Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manche Frauen so abgebrüht sein können
#1
Ich hatte einmal one nights Sent einer Frau wo dadurch sie schwanger geworden ist dann hab ich erfahren dass zwei weitere Freunde von mir auch was mit ihr hatten und sie denn einen Freund von mir das Kind untergejubelt hat nach zwei Jahren war ich mit mein Kumpel im Urlaub und als wir wieder zurückgekommen sind verlangte sie von uns dreien ein Vaterschaftstest wo dann es rauskramen das nicht mein Kumpel sondern ich der Vater des Kindes war. Der Kumpel der hatte die zwei Jahre Unterhalt bezahlt hat auch Quittung für die und die Frau hat von Staat auch Unterstützung bekommen. Er wollte das nicht an die große Glocke hängen weil er selber zwei Kinder hat und verheiratet ist. So nun kam es zu mir. Ich habe langsam aber sicher den Kontakt zum Kind aufgebaut. Beim Jugendamt hat die Frau den Vater als unbekannt angegeben obwohl sie wusste das ich der Vater des Kindes bin Hatte sie es verschwiegen gegenüber mir und das Jugendamt. Wo sie gesehen hat dass ich mich um das kind sehr gut kümmere wurde sie sehr schnell eifersüchtig. Und verbietet mir den Kontakt beziehungsweise ging es nur nur dann wann sie es wollte also ich habe nie regelmäßig die keine gehabt aber doch wurde die Kleine sehr schnell warm und es hat regelmäßig hier geschlafen und wurde immer bei Ihrer Mama war hat sie immer angefangen zu heulen dass sie zu ihrem Vater will. Der andere Kollege der dachte das so sein Kind ist die ersten zwei Jahre hatte kein Kontakt zu das Kind er hat nur die Mutter finanziell unterstützt das sie Schwieg. So jetzt habe ich aber ein schreiben bekommen von Jugendamt dass ich die Vaterschafts Anerkennug unterschreiben soll. Die Kindesmutter hat beim Jugendamt gesagt dass sie mich zufällig in der Stadt gesehen hat und dass wir darüber gesprochen haben und ich dann ein Test gemacht habe und so das rauskam dass ich der Vater bin . Dann war ich beim Jugendamt gewesen und die Frau alles erzählt wie es wirklich war die Frau war schockiert. Und hat mir gesagt die Frau hat mir echt sehr viele Geschichten erzählt. Meine Frage jetzt an euch wie geht es wohl weiter. Was sollte ich demnächst tun natürlich habe ich die Mutter auch unterstützt aber ich war so blöd und hab keine Quittung ausgestellt da hat mir mein Rechtsanwalt empfohlen die Einstellung die Zahlung einzustellen ich habe zu ihr gesagt entweder gibst du mir eine Quittung oder geht zum Jugendamt und wir machen das ganz legal. Und daraufhin ist sie wohl zum Jugendamt auch Hingegangen.

[Diskussion hier: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=8888]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste