Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-Dame schickt Bilder von den Kindern
#1
[Abgetrennt vom Thread über Unterhaltsvorschuss, wo es nicht hingehört]

++++++++++++++SONDERMELDUNG+++++++++++
Man schreibt das Jahr 2012. "Meine" JA-Dame hat sich bemüht, mir Informationen zu den Kindern meiner Exfrau einzuholen und mir mitzuteilen!

Und sie konnte mir gar nicht ans Bein pinkeln, da ich ja den Unterhalt für die Kinder meiner Exfrau regelmäßig zahle.

Hmmm....Dodgy

Leider erkenne ich die Kinder auf den Fotos nicht mehr. Sad
Zitieren
#2
Wenn sie das tut, dann im Auftrag der Mutter. Von selbst darf sie das nicht. Stehst du in Kontakt mit dem Jugendamt oder kam das ohne Ankündigung? Oder begleitet von Auskunftsforderungen wegen Unterhalt?
Zitieren
#3
Warum machst Du einen eigenen Thread draus?

JA-Dame schickte natürlich auf meine Aufforderung die Infos.

Somit weiß ich zumindest, dass die Kinder meiner Exfrau noch leben.
Zitieren
#4
(24-09-2012, 22:36)blue schrieb: Warum machst Du einen eigenen Thread draus?

Sag mir, wo ichs anhängen soll und ich hänge es woanders an. Dein Posting im Thread der Presseartikel zum Unterhaltsvorschuss war jedenfalls falsch platziert.

Auch nach Anforderung muss die Mutter zugestimmt haben, das Bild zu schicken. Wieso wissen, ob sie leben? Forderst du keine Schulbescheinigungen an? Bilder, die Personen zeigen die man nicht kennt sind kein Beweis für ein Fortbestehen der Unterhaltspflicht.
Zitieren
#5
(24-09-2012, 22:43)p schrieb: Sag mir, wo ichs anhängen soll und ich hänge es woanders an. Dein Posting im Thread der Presseartikel zum Unterhaltsvorschuss war jedenfalls falsch platziert.
Sehe ich jedenfalls anders.

Ich las Deinen Satz:
"Aber dann wird es erstaunlicherweise nicht wie üblich polemisch, sondern realistischer."

Und "meine" JA-Dame hatte die Infos organisiert, auch wenn die Kinder meiner Exfrau keinen Unterhaltsvorschuss beziehen.

Vielleicht aus deswegen? Dodgy
Zitieren
#6
Ist mir zu hoch. Sehe keinen Zusammenhang zwischen den Pflichtigen ohne Geld im Presseartikel und deinen Kindern.
Zitieren
#7
(24-09-2012, 22:52)p schrieb: Ist mir zu hoch. Sehe keinen Zusammenhang zwischen den Pflichtigen ohne Geld im Presseartikel und deinen Kindern.
Ein Pflichtiger ohne Geld kann auch ein guter Vater sein.
Ob "meine" JA-Dame so denkt, weiß ich natürlich nicht.

Dein "sondern realistisch" als Kommentar ließ mich nicht hoffen, sondern nur themenbezogen anmerken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH fuchs 39 35.793 18-12-2012, 20:44
Letzter Beitrag: fuchs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste