Trennungsfaq-Forum

Normale Version: diskriminierender Radiospot des Weissen Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.weisser-ring.de/internet/fil...index.html

Dafür sollte man die eigentlich verklagen !
Wenn das nicht so sinnlos wäre ...
Typischer Emanzefrust: Alle Männer werden in einen Topf geworfen... Als ob alle Verbrecher wären.
Lächerlich so was.
Ja genau... und alle Verbrecher vergreifen sich NUR an ihren eigenen Kindern. Es handelt sich in allen Fällen ausschließlich um Männer. Ich finde den Spot einfach nur Crap.

iglu

Es ist glaube ich auch sachlich nicht richtig, dass Väter die herausragende Tätergruppe sind. Wohl kommen die Täter in der Regel aus dem Umfeld, jedoch besteht das Umfeld nicht nur aus Vätern.
Eine kurze Internet-Recherche meinerseits hat ergeben, dass Väter(jedenfalls nicht die eigenen) NICHT die größte Gruppe der Täter sind. Wobei selten konkrete Angaben spezifisch zu Vätern gemacht werden. Eine genannte Zahl lag bei 10%.

Interessant waren auch Aussagen zu Missbrauch durch Frauen.
(21-11-2011, 18:41)iglu schrieb: [ -> ]Eine genannte Zahl lag bei 10%.
Unsinn, das ist nichts weiter als Propaganda.
Ich als selbst betroffenes Opfer von Falschbeschuldigungen wundere mich schon lange nicht mehr über derartige feministische Propaganda, die nicht unerheblich dazu beiträgt, dass die breite Bevölkerung diese Lügen glaubt und die Paranoia vor Kindesmissbrauch weiter angeheizt wird.
Falschbeschuldigungen werden dann eben - gegenüber den tatsächlich aufgeklärten Fällen - als nicht relevant betrachtet.
Ich las mal irgendwo, dass die Behörden kein Interesse daran haben, Falschbeschuldigungen zu publizieren oder gar zu ahnden, da befürchtet wird, dass dann die Zahl der Anzeigen zurückgehen würde und somit möglicherweise einige Täter nicht entdeckt werden könnten ...


iglu

10% erscheinen mir durchaus glaubhaft...
Einstweilige Verfügung beantragen gegen den weissen Ring, das der Spot nicht mehr öffentlich Verfügbar gemacht werden darf wegen genereller Verunglimpfung eines ganzen Familienbreichs (Rufmord).

Ich bin mir fast sicher, das man damit durchkommt und es würde eine nicht unerheblichen Schaden einer ganzen Feministenvereinigung und Unterstützung dieser Sparte bedeuten. Das ist Eure Chance!
Ich würde sogar sagen, das ist ein Elfmeter...

gleichgesinnter
(22-11-2011, 14:00)gleichgesinnter schrieb: [ -> ]Ich bin mir fast sicher, das man damit durchkommt ...
Im Fall eines männerdiskriminierenden TV-Beitrages zu häuslicher Gewalt stellte kürzlich jemand Strafanzeige.
Ergebnis: Abgelehnt:
http://feinstoffliches.blogspot.com/2011...wegen.html