Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Bundesverdienstkreuz für Mütter-Lobbyistin Edith Schwab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Hallo zusammen,

da es hier auch schon die Runde gemacht hat, ein kurzer Hinweis:

"Bundesverdienstkreuz für Mütter-Lobbyistin

Die große Vorsitzende des “Verbandes allein erziehender Mütter” (und verschämt, ganz klein, neuerdings auch Väter), VAM(v) - ihres Zeichens Rechtsanwältin für Familienrecht, erhält das:

Bundesverdienstkreuz für Edith Schwab" ...


http://femokratieblog.wgvdl.com/bundesve...n/08-2010/

Ein Link zum entsprechenden Eintrag des TrennungsFAQ wurde ebenfalls hinterlegt.

Wie sich Frau Schwab aktuell gegen Väter austobt liest man ja in der Tagespresse. Das sind wahrlich Gründe, wie ein General von oben bis unten mit Orden dekoriert zu werden, für ihre s.g. "gesellschaftliches Engagement.

Das wird sie nun, vermeintlich reputiert, nur noch ungehemmter rumwüten lassen. Und wie beim dekorierten General werden mal wieder die (diesmal entsorgten) Männer den Weg pflastern.

Solidarische Grüße

Gast

Hallo,

es ist schon unglaublich, was für Leute ein Bundesverdienstkreuz bekommen. Frau Schwab war vor kurzem im Zusammenhang mit der Bundesverfassungsgerichtsentscheidung zum Sorgerecht für unverheirate Väter mehrmals im TV zu sehen. Die Frau ist gegen das Sorgerecht für unverheiratete Väter, weil es nach ihrer Meinung Stress für die Ein-Eltern-Familie bringt. Schon allein bei dem Begriff Ein-Eltern-Familie könnt ich kotzen.

Gruss von einem entsorgten Vater

Gast

Sehr gut!

Gast1

(11-08-2010, 21:07)Gast schrieb: [ -> ]Sehr gut!

Warum gibt es keinen Offenen Brief gegen die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes für Mütter-Lobbyistin Edith Schwab?!??

Einige Gedanken zu Edith Schwab und die geplante Verleihung des Bundesverdienstkreuzes:
http://www.dfuiz.net/kap_3/3-4/7.html#2

Gast1

Diesen Offenen Brief unterstütze ich:

http://www.maennerpartei.eu/index.php/in...rau-schwab

Gast

klasse, hat eigentlich schon jemand daran gedacht den Leiter des Jugendamtes in Cochem für das Bundesverdienstkreuz 1 Klasse mit Schwertern Eichenlaub und allem Pipapo vorzuschlagen? Denn er als Initiator des Cochemer Modells hat mehr für die BRD getan (vor allem zur Sicht der BRD im Ausland) als alle Feministinnen dieser Welt ...