Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ob Griechenland noch Amtshilfe leistet ?
#1
Im Zuge der Griechenlandkrise stellt sich für mich die Frage, ob die derzeit wohl noch Zeit (und Geld) haben, um Amtshilfe bei Unterhaltsverfolgungen aus Deuschland zu leisten ?

Ich find das Land schön, vielleicht zukünftig eine Option um sich einen neuen Lebensmittelpunkt zu suchen ? OK, Jobs gibts da keine, aber viel Sonne, Strand und Meer, und vor allen Dingen noch ein Miteinander in der Gesellschaft, viel Gelassenheit und Ruhe (sofern man Abstand von den Demos nimmt).Rolleyes
Zitieren
#2
Im Winter ist es dort auch kalt. Echtes Schmuddelwetter.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#3
Ich glaube kaum, das Griechenland noch wegen so einen "Fliegenschiss" einen Finger rührt zumal bei denen jetzt bis zu 100.000 Beamte entlassen werden im Zuge der Sparmassnahmen in Griechenland.

Ich glaube, auch die haben im Moment andere Probleme als sich um den Scheiss Unterhaltsangelegenheiten aus deutschland zu kümmern.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#4
Griechenland kümmert sich bestimmt um die Eintreibung von Schulden.

Dauert halt je nach Fall so 50-80 Jahre..
Zitieren
#5
(15-06-2012, 02:25)Clint Eastwood schrieb: Griechenland kümmert sich bestimmt um die Eintreibung von Schulden.
Dauert halt je nach Fall so 50-80 Jahre..

Wenn Muttie mit nem Fakelaki schmiert, kann der Vorgang auch beschleunigt werden.
Zitieren
#6
(15-06-2012, 04:02)Kasimir schrieb: Wenn Muttie mit nem Fakelaki schmiert, kann der Vorgang auch beschleunigt werden.

Für solche Fälle gibt's dann den Gegen-Fakelaki und der Vorgang schlummert weiter.
Zitieren
#7
Ja so könnte es gehen. Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. Manchmal auch exponentiell.
Zitieren
#8
(15-06-2012, 04:02)Kasimir schrieb: Wenn Muttie mit nem Fakelaki schmiert...............

Hört sich an wie Gleitmittel für die Ferkelstellung.............. Big Grin
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste