Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untätigkeitsbeschwerde?
#26
(10-08-2012, 13:49)mischka schrieb: Vermutlich nicht vor Oktober - eher später.
Dann wirst Du also nicht vor November/Dezember einen neuen Gerichtstermin bekommen.
Vor diesem Hintergrund würde ich auf jeden Fall die Beschwerde absenden, schlimmer kann auch das OLG den radikalen Boykott der KM ja kaum tolerieren.

(10-08-2012, 11:36)Pistachio 00 schrieb: Als ich das in Angriff nehemen wollte, hat sie dann den Rückzieher gemacht und gesagt, sie wolle erst das GA abwarten.
Wieder mal ein Hinweis, wie väterfeindlich alle Beteiligten der Helfermafia agieren.
Warum sollte eine eigenständige Therapeutin ihr Handeln bezüglich des Kindes von einem externen Sachverständigen abhängig machen ?
Ist sie nicht qualifiziert, sich eine eigene Meinung zu bilden ?
Im Grunde genommen ist sie damit befangen - wenn es so etwas bei Therapeuten gäbe.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#27
als trennungsvater steht man häufig vor der wahl der leichtgläubig, geduldige trottel oder der aggressive querulant zu sein.

such sir aus, was dir lieber ist!
Zitieren
#28
(10-08-2012, 17:42)iglu schrieb: als trennungsvater steht man häufig vor der wahl der leichtgläubig, geduldige trottel oder der aggressive querulant zu sein.

such sir aus, was dir lieber ist!
Leider war ich viel zu lange der leichtglübige, gutmütige Trottel - ab sofort wird zurückgeschossen Big Grin
Zitieren
#29
(10-08-2012, 17:45)mischka schrieb: Leider war ich viel zu lange der leichtglübige, gutmütige Trottel - ab sofort wird zurückgeschossen Big Grin
Dann freu Dich schonma auf die Gefährderansprache. Ist echt cool. Muß man erlebt haben! Big Grin
http://www.datenschmutz.de/moin/Gef%C3%A4hrder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste