Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Jungen brauchen Pseudo-Ersatz-Väter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, das ist ja eine richtig Schöne-Neue-Gender-Welt:

Zitat:"Die Mütter sind begeistert und dankbar, dass es endlich Männer gibt, die bereit sind, etwas mit ihrem Sohn zu machen", sagt Beuster. Im Leben vieler Jungen fehle der Vater und tauche auch in der Schule bei Elternabenden nicht auf.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben...ml#ref=rss
So, so, aber kein wirkliches Wort davon, warum die Väter fehlen. Sind angeblich so viel am arbeiten, oder Kapitän, oder verschollen, oder ein anderes Märchen....

Zitat:"Wir sagen aber immer klar, dass die Paten keine Ersatzväter sind", so Beuster. "Wenn wir Vätern erklären, dass wir Mitstreiter und keine Konkurrenz sind, dann verstehen sie das." Eigentlich soll im Projekt ein Mann Pate eines Jungen werden. Meist bleibt es jedoch bei den Gruppentreffen. Das Interesse an der Pärchenbildung sei nicht so groß, sagt Beuster.
Was er sagt, ist das eine - was er praktisch tut, das andere. Deswegen sind die Mütter auch so begeistert von den verpflichtungsfreien simulierten Bevaterungsaktionen.

Eigentlich nicht so verkehrt die Aktionen - aber es wäre besser, die Jungs könnten sowas mit ihren eigenen Vätern erleben - statt mit Pseudo. Kein Wunder, dass das mit den längeren Kontakten nicht funktioniert. Ist ja alles nicht echt.
Einfach nur krank, das Ganze.
Koennte die Idee einer Frau sein.
Vielleicht werden ja demnaechst ficktive Vaeter fuer 17 jaehrige Toechter gesucht?

Al Bundy
mein Vater wurde entsorgt, als ich 16 war ...
heute weiß ich, dass er mir sehr gefehlt hat. Seit 14 Jahren ist er tot

Gast1

Alles Gender-Ideologie. Väter werden einberufen, wenn sie benötigt werden und abserviert, wenn sie stören. Vatersein auf Abruf. Lebensabschnittsdaddy für die Kleinen, von der Kindesmutter selbstherrlich gesteuert. Schöne neue Kinderwelt. Sad