Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Schwänzchen und Döschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Eine Forschungsgruppe der Stockholm School of Economics soll demnächst analysieren, wer wie oft womit in diesem Kindergarten spielt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-79805357.html

Ich warte noch gespannt auf die Ergebnisse, den Zeitungsartikel dazu kann ich ja dann wegwerfen.

Nach eigener Beobachtung kann ich schonmal darauf wetten, daß die Mädels instinktiv zu den Puppen greifen..aber der Mensch ist ja nicht instinktgesteuert, nicht wahr liebe Pädagogen ;p
Unglaublich wie weit der Geschlechterwahnsinn geht inzwischen und ich frag mich wo das enden soll.

Zitat:Traditionelle Märchen hat Lotta Rajalin aus ihrem Kindergarten verbannt, kein "Dornröschen", kein "Aschenputtel", keine Frauen, die darauf warten, von reitenden Prinzen errettet zu werden. Dafür gibt es ein Buch, in dem zwei männliche Giraffen zusammenleben, unglücklich und kinderlos, bis zu jenem Tag, an dem sie gemeinsam ein Krokodil-Ei adoptieren.

Da fehlen einem die Worte. Kinder dürfen nicht mehr einfach nur normale Kinder sein, sondern werden dahin geformt, das Homosexualität der Normalfall wäre, es soll ja keine geschlechtlichen Unterschiede mehr geben. [Bild: s040.gif]
Na ja,

so ganz verloren scheint Schweden nicht zu sein:

Zitat AnfangBig Grinrohbriefe kamen täglich. Im Internet wurde Lotta Rajalin als "Verrückte" und als "Taliban" beschimpft, und an einem Samstag im Juni brannte ihr goldener Volvo V70, Baujahr 1997, sie hatte ihn als Schrottauto gekauft und selbst repariert.Zitat Ende.

In Frankreich wäre es ihr auch nicht besser ergangen, eher im Gegenteil.

Man darf eine durchgeknallte LesboEmanze nicht zum Maßstab machen- ist sie diese Aufmerksamkeit denn überhaupt wert?

Austriake