Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang im Hamsterrad
#26
Klasse Aktion! Chapeau, Rumpel!

Huuuuurz!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Urlaub, den die Kinder nicht so schnell vergessen werden..

Papa ist in solchen Dingen nicht zu übertreffen, da wir Männer es viel leichter haben, ab und zu einfach mal zum Kind zu werden..
Zitieren
#27
Mäibee wee kuud ripieett se fierst paaad...? Big Grin
Zitieren
#28
Ich ziehe auch meinen Hut vor Dir Rumpel! Tolle Sache, dass Du jemanden aus dem Forum, den Du fast nicht kennst, einlädst. Klasse! Dachte diese Rasse wäre schon ausgestorben...

Leider habe ich diesen Thread erst jetzt gelesen, denn ich war auch damit beschäftigt mir eine Bleibe zu suchen für die Ferien und die Sachen die mir mein Ex aufgibt zu erledigen. Ein paar freie Tage sind schnell vorbei.
Ich habe das Problem, dass meine Kinder nicht so gut mit meinem neuen Freund klarkommen, hauptsächlich aber aus dem Grund, weil mein Ex ihn wie einen A....hinstellt (das geht bis dahin, dass mein Ex den Kindern sagt, dass mein Neuer pädophile Neigungen hat, usw.). Da ich mit meinen 4 Kindern eine "unbeschwerte" Zeit genießen will, habe ich nach Ferienwohnungen geschaut, in den Bundesländern die dann keine Sommerferien haben. Ist dann billiger. Mit 4 Kindern ist noch einfacher als mit 5 Kindern zu verreisen, da das Autoproblem wegfällt. Wir passen alle rein in die alte Karre. Trotzdem kommt man mit 4 Kindern nicht so leicht bei Familienangehörigen unter, sind einfach schon zu viele.

Wenn mein Vater jetzt sponsert bekomme ich für 2 Wochen hoffentlich eine schöne Bleibe hin....Man wird sehen..

Eine tolle Idee auch von Nappo - man könnte sich ja gegenseitig durch "Care-Spielzeug-Pakete" oder "Klamotten-Pakete" unterstützen.

Euch (Rumpel und ST) wünsche ich auf alle Fälle noch schöne und erlebnisreiche Ferientage!

Viele Grüße
Sockenmonster
Zitieren
#29
Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich
bei Rumpel bedanken, bei dem ich mit meinen Kindern ein
paar schöne Ferientage verbringen durfte.

Rumpel hat sich mit viel Phantasie, Kreativität und tatkräftiger
Unterstützung in unsere Ferienfreizeit eingebracht, was eine
echte Bereicherung und Entlastung gebracht hat. Damit hat er
auch viel Sympathie der jüngeren Kinder für sich gewinnen können.
Sicher könnte er auch ein prima Papa sein.

Man konnte aber auch deutlich erkennen, daß Rumpel von seinen persönlichen Schicksalsschlägen als entsorgter Vater stark gezeichnet war, was ich persönlich sehr bedaure, meine Kinder aber auch verunsichert hat.

Trotzdem war es alles in allem ein gelungenes Ferienerlebnis.

Vielen Dank, lieber Rumpel Heart
Zitieren
#30
Viel Spaß mit den Knetmännchen Big Grin

Hast du die Gardine wieder anschrauben können?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste