Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Tipp für Unterhaltspreller im Ausland
#76
@berlusconi
23 Std auf Zimmer heißt du hast es wohl nicht über u Haft hinaus Geschäft sonst wüsstest du, dass es mehr Freiheiten gibt. Knast ist nicht schlimm außer man ist ein Opfer, will heißen: wenn die anderen merken dass sie dich zur eigenen Belustigung verarschen oder schlimmeres können dann tun sie's.

Mal 1-2 Monate in den Knast schadet niemanden. Mann kommt zu neuen Erkenntnissen.
Zitieren
#77
Als ich im Knast landete gab es keinen Unterschied zu den anderen Haeftlingen, es war Beugehaft, aber ich lass mich nicht beugen, erst recht nicht wenn ich unschuldig bin.

Zuerst wirst du mal nackig gemacht und kannst alles abliefern was du dabei hast, dann bekommst du deine Knastklamotten und deine Mahlzeit. Das war bei mir Sardinen aus der Buechse, 1 Liter heisses Wasser in der Plastikkanne, Teebeutel und Kaffeepulver, Butter, Brot und Mamerlade. Nichts da vom gemuetlichen Knastleben. Kein TV, Radio gab es aber und auch Buecher und Zeitung. Darueber hinaus gab es 1x am Tag Essen in die Zelle, wo man nicht identifizieren konnte um welches Fleisch es sich handelte. 1x im Monat kannst du fuer 1 Std. Besuch empfangen wo ein Waerter im gleichen Raum sitzt fuer die Dauer (was mich aber nicht betraf, da ich nur 3 Tage drinnen war). Wie gesagt, dies fuer die fuer Delikte die meine Ex begannen hat (Einzelheiten will ich mir jetzt ersparen).

Das hat mir gereicht als Vorgeschmack und da hab ich den Hasenfuss gemacht um diese Erfahrung nicht noch mal zu durchleben.

Ich hab nicht mehr vor zurueck zu kehren nach Deutschland, obwohl ich mir eingestehen muss, dass ich schon Heimweh habe. Ich denke das ist ein Punkt, mit den sich jeder Exilant frueher oder spaeter auseinandersetzen muss.
Zitieren
#78
Wer sich für das Gefängnisleben interessiert, kann das Kachelmann-Buch lesen. Der war monatelang da. Oder einen eigenen Thread aufmachen, "Mein Leben im Gefängnis".
Zitieren
#79
(28-04-2013, 09:16)p schrieb: Wer sich für das Gefängnisleben interessiert, kann das Kachelmann-Buch lesen. Der war monatelang da. Oder einen eigenen Thread aufmachen, "Mein Leben im Gefängnis".
Das Buch von KAchelmann kann ist sehr zu empfehlen - in mehrfacher Hinsicht. Seine Schilderungen zum Knastalltag beinhalten nicht nur ein paar hilfreiche Tips, sondern geben vor allem auch einen Eindruck darüber, mit welchem menschlichen Niveau man sich dort auseinander zu setzen hat - "aldah".
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#80
hier ist auch mal was

http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video...uxusknast/

und


http://www.krone.at/Oesterreich/In_Leobe...ory-188802


Dazu meinte der User Joseph:

Zitat:

Es ist gut zu wissen das Leoben schön ist, weil ich werde wahrscheinlich auch mal für zwei Monate einen Besuch abstatten. Ich streite seit nunmehr 12 Jahren mit den Gerichten herum wegen Unterhalt. Da in unserem Staat die Frauen vor Gericht Muerzzuschlag mehr zählen als die Fakten, ich bin Pensionist und sollte mit einem Einkommen von Euro610,18.-/Euro470.- Alimente bezahlen!! Nun wurde ich auch noch von der Psychiatrie in Graz zwangvorgeladen. Damit der Richter seine Genugtuung hat !


Tja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste