Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipulation und andere Gemeinheiten
#1
Mann ist doch wirklich so naiv und glaubt mit einem Richterspruch ist alles gut! Jetzt geht erst richtig los. Am Freitag durfte ich wiedermal für 48 h mein Kind sehen und da ist es ganz normal, dass so eine 8 jährige doch einiges zu erzählen hat.
Zum einen wurde ihr seitens der KM schonmal die Info gegeben, dass sie im Sommer wegziehen, weg aus diesem häßlichen Dorf (wurde mir ja damals versprochen, dass im Sinne des Kindes im Dorf geblieben wird um sie nicht aus ihrer gewohnten bla bla bla)!
Dann erfahre ich, dass sie jetzt immer bei einem Mann sei der ihr hilft damit sie nicht glaubt sie sei an der Trennung schuld, das Thema war sowas von abgehakt und die relevant für die Kleine. Jetzt scheint meines Erachtens ein neuer Weg der Manipulation gefunden.
Des Weiteren erhält sie keiner meiner Postkarten die ich jetzt schon per Einschreiben absende.

Etc. etc., ich fühle mich so machtlos. Ich wollte nicht dieses Gefühl Namens Hass- ich habe aber auch keine Lust mehr mich dagegen zu wehren. Ich hasse diese Frau die unseren Kind jedesmal erneut Unsicherheit gibt um mir zu schaden!!!

Oder sehe ich das falsch?

Schönen Abend allen!!
Zitieren
#2
(27-01-2013, 20:36)Knecht schrieb: Ich hasse diese Frau die unseren Kind jedesmal erneut Unsicherheit gibt um mir zu schaden!!!

Oder sehe ich das falsch?
Ja, das siehst Du falsch.

Die Mutter benutzt das Kind als Waffe gegen Dich. Das solltest Du nicht zulassen!
Abstand gewinnen ist die Devise! Auch ich habe zwei Kinder verloren.

Trotzdem geht es mir gut und ich geniesse mein Leben!

Die Tunten vom JA haben mir gezeigt, dass es andere Wege gibt.
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=7010
Zitieren
#3
Kann ich von Ihr verlangen, mir zu erklären was der Hintergrund
ist, warum unser Kind zu Psychologen muss?

Ich jedenfalls Kämpfe weiter, das ist auch mein Kind, mein Blut, mein Leben!
Zitieren
#4
(27-01-2013, 23:09)Knecht schrieb: Kann ich von Ihr verlangen, mir zu erklären was der Hintergrund
ist, warum unser Kind zu Psychologen muss?
Was soll das bringen?
Viel interessanter wäre es, herauszukriegen, wer der Psychologe ist, und dann mit dem zu sprechen. Weiß der Teufel, was die Exe dem Psychologen erzählt hat.
Zitieren
#5
Ein weiterer Ansatz!
Ich werde morgen leider wieder meinen Anwalt kontaktieren müssen.
Nur über ihn werde ich wahrscheinlich an diese Information kommen.
Mit einer SMS oder einen Brief werde ich sie zu keiner Antwort bringen!
Der Spass macht dann wieder gleich meinen Kontostand kleiner.

So gut ich jetzt weiß , muss sie mir erstmal gar keine Auskunft geben. Erst ab Therapiebeginn habe ich darauf ein Anrecht zu erfahren was da los ist. Bis dahin kann sauber die KM den Kerl briefen!
Zitieren
#6
Anwaltstermin steht.
Trotz mehrmaliger Aufforderung mich über den Beweggrund zu informieren warum mein Kind zu
einen Psychologen geschickt wird, schweigt sich die Mutter wie immer aus!
Diese Kommunikationsunfähigkeit muss doch irgendwann mir mal zum Vorteil gereichen?!
Das muss doch ein Blinder erkennen dass da was nicht stimmt und die KM einen an der Klammer hat!
Zitieren
#7
Diese Kommunikationsunfähigkeit wird allgemein selten zu eines Vaters Vorteil gereicht.
Zitieren
#8
was glaubst du was viele hier dachten was "ein Blinder" sehen muss und dann hats doch keine Richterin interresiert ... Justice ist halt leider blind wenns um Frauen geht ...
Du hast nur ein Leben lass Dir das nicht kaputt machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste