Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Gegangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alrich

Hallo,

Es ist inzwischen mehr als fuenf Jahr her, dass ich meine Tochter gesehen habe.

Damals ging ich noch zu Gericht. Es war das zweite mal in der gleichen Sache. Die KM hatte immer wieder erhebliche gesundheitliche Probleme wochenlang ignoriert. Das war dem Gericht aber einfach egal, die Atteste wurden ignoriert. Die KM hatte unterdessen schon mehrfach den Umgang boykottiert. Auch das war egal. Der Richter legte mir nahe, mich erneut von einem Psychologen untersuchen zu lassen oder den Umgang auszusetzen. Ich hatte mir damals schon keinen Anwalt mehr genommen, weil ich schnell darauf kam (nach Gespraechen mit 9 Anwaelten und zwei ehemaligen Richtern), dass das ganze nur dazu dient, mich bei der Stange zu halten: Maener, die aus Hoffnung klagen und vor Gericht erscheinen, die bezahlen auch Anwaelte, Gerichte, Exfrauen und Kinder.

Ich fand dann eine recht interessante Studie:
https://www.amazon.de/Kind-sein-zwischen...3873876736

Nachdem ich diese gelesen hatte und feststellen mussten, dass es keine Kinder gibt, die nach Trennung der Eltern was Gutes darueber zu sagen wussten, weiterhin zwischen beiden Eltern zu stehen, entschloss ich mich, dass Thema abzuhaken.
Ich teilte dem Richter mit Verweis auf o.g. Studie mit, dass es offensichtlich sei, dass der deutsche Staat kein Interesse habe daran, Kindern zu helfen, sofern man das nach dem beurteilt, was er tut unabhaengig seiner Worte. Ich wuerde bei dieser Farce nicht mehr mitmachen.
Dann wurde mir gerichtlich zugesprochen, dass ich 2 x im Jahr ein Zeugnis und ein Foto meiner Tochter bekommen sollte. Ansonsten duerfe ich keinen Kontakt mehr haben zu meinem Kind.

Dann suchte ich mir einen Job im Ausland. Ich hatte damals bereits eine zweite Familie mit insgesamt vier Kindern, zwei davon von mir. Meine Familie und ich sind dann ausgewandert. Insgesamt hatte ich fast volle neun Jahre lang nur Stress wegen der Scheidung und war ein Fussabtreter. Ich hatte Angst, meinen Briefkasten zu oeffnen, um dann weitere Verleumdungen lesen zu muessen. Es war toll. Von einem Tag auf den anderen mochte ich meinen Briefkasten wieder. Kein Herzrasen beim Aufschliessen. Nur erwartete Rechnungen. Den Unterhalt zahlte ich brav weiter. Doch die KM fing dann an Stress zu machen, dass ich ja nicht einfach gehen koenne. Ich sagte ihr, dass sie wohl sehe, wie einfach ich das koenne und benutzte dann den Spamfilter fuer was auch immer dan noch gekommen sein mag. Sie hatte mir bis dahin zwei Zeugnisse geschickt, also fuer den Zeitraum eines Jahres, aber das war bereits nur mit Streit moeglich.

Da ich ja weiter Bilder und Zeugnisse bekommen sollte, setze ich einen Anwalt und naeheren Bekannten darauf an. Einen, der sehr bodenstaendig war. Ich erklaerte ihm, dass er bitte einen Brief schreiben solle an die KM, um mitzuteilen, dass er bevollmaechtigt sei, in meinem Namen in Sachen meiner Tochter zu handeln und alles ab sofort an ihn zu gehen habe. Ansonsten solle er mir sagen, was er an Bezahlung bekommen wuerde fuer diesen Brief, meine Adresse und wo ich sei, wuerde ich ihm nicht agen. (IP Telefonie macht es moeglich). Das tat er so. Daraufhin regte sich angeblich die KM noch mehr auf. Als dann das naechste Zeugnis und Foto faellig waren, enthielt mir die KM dieses erneut vor. Also stellte ich die Unterhaltszahlungen ein. Dann wurde sie angeblich sehr boese und drohte dem Anwalt. Der sagte ihr, dass sie einfach das Zeugnis schicken soll, wenn sie Geld will, da ich ohne Nachweis nicht davon ausgehen muesse, dass mein Kind noch am Leben sei. Dann kontaktierte ihn das Jugendamt und konnte jedoch trotzdem nicht herausfinden, wo ich wohne. Seit dem bezahle ich also auch keinen Unterhalt mehr. Da, wo ich lebe, waere der Titel, den es gibt jedoch sowie rechtlich nicht haltbar, da solche Titel dort nicht anerkannt werden (prozentual etc.). Man wollte auch wissen, wie viel Geld ich denn verdienen wuerde usw. usw. Das ist nun alles etwa fuenf Jahre her.

Ich denke mir heute, dass ich das alles schon viel frueher haette tun koenne., aber einfach so eingeschuechtert und gehirngewaschen war, und vor allem, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte, dass es ein "Rechts"system gibt. Aber das gibt es nicht. Das ist wirklich totaler Quatsch. Das ganze ist so gebaut, dass man finanziell bestraft wird dafuer, den Status Quo in Frage zu stellen. So lange die KM die Kinder (wortwoertlich) nicht halb tot schlaegt, tut das Gericht gar nichts, und selbst dann ist es nicht sicher. Richter sind mehrheitlich ein Haufen dummer Warmduscher; belesen und intelligent sein sind halt zwei Paar Schuhe und ich kenne nur solche, die dumm sind, lebensfernes, dummes Zeug reden und schreiben und nichts bewegt bekommen, nicht in ihrem eigenen Leben und nicht in dem anderer Menschen.

Und das einzige, was ich meinen Kindern vermittle ist ja das, was ich tue und weniger, was ich sage. Alles, was ich meiner Tochter vermitteln kann ist, dass, wenn sie den Vater ihrer Kinder je so behandelt, sie keinen mehr hat. Zudem ist man nicht einmal 20 Jahre Kind und muss etwa 80 Jahre danach weiter leben. Macht nicht wirklich Sinn, diesen relativ kurze Zeitraum des eigenen Kindes mit wahlweise  Streit und Gerichtsverfahren oder Selbsterniedrigungen zu fuellen und das vorzuleben.

Was mir aber am meisten geholfen hat war nicht, dass ich einfach gegangen bin, sondern meine zweite Familie. Man hat ja ueberhaupt keinen Vergleich mehr dazu, was normal und richtig ist, wenn man nur ein Kind hat, zu dem das Verhaeltnis immer gestoerter wird aufgrund der Umstaende. Ein netter Arbeitskollge erzaehlte dazu mal eine Story ueber einen Bauernhof nahe Hamburg, bei dem er ein paar Tage verbracht hatte. Als er sich dort mit dem Bauern unterhielt, kamen sie auch auf Familie und Kinder. Der Bauer hatte drei Kindern. Er begruendete die Menge der Kinder damit, dass, wenn mal eins untern Trecker kommt und man dann keins mehr hat, das ja schade sei. Das liest sich wie ein Scherz, aber trifft den Nagel auf den Kopf. Ich haette meine Tochter nicht zurueck lassen koennen, wenn ich nicht einfach wieder Kinder bekommen haette in einer Familie, in der ich ganz normal Vater sein durfte. Klappt sicherlich nicht fuer jeden.
Schön zu lesen, gut geschrieben.
Es erschrickt mich immer wieder, wie ähnlich die Erfahrungen verlassener Väter bei Kontakt mit Familienunrecht sind.
Ich selber habe seinerzeit drei Jahre für die Erkenntnis gebraucht, dass dieses Unrechtssystem Männer mit Hoffnung (und Geld) benötigt, die über Jahre zu Gerichtsklagen bereit sind.
Eine Zweitfamilie kommt für mich nicht in betracht.
Wünsche Dir damit alles Gute.
Glückwunsch zu den erlangten Erkenntnissen, dich dich weitergebracht haben.

Die Mutter war zweifellos auf den Unterhalt überhaupt nicht angewiesen, wenn es ihr statt Unterhalt lieber war, eine läppische Zeigniskopie nicht zu schicken. Sie kassiert jetzt zwar Unterhaltsvorschus, aber der ist deutlich niedriger wie der niedrigste Mindestunterhalt. Was diese Mütter übrigens mit ihrer Handlung auch tun, ist das Kind zu berauben. Wenn es volljährig ist gibts keinen Unterhaltsvorschuss mehr. Die konsequente Vorarbeit der Mutter sorgt dann oft dafür, dass eines mitzahlenden Vaters Bafög-Schulden auf das Kind warten.

Die Zweitfamilie kann so und so laufen. Sie bringt neue Risiken und neue Chancen. Das Trenungsrisiko ist statistisch noch höher wie beim ersten Mal, zweite und jede weitere Ehen werden statistisch immer nur instabiler. Dann hast du zwei Katastrophen am Hals. Ich habe mich auch dafür entschieden, aber mich so plaziert dass es von mir nichts finanzielles mehr geben kann und das nicht durch Worte, sondern durch Handlung vermittelt, ähnlich wie du. Reden ist sinnlos, nur tun zählt.
Ich habe mich gegen eine zweite Familie entschieden. Hatte nach der Trennung lange Jahre eine Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Frau, die sicherlich eine gute Mutter für weitere Kinder gewesen wäre. Kürzlich hatte ich eine kurze Beziehung mit einer etwas älteren, die dann ruckzuck ein Kind wollte. Auch diese Frau war toll, aber zum Kinderzeugen konnte ich mich nicht mehr durchringen..

Ich lebe mein Leben und vermisse nichts, ausser eine Beziehung mit einer tollen Frau, die keinen Kinderwunsch (mehr) hat. Irgendwann tritt diese auch noch in mein Leben, da bin ich sicher. Rennen ja genug rum.
Ganz ehrlich, jede Frau ist ein unkalkulierbares Risiko. Am besten Finger weg und MGTOW.
Schöner Beitrag alrich. In welches Land hat es dich verschlagen?

Eine Zweitfamilie mit eigenen Kindern kommt für mich auch nicht mehr in Betracht, die Vasektomie ist mittlerweile durch und ich bin sehr froh darüber. Erleichterung und ein Gefühl der Sicherheit.
Eine Zweitfamilie mit fremden Kindern kann ich mir mittlerweile vorstellen - soweit die Geschichte der Trennung dahinter moralisch vertretbar ist und die KM fair mit dem KV umgeht.
Vasektomie innerhalb einer Monat nach herausfinded dass die KU zweites Kind forziert hatte
Neu verheiratet vor 5 Jahre - k. weitere Kinder
Schon seit einiger Zeit in Brexit Country - hoffe dass BoJo sich jetzt durchsetzt!
Nach fast zehn Jahren habe ich Distanz zum Geschehen gefunden - long live this forum & time heals ....
Contentment to you all in 2020!
Das sind aber noch ein paar auf der Suche nach dem Einhorn......
Das Einhorn gibts nicht, aber wer konsequent ist, kann sich so plazieren, dass nichts zu holen ist. Das dürfte aber nur einer Minderheit gefallen, zu sehr sind Männer bestrebt es jemand recht zu machen, braver Bürger zu spielen, wie ein Idiot für Idioten zu arbeiten.

Wenn ihr neue Frauen kennenlernt, betont gleich zu Anfang dass ihr wegen Unterhalt gepfändet werdet. Dann hat man entweder sofort wieder Ruhe und Frieden weil die Dame blitzschnell abzieht oder sie darf die künftige Finanzierung übernehmen, mal n bisschen Einsatz leisten :-)
Ich sage immer, ich hab kein Geld und bin impotent, da kannst du sicher sein, dass nur die wahre Liebe bleibt. ;-)
(13-12-2019, 15:46)Austriake schrieb: [ -> ]Das sind aber noch ein paar auf der Suche nach dem Einhorn......

Auch wer eines findet hat noch viel Arbeit vor sich, um es zu zügeln, ähnlich wie ein Wildpferd.
Das bindet Ressourcen und kostet zuviel Kraft und dennoch wird der attention (whore) index nie Null werden und das stresst über die Zeit ungemein. Der Sinn einer Frau besteht schlicht in der Reproduktion in idealerweise ihren Zwanzigern, weil die Schöpfung es so eingerichtet hat, daß dann ihr smv den Hochpunkt erreicht und deswegen die Hengste sich um sie schlagen. Unter deutscher Rechtssprechung ist die Reproduktion für den Mann ein Himmelfahrtskommando.
(13-12-2019, 18:25)Asltaw schrieb: [ -> ]Unter deutscher Rechtssprechung ist die Reproduktion für den Mann ein Himmelfahrtskommando.

Ausser, du bist schon pleite und gedenkst, es zu bleiben.
Sehr hoffnungsfrohe Runde, wie ich sehe. Ich bin mit dem Thema Kinder und Familie auch durch (bin in meinen 40ern). Habe mich gerade von meiner 14 Jahre jüngeren Freundin getrennt (das führte zu nichts mehr außer zu potentiellen Verhütungsfehlfunktionen) und habe nicht die Absicht, mich auf eine neue Langzeitbeziehung einzulassen. Ich lebe lange genug allein um diese Freiheiten schätzen zu können und das Gegenangebot ist in meinem Alter nicht mehr so verlockend wie vor 20 Jahren. Es gibt so viele Gründe, warum das traditionelle Familienmodell inkl. Ehe für Frauen eine vorteilhafte Institution war, dass es mir immer unverständlicher wird, warum gerade Frauen die Zerstörung der Familie im vergangenen Jahrhundert so bereitwillig mitgetragen haben und es weiter tun. Glauben die wirklich, dass Männer über mehrere Generationen ohne Gegenleistung und vor allem ohne jegliche Absicherung die Versorgungsarbeit bei Brot und Wasser weiter leisten (können)? MGTOW.

VM Cool
(13-12-2019, 14:18)Clint Eastwood schrieb: [ -> ]Ich lebe mein Leben und vermisse nichts, ausser eine Beziehung mit einer tollen Frau, die keinen Kinderwunsch (mehr) hat. Irgendwann tritt diese auch noch in mein Leben, da bin ich sicher. Rennen ja genug rum.

Hey Clinti, du suchst tatsächlich nach einer "tollen" Frau, die "irgendwann" vor dir steht. Ich wusste gar nicht, dass du ein du eine durch und durch romantische Veranlagung hast. Wenn ich darf, empfehle ich dir jeden Tag eine Stunde im MM lesen. 


(13-12-2019, 20:46)Vater Morgana schrieb: [ -> ]... Ich bin mit dem Thema Kinder und Familie auch durch (bin in meinen 40ern). Habe mich gerade von meiner 14 Jahre jüngeren Freundin getrennt (das führte zu nichts mehr außer zu potentiellen Verhütungsfehlfunktionen) 
...
Glauben die wirklich, dass Männer über mehrere Generationen ohne Gegenleistung und vor allem ohne jegliche Absicherung die Versorgungsarbeit bei Brot und Wasser weiter leisten (können)? MGTOW.

Wie sich die Lebenswege ähneln. Meine Zweitexe war auch einiges jünger und wollte natürlich auch noch ein Kind ... Mein Gott, was habe ich mich damals einlullen und täuschen lassen ... Mit viel, viel, viel Glück aus der Geschichte raus gekommen, und dann mgtow-Therapie gemacht: 

 Von Paul Elam und andern so gefühlt tausend Videos gesehen. Mir die Wyber im Swingerclub und in der bdsm-Scene angeschaut, sie da studiert ... und gesehen: Es geht den Weibern überall! nur um die Macht über den Mann. Sie wollen ihn einfangen, degradieren, versklaven .... Mit dem Familienrecht geht es am einfachsten, aber viel schlimmer ist es in der bdsm- oder der Swingerszene. 
Im Endstadium einer Beziehung degradiert das Wyb den Mann zu einem Cuck. Das heisst, sie lässt sich von jungen, geilen Hantelhakanbulls rammeln und er darf/ muss zuschauen und hat sich an seiner Degradierung zu erregen, am besten dem bull hinterher anbieten, ihm den Schwanz sauber zu lutschen und sie damit zu beglücken. Glaubt nicht, dass es damit getan wäre. Die Degradierung geht zu Hause weiter und nimmt immer noch krassere Formen an. Zu guter letzt hat er, wenn Hantelhakan vorbeikommt, in den Käfig zu gehen und von dort zuzuschauen. Aber das hält nur für eine Zeit. Die nächste Stufe ist dann, dass der Käfig in den Keller kommt, wenn sie sich mit Hantelhakan vergnügt ... Totale Macht, totale Degradierung, dass ist das Ziel der Frau. Natürlich muss es nicht so krass enden. Aber im Prinzip geht es der Frau darum: Kontrolle, Macht, Verpudelung, Degradierung des (Ehe-)mannes. Früher oder später.

Deshalb ich kann nur jedem Mann, erst Recht jedem, der hier gelandet ist, raten: Bearbeitet eure Gehirnwäsche, die wir als Kinder verpasst bekommen haben. Stellt alles in Frage, was ihr über Frauen im Kopf habt. Alles! Lest und hört mgtow-videos so viel ihr könnt. Die von Paul Elam sind imho am besten. Lest das MM von Dino und p und : take the red pill.
@Othmar....fanatisch irgendetwas zu "Leben" ist shit, egal was es ist...du scheinst in einem Einbahnstrassentunnel zu sein.
Sehe das nicht ganz so extrem aber der Othmar hat schon recht. Frauen stellen ein unkalkulierbares Risiko dar und sind tickende Zeitbomben. Im Fruehjahr sind es vier Jahre seitdem ich die letzte "angefasst" habe. Diese Ruhe und Stressfreiheit ist einfach nur herrlich! MGTOW ist der Weg.
Ihr wollt euch ja nur eurer gesellschaftlichen Verpflichtung entziehen, euer Geld und Leben für eine heilige Frau zu opfern :-)
Die größte Herausforderung ist in der Tat, die von Kindheit an eingeballerte Konditionierung los zu werden. In einer irrationalen Welt, führt Vernunft und guter Willen zu Frustration und endet in Depression. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Der ganze femininsten Kram ist krank....sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen wie schlimm Frauen sind, ist meiner Meinung nach genauso krank.
Keine Kinder, keine Heirat.....wo soll dann noch das Problem sein....wer den Liebeskasper macht, dem ist eh nicht zu helfen, dem hilft MM und Co auch nicht.
ManN kann die Zeit mit einer Frau genießen und wenn sie nicht mehr richtig funktioniert, weg damit.

Ist das wirklich so schwer? Für mich nicht!
at bitas
Zitat:sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen wie schlimm Frauen sind

Wir beschäftigen uns nicht damit, wie schlimm Frauen sind und eigentlich solltest du als tfaq-Forist in der Lage sein dies zu erkennen. Aber bist wohl auf der F...... -und-weg-Schiene unterwegs und siehst nur noch den nächsten ...  Es geht um viel mehr.
Na dann schau dir deinen vorletzten Post noch mal an....
Ich bin zum Glück nicht Sch.anz gesteuret und brauche keine Gehirnwäsche...mein Vater war Nazist....wenn meine Partnerin nicht funktionier kommt sie weg, war schon immer so.
Aber wenn es dir hilft tausende von blabla Videos zu schauen, ist das natürlich auch vollkommen OK.
Man kann sich auch einen feuchten Kehricht um des Staatsquark und die Pflichten kümmern, die man für uns vorgesehen hat. Das machen einige Gruppen. Heute stand in der Zeitung was über die Geburtenstatistik, dass die Abstand die höchste Geburtenrate in Deutschland "geringqualifizierte Migranten" haben: https://www.welt.de/wirtschaft/plus20434...innen.html
Komm denen mal mit der Düsseldorfer Tabelle, dummen Briefen oder einer fetten Anwaltsrechnung...
Möglicherweise können die nicht viel mehr als .icken?
sie könne nicht schnell laufen, weil zu fett Wink