin eine Ex oder gar die Justiz aktiv zu bekämpfen. Lasst doch endlich verhaltensauffällige Frauen entweder a) arbeiten bis zum Umfallen oder b) dahinsiechen bis sie der Gosse gelandet sind. Ein Hoch dem Feminismus.

http://www.youtube.com/watch?v=7xTkUI0UyPE
Generell unterstreiche ich das. Ich wuerde in einen reissenden Fluss springen, um einen Hund zu retten. Fuer eine Frau leider nicht (ausser es ist meine Haushaltshilfe) und ich wuerde das Gekreische eh nicht hoeren.
18 Monate Knast, nur weil es ein Mann ist. Und die Presse zerpflückt den als christlichen Irren. Frauen machen das seit eh und je ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen, im Gegenteil, mit totaler Unterstützung des Staates und sind dann die Helden, welche sich Tyrannei und Unterdrückung entzogen haben.
(10-02-2012, 15:41)Armer Tropf schrieb: [ -> ]Und die Presse zerpflückt den als christlichen Irren.

Nicht alle zerpflücken ihn, der SPIEGEL bringt auch andere Töne: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...28,00.html

"Axel H. beschrieb seine Situation vor der Entführung als aussichtslos, seiner Ehefrau war kurz zuvor das alleinige Sorgerecht zugesprochen worden. "Ich hatte keine Chance, juristisch war alles ausgeschöpft."

Seine Ehefrau habe ihm nur einen Umgang in Gegenwart einer Begleitperson erlaubt, Anrufe verweigert und den Kindern verboten, ihn zu besuchen. Jonas, Benjamin, Miriam und Lisa hätten im "offenen Vollzug" leben müssen. Einerseits.

Andererseits habe seine Frau einmal plötzlich vor der Tür gestanden, die Kinder abgegeben, gar gestattet, dass sie von Freitag bis Samstag bei ihm bleiben durften, ohne Aufsicht. (...)

Ihr Plan sei es gewesen, ihn von den Kindern fernzuhalten. "Auf einmal aber passte es ihr in den Kram", konstatiert Axel H. Und tatsächlich klingt diese Begebenheit, wenn sie sich so zugetragen haben sollte, nach dem hässlichen, aber nicht ungewöhnlichen, Hin und Her vieler getrennt lebender Eltern.
"

Der Richter: "Hut ab, wenn sich jemand traut, mit solch einem Selbstbewusstsein aufzutreten, obwohl er weiß, dass der Rest der Welt gegen ihn steht" - auch der Rest des Artikels ist lesenswert. Die Entführung war zwar falsch, aber er ist kein verantwortungsloser Vater.

Der Fall stellt sich für mich so dar: Es war die typische, klassische Trennung, wie sie hier im Forum so viele erlebt haben. Mütterallmacht, Entrechtung des Vaters, man hat ihn fertiggemacht, benutzt wurde er nur noch als billige Betreuungsmöglichkeit auf Abruf. Im Unterschied zu anderen Fällen hat dieser Vater aber wegen der Art, wie er seine Religion schon länger lebte auch offen gegen den Staat und seine Regeln gehandelt und wendete dieses Muster auch bei seinen Kindern an. An diesem Punkt wurde die Trennungsvaterschaft zu einer Entführung, die ihn selber in den Gerichtssaal führte.

Ibykus

legal sind dagegen solche, von Politik im 'Großen Stil' betriebenen Geschäfte:

Verkaufsvideo

Big Grin


(10-02-2012, 10:47)Exilierter schrieb: [ -> ]Er ist kein Held sondern ein Idiot. Wer mit Kindern abhaut, der wird geschnappt und geht in den Knast. Ziemlich einfache Regel. Dieses "Opfer" zu bringen ist es nicht wert.
Meine Kokusnuss ist mit unserer Tochter gegen meinen durch Polizeieinsatz ausgesprochenen Willen nach Nigeria abgehauen - da kam es zu einem schlimmen Unfall, bei dem sie schwer verletzt wurde und die Nigeria-Mami hat dann noch die medizinische Hilfe abgelehnt. Hinterher hat ihr das Bezirksgericht Zürich die Obhut über unsere Tochter zugesprochen.

(10-02-2012, 10:47)Exilierter schrieb: [ -> ]Baumgartner ist ein Held. Er sitzt fuer seine Ideale ein.
Baumgartner hat probiert sich gegen etwas aufzulehnen, dass man nur von aussen bekämpfen kann - er hätte Ösiland verlassen sollen um den Streit von irgendwo anders weiterzuführen.
Trotzdem habe ich persönlich höchsten Respekt vor ihm.